Wir haben gehühnert!

wir sehen das alles ein bischen anders, und dann fällt uns mehr ein ;)

Euch faellt mehr ein = einfaelltig?:ugly:

Das kannste aber so pauschal nicht sagen, dass Frauen mehr einfaellt...ich habe eigentlich keine Probleme was zu finden - die Frage ist nur, ob mein Opfer meinen Geschmack teilt! :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ichmuss sagen, dass cih sehr froh bin, dass mein küken eine frau ist - bei denen finde ich es immer relativ einfach - weil dekokram nem mann zu schicken ist meist etwas... naja, ich weiss nich^^
 
Würdest du dich etwa nicht über soetwas freuen? :ugly: Vielleicht ein paar Puppen oder Clowns? Oder Plastikblumen :biggrin:
 
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich über dekokram nicht sonderlich freuen würde, weils ja vielleicht farblich dann nicht in meine wohnung passt
ich beschenke lieber männer, dass hat bisher immer 100% gepasst ;)
 
Also ich mag Dekokram und alles was kitschig ist.

Hab übrigends meinen "Hühnerpartner" auch per Mail bekommen.

Danke dafür denn ich find den richtig klasse. :yes:
 
es gibt ja auch recht neutralen dekokram ;)

muss sagen: über plastikblumen oder so nen scheiss... ne der würd inner tonne landen

aber wenn jetzt jemand auf der nickpage angegeben hat, dass er nen garten oder balkon hat, dann würd ich dem nen recht schlichtes, farblich fast neutrales windspiel schenken ;)

oder jemand hat kinder: nen hampelmann für die kinder ( wenn sie klein sind ;) )


ich finde deko geht immernoch einfacherer, als mit nem duft ganz daneben zu liegen :roll:
das ist nämlich bei mir meist der fall... dass ich dann was extremst süsses, blumiges oder fruchtiges bekomme :-?
 
Euch faellt mehr ein = einfaelltig?:ugly:

Das kannste aber so pauschal nicht sagen, dass Frauen mehr einfaellt...ich habe eigentlich keine Probleme was zu finden - die Frage ist nur, ob mein Opfer meinen Geschmack teilt! :yes:

also vom schenken hat er wirklich ahnung.. habe lang gebraucht mit dem weihnachtsgeschenk, das ich bekommen habe von ihm......

Und ich steh auch wieder vor dem Problem was ich schenke...