Wir haben einen neuen Admin...

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
Wer ist "Moderator" / Forenmitarbeiter:

[04.05.07] Kay wird Admin​

Alles Gute :)

Ich fand das war mal ein Thread wert :ugly: SChließlich kommen und gehen die Admins ja hier nicht im Minutentakt und soweit ich weiß, ist das seit meiner Anwesendheit bei klamm noch nicht passiert, daher.
 
Oh, kommt Mone wohl mit der Bearbeitung der PNs nicht mehr nach!? :ugly:
Glückwunsch an Kay zur Beförderung! :D
 
soweit ich das beurteilen kann eine echt gute Wahl! Herzlichen Glückwunsch Kay. Darf man erfahren für welche Bereiche du im besonderne zuständig bist (Klamm/Forum/beides ... )
 
Ist mir vorher irgendwie nie aufgefallen, so als User. Wo hast du dich rumgetrieben?
 
Wer ist Kay? In meinem ganzen Leben auf klamm hab ich noch nie einen Post von ihm gesehen.

Angemeldet: 07.09.2006

Viel Spaß auf klamm, Kay. Und stell nicht zu viel Unfug im ACP an :p

Glückwunsch ;)

(Wem geht gerade das Selbe durch den Kopf wie mir?
 
....

(Wem geht gerade das Selbe durch den Kopf wie mir?
...


ach, davor war er schonmal auf klamm angemeldet. Er hat sich aus einem Grund neu angemeldet. Den Grund soll er lieber selber sagen. Keine Sorge er ist sicher schon seit mehrere Jahre auf klamm aktiv.

mfg
 
oha, kay hat doch schon länger die Adminarbeit übernommen oder?
Richtig, er hat schon seit einigen Monaten mitgeholfen, aber eher unsichtbar ;) .

Er hatte sich letztes Jahr neu angemeldet, davor hatte er eine 5stellige ID.

In meinem ganzen Leben auf klamm hab ich noch nie einen Post von ihm gesehen.
Aktuell 849 Postings sind übers Forum verteilt ;) . Im alten Forum (und bis vor ein paar Monaten auch hier) hieß er skorpi1967.
 
ach, davor war er schonmal auf klamm angemeldet. Er hat sich aus einem Grund neu angemeldet. Den Grund soll er lieber selber sagen. Keine Sorge er ist sicher schon seit mehrere Jahre auf klamm aktiv.

mfg

Das Kleingeschriebene war nicht wegen dem Anmeldedatum und auch nicht wegen der Frage, die jetzt gerade kommt: Hattest du (Kay) einen anderen Nick? Ich les' täglich im Forum sehr lange aber ich hab noch nie etwas von einem Kay gelesen.

Edit: Oh, alles klar. :) Das erklärt einiges.


P.S. skorpi hab ich vielleicht 1-2 mal in meiner Karriere gelesen (wo ich mich knapp an den Nick erinnere, kann natürlich sein, dass ich x hundert Posts gelesen habe aber nie auf den Nick geschaut habe). War also mehr im Hintergrund tätig nehm ich an?
 
Von mir auch mal ein Glückwunsch!

Habe heute, vor diesem Thread schon, irgendwo nen Post mit deinem roten Nick gelesen. :biggrin:
 
Auch ich sah weder Kay noch skorpi jemals wirklich bewusst oder gar häufig im Forum.
Wo auch immer er sich also rumtrieb.. jedenfalls gw.

Hat sicher Vorteile, wenn auch mal unbekannte User Admin werden :)
 
Admins machen ja sowieso viel im Hintergrund. MasterJoda zum Beispiel ist wahrscheinlich auch nicht allen Usern bekannt.

In der Tat, weder das Ava noch die ID kommen mir in irgendeiner Weise bekannt vor. Bisher kannte ich nur einen auf "Hammer" o.ä. endenden Nick, welcher wohl im Ruhestand ist oder so. 8O