Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2010, 22:05:20   #511 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Bevor ihr hier solche Shows abzieht lohnt sich immer mal ein Blick auf die Nickpage, aber das ist wohl zuviel verlangt. Bei irgendeinem Neuling könnt ichs ja echt noch verstehen, aber Battscho ist ein alter Hase, der grad Stress hat. Aber klar, Hauptsache jemandem ans Bein pissen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 22:31:26   #512 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Bevor ihr hier solche Shows abzieht lohnt sich immer mal ein Blick auf die Nickpage, aber das ist wohl zuviel verlangt. Bei irgendeinem Neuling könnt ichs ja echt noch verstehen, aber Battscho ist ein alter Hase, der grad Stress hat. Aber klar, Hauptsache jemandem ans Bein pissen.
das kann ich auch über goas sagen und ganz besonders über mich selbst - und trotzdem hat goas ebenfalls eine entsprechende bewertung von mir bekommen und ich schlag mich mit solchen aussagen rum...

naja, jedem das seine


jedenfalls bin ich sehr froh, dass sich welche zum nachhühnern gemeldet haben und unsere beiden armen küken letztendlich auch noch was bekommen werden

wenn diese dann sich gemeldet haben, dass es angekommen ist, ist dieses thema hier eh durch und gut ist


und nur so am rande: versuch mal herauszufinden, wann ich 0er-bewertungen rausgeknallt habe... ich glaub in meiner ganzen klammlaufbahn höchstens 10x - denn ich tu mich verdammt schwer damit.
ich bin jemand, der laut wird und seinem ärger luft macht, aber nich in dämlichen bewertungen, die im ende eh nix aussagen... und diesmal sind sie halt rausgegangen, weil ich keine lust hatte hier nen lauten zu machen
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 22:57:56   #513 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Bevor ihr hier solche Shows abzieht lohnt sich immer mal ein Blick auf die Nickpage, aber das ist wohl zuviel verlangt.
*räusper*
Also ich habe den Blick auf die Nickpage durchaus gewagt, bei meiner "Version" steht da aber:
Zitat:
Zitat von Battschos Nickpage
Abwesenheitsmodus (seit 19.04.2010)
DAS ist defacto aber schon ein bisschen zu spät, um als Ausrede zu gelten, da, wie du dich bestimmt erinnerst, die Deadline der 01.04.2010 war.

Edit: Und Stress im Privatleben hin oder her, bei Pokergesicht hast du auch nicht gelten lassen, dass er es vergessen hat.
Dann hätte battscho sich halt nicht anmelden sollen oder zwischendrin noch absagen müssen, das hat - wenn ich mich recht erinnere - beim Wichteln oder Hühnern auch noch einer zwischendrin gemacht. Dann wissen die anderen aber wenigstens Bescheid.
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 23:00:50   #514 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Mein Gott, denkt ihr auch nach bevor ihr schreibt? Ob ich nichts abschicke oder ob nichts ankommt sind doch zwei Paar Schuhe.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 23:07:25   #515 (permalink)
Eta Canis Maioris
Benutzerbild von Shahira

ID: 28247
Lose-Remote

Shahira eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 17.285
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Mein Gott, denkt ihr auch nach bevor ihr schreibt?
nein, dass kannst ja nur du

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ob ich nichts abschicke oder ob nichts ankommt sind doch zwei Paar Schuhe.
du solltest noch einmal nachlesen, was ich geschrieben habe
Shahira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 23:13:07   #516 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Es sagt ja keiner, dass er nichts geschickt hat.
Fakt ist nur, er hat hier in dem Thread genau zweimal was geschrieben: einmal, dass er mitmacht und das andere Mal, dass etwas bei ihm angekommen ist.
Er wurde also nicht versehentlich oder von einem böswilligen Paswortdieb angemeldet.
Seit 09.04. wissen wir, wer wen bewichtelt hat. Zu der Zeit war Battscho immer noch aktiv im Forum und nicht im Abwesenheitsmodus. Dann soll er sich melden und sagen, er hat es verschickt mit Paketnummer sowieso oder er hat es vergessen oder oder oder.
Er meldet sich aber nicht. Das finde ich unangebracht.
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 00:26:43   #517 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Vielleicht hat er sich ja bei setzuna gemeldet. Weißt du das? Beim Wichteln gibt es haufenweise Leute die im Thread nicht schreiben, sich aber dennoch bemühen, wenn man nachfragt.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 05:29:47   #518 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Wenn ich mir mal die Beitraege anschaue, die der Herr Battscho so geschrieben hat in der letzten Zeit, faellt auf, dass er bis zum 14.4. sehr aktiv war, dann aber seit dem 19.4. nichts mehr geschrieben hat!

