Willkür der Administrative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke die Mods bekommen täglich ziemlich viele PN´s und andere Meldungen zu lesen. Umso verständlicher ist dann der etwas "lauter" werdende Ton, wenn man die Entscheidungen ständig diskutieren will. (Besonders bei deinem Schreibstil :ugly:)


@Darklore

Es gibt im Laufe des Leben oft Ereignisse, in denen man sich ungerechtfertigt behandelt fühlt. Aber ich diskutiere doch nicht mit dem Lehrer oder Chef jedes Mal darüber. So kommt man nicht sehr weit im Leben.


Achtung Ironie !!!
Die Idee mit dem Einheitsmod ist gut. Wo ist die Umfrage zu den gewünschten Eigenschaften? :biggrin:
 
@darklore:

schon so einiges: Signatursperre, weil ich 1 Zeile zu viel hatte (für 3 Monate)

oder für die freie Meinungsäußerung (bei einem ähnlichen Fall, wie bei dir): 500 rote Renos...

naja...

Die Klammbewertungen sagen aber genau das Krasse Gegenteil und eben die Wahrheit:

(5/5 Klammern):


Einige mit dem Dank, für Losegeschenke, z.B.:

(80)syltchen vergibt am 31.03.2008 um 21:04:26 Uhr 5 Klammern
Alle 5 für das Losegeschenk, LG syltchen

(79)saphir.k vergibt am 31.03.2008 um 14:57:39 Uhr 5 Klammern
Vielen Dank für die Lose! :)

(77)pensulika vergibt am 30.03.2008 um 18:25:05 Uhr 5 Klammern
Danke für die Lose ;)
...

Oder Bedank für Freundlichkeit/Zuverlässigkeit:

(71)luckydarts vergibt am 08.01.2008 um 16:51:36 Uhr 5 Klammern
für einen netten Ref der noch dazu anderen gegenüber sehr hilfsbereit ist ;) Danke

(61)fatosmafia vergibt am 14.10.2007 um 16:22:40 Uhr 5 Klammern
alles super einfach nur immer zuverlässig :))

(60)KNOPPI vergibt am 07.10.2007 um 10:46:12 Uhr 5 Klammern
Schnell,nett einfach Gut Nur zum empfhelen

(59)PeterRo vergibt am 07.09.2007 um 17:55:55 Uhr 5 Klammern
Einwandfreier, direkter und unkomplizierter Losedeal. Mit dir gerne wieder. Gruß Peter

(58)marius001 vergibt am 26.08.2007 um 16:17:55 Uhr 5 Klammern
sehr netter Klamm User, nur weiter zu empfehlen (=

(57)gluri vergibt am 12.08.2007 um 22:24:58 Uhr 5 Klammern
netter user :)

(55)betterchat vergibt am 30.07.2007 um 15:52:48 Uhr 5 Klammern
Danke für den Slot Test

(53)kaffeeklatsch22 vergibt am 16.05.2007 um 10:28:00 Uhr 5 Klammern
Netter Klamm-User, weiter so :)


(37)wein1acht vergibt am 16.03.2007 um 12:36:45 Uhr 5 Klammern
SUPER GELAUFEN EINFACH TOP IMMER WIEDER


(18)Chiara1000 vergibt am 30.09.2006 um 16:03:05 Uhr 5 Klammern
Sehr netter Kontakt sehr angenehm und zu empfehlen

(19)steve0970 vergibt am 30.09.2006 um 17:36:37 Uhr 5 Klammern
Top User!!! Auf Ihn ist immer Verlass!!! Freundlich, höflich und [...]


...


Soziales Angangement:

(22)black_spider vergibt am 04.12.2006 um 19:21:24 Uhr 5 Klammern
Als Advents-Kalender-Unterstützer hast du dir glatte 5 Advents-Klammern verdient :)


Fairness:

(16)yerusha vergibt am 28.07.2006 um 06:54:58 Uhr 5 Klammern
Sehr fairer Klammerer, der zuviel überwiesene Lose problemlos zurückzahlt ;) DANKE.
...

Und hier im Forum...

ROOOOOOOOOOOOTTTTTTTTT
 
Und hier im Forum...

ROOOOOOOOOOOOTTTTTTTTT

Yepp wundert mich im Moment nicht 8)

Jeder User ist in der Lage auf deine ID zu klicken und sich deine Bewertungen durchzulesen. Ein Kopieren ist also unnötig. Zumal du ja auch deutlich in deiner Signatur darauf hinweist.

Jetzt haben wir es zum xten Mal gelesen. Und nun?
 
@darklore:

schon so einiges: Signatursperre, weil ich 1 Zeile zu viel hatte (für 3 Monate)

oder für die freie Meinungsäußerung (bei einem ähnlichen Fall, wie bei dir): 500 rote Renos...

Einige mit dem Dank, für Losegeschenke, z.B.:

Und hier im Forum...

ROOOOOOOOOOOOTTTTTTTTT


also:
Sigsperre resultierend aus mehreeren Hinweisen / Verwarnungen, bitte immer bei der Wahrheit bleiben, denn die gemeinen Details werden ja meistens gerne verschwiegen, nicht wahr?

genau, Klammer für Losegeschenke .. also kaufen kann man jeden ... aber braucht man das?

und das rot hier im Forum
na wenn ich mir deine Beiträge der letzten Monate anschaue, dann weiß ich, womit du die roten bekommen hast: MIT RECHT
 
also:
Sigsperre resultierend aus mehreeren Hinweisen / Verwarnungen, bitte immer bei der Wahrheit bleiben, denn die gemeinen Details werden ja meistens gerne verschwiegen, nicht wahr?

genau, Klammer für Losegeschenke .. also kaufen kann man jeden ... aber braucht man das?

und das rot hier im Forum
na wenn ich mir deine Beiträge der letzten Monate anschaue, dann weiß ich, womit du die roten bekommen hast: MIT RECHT

Alle Bewertungen waren FREIWILLIG!
Ich habe nur schon ziemlich viele Lose immer verschenkt..... wenn ich mich nicht verzählt habe... so 250(insgesammt) mio lose rum...

Ja... es gibt auch leute die sich die kaufen, ICH NICHT!
 
@Darklore

Es gibt im Laufe des Leben oft Ereignisse, in denen