Wir haben gehühnert!


Anmeldeschluss ist: 28.02.2010 - 23:59h

da wir kein eigenes anmeldescript haben, hat delphi uns die wichtelanmeldung als hühnerstange geöffnet ;)

dort kann auch jederzeit der aktuelle hühnerstand nachgeschlagen werden ;)


und nervt alle schöne eure freunde, dass sie sich anmelden - denn: je mehr mitmachen, umso lustiger wird es :mrgreen:
 
Danke für die Erinnerung setzuna.
ok_mini.gif

Hab mich angemeldet und freu mich schon ganz doll drauf...
Bin schon gespannt, wen ich "behühnern" darf.
lol_mini2.gif
 
Danke dir für die Erinnerung :)

Allerdings wird es leider nichts mit meiner teilnahme - es wartet jetzt die Vorbereitungszeit der ZP´s und dazu mache ich noch gerade meinen Führerschein und muss auch meine Kröten beisammeln halten...

Mal schauen, vielleicht fällt uns ja noch was anderes ein wie z.B. rumgeistern zu Halloween :ugly: (Nein, Spaß beisite - zu viele "Wichtelaktionen" im Jahr sind nicht Sinn des Weihnachtswichtelns ;) - aber 2x ist schon gut)

Grüße!
 
Mal schauen, vielleicht fällt uns ja noch was anderes ein wie z.B. rumgeistern zu Halloween

Das fänd ich zu geil. :p

Aber hast recht man sollte es nicht übertreiben mit dem Ritual.

Freu mich aber trotzdem tierisch darauf auch mithühnern zu dürfen.
 
Coole Idee, habe davon schon mal gelesen ... Dass es aber jetzt auch durchgesetzt wurde, ist natürlich einmalige Spitze. Großes Lob an die Gründer dieses Projekts ;) Bei all dem Lob ist es natürlich auch selbstverständlich, dass ich mich auch gleich in die Reihe der Hühner eingetragen habe ;)
 
Ich finde die Idee super... da ich aber echt mit meinen Examensprüfungen zu tun habe, werde ich dieses Jahr mal drauf verzichten... leider. Wenns gut klappt, bin ich nächstes Jahr dabei :) Wünsche euch allen viel Spaß beim Hühnern :)