http://www.klamm.de/forum/search.php...=2565439&pp=25

Er haette also genug Zeit gehabt, sich nach dem 6.4. mal hier kurz zu melden und zu sagen, was Sache ist...
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 07:29:03   #519 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er sich ja bei setzuna gemeldet. Weißt du das? Beim Wichteln gibt es haufenweise Leute die im Thread nicht schreiben, sich aber dennoch bemühen, wenn man nachfragt.

ok, ich versuche hier nochmal zu entschärfen, bevor ihr euch weiter an die gurgel geht - hoffentlich wird der beitrag diesmal von dir gelesen:


ich hab battscho 2 profilnachrichten geschrieben gehabt, ne message auf klamm und ne pn...

reaktion: nur auf die pn und das nach 3 (glaub) tagen - der rest wurde vollkommen ignoriert, obwohl er jeden tag verdammt viel on war...
pn antwort war:
er: will der denn was haben?
ich: keine ahnung, meld dich doch einfach bei ihm
er: ok dann mach ich nochmal was fertig

seit dem nicht mehr zu sehen...
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 07:30:42   #520 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
er: will der denn was haben?
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 10:48:51   #521 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
er: will der denn was haben?
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 14:24:56   #522 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Bevor ihr euch hier lustig macht, sollten wir Setzuna vielleicht mal fragen, was sie ihn überhaupt gefragt hat!

Wenn wir Nachwichteln, dann sagen zb einige, daß sie nichts mehr haben wollen und dann ist diese Frage wohl gerechtfertigt.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 14:37:03   #523 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Wenn wir Nachwichteln, dann sagen zb einige, daß sie nichts mehr haben wollen und dann ist diese Frage wohl gerechtfertigt.
Alles klar - dann macht die Frage natuerlich Sinn!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 15:37:59   #524 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

so der böse Battscho meldet sich doch noch mal

als aller Erstes: Tut mir leid, dass ich so einen Wirbel hier verursacht habe durch meine Art der Nichtmeldung! Die Gründe hierfür sind vielschichtig, sollen hier allerdings auch nicht als Ausrede dienen und sind auch nicht für alle Ohren bzw. Augen bestimmt!

Was mit dem 1. Paket passiert ist, weiß ich nicht, das wurde rechtzeitig (irgendwann um 20.03. rum) abgeschickt.

Das 2. Paket was ich Setzu in der PN versprochen hatte, hab ich noch nicht fertig gemacht

Aber ich gebe mein hochheiliges Indianerehrenwort, dass ich es spätestens am Freitag (da hab ich frei) zur Post bringe! Natürlich glaube ich nicht, dass damit alles ins Gute verwandelt wird, die Enttäuschung wird (zu Recht) groß sein und nicht so ohne weiteres zurücknehmbar.

Ich bitte hiermit um Entschuldigung bei Angelo und Setzuna die sich hier vorbildlich um alles kümmert!
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 15:44:56   #525 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
Aber ich gebe mein hochheiliges Indianerehrenwort, dass ich es spätestens am Freitag (da hab ich frei) zur Post bringe! Natürlich glaube ich nicht, dass damit alles ins Gute verwandelt wird, die Enttäuschung wird (zu Recht) groß sein und nicht so ohne weiteres zurücknehmbar.

Ich bitte hiermit um Entschuldigung bei Angelo und Setzuna die sich hier vorbildlich um alles kümmert!
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt anmelden und bis zu 3,5 Mio Bonuslose abstauben lopo990 Lose4Refs (erledigt) 11 19.01.2009 21:11:28
Lose im Schlaf JETZT anmelden - 50 % RB bewegendes4u Lose4Refs (erledigt) 56 06.09.2008 00:31:31
Slotinferno.de - Jetzt Anmelden - 3 Angebote United98 Suche Refs: Loseseiten 1 23.11.2007 20:07:49
2,5 Mio. BL und 50% anfänglich. Jetzt anmelden. lars1556 Lose4Refs (erledigt) 2 24.06.2007 20:30:06
500.000 Lose + 1€ JETZT Anmelden bobba Lose4Refs (erledigt) 11 04.06.2006 12:32:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14:12 Uhr.