Wir haben gehühnert!

bei mir auch noch nicht. aber sind ja noch ein paar Tage Zeit :)

immerhin ist mein versendetes Ei angekommen :biggrin:
 
:ei:
Mein Ei ist da Hurra Hurra

nur weiss ich nicht wer es war :roll: Unter der PLZ finde ich nur eine Frau und die war es NICHT

Aber ich habe so meine Vermutung .... warten wir mal ab.

Mein Ei ist auch schon bei meinem Huhn gelandet, schon lange sogar, aber hier geschrieben wurde leider nicht oder hab ich es verpaßt :D
 
Hab meins abgeschickt, hoffe es kommt morgen oder spätestens am Donnerstag an :) Ich selbst warte auch noch :)
 
Ich habe leider noch nix bekommen ,
aber das was ich abgeschickt habe ist angekommen :mrgreen:.


naja morgen ist ja auch noch ein tag ;)


novi
 
Ich hab auch noch nix. Hoffentlich kommt es morgen an, weil sonst bin ich erstmal bis Ende nächster Woche im Urlaub - kA ob es klappt, dass die Nachbarn dann das Paket annehmen.
 
Mein "Osterei" ist angekommen, ganz lieben Dank an mein Huhn! Oder soll ich besser Hähnchen sagen? ;)
ab auch schon reingeguckt, da ich heute in Urlaub fahre und erst nächste Woche Freitag wiederkomme. :)
 
ich bin so traurig :(, mein Päckchen hat mich gestern wieder erreicht, es wurde nicht abgeholt 8O. Leider kann ich das dann natürlich erst morgen wieder losschicken und dementsprechend wird es erst nach Ostern bei meinem Huhn ankommen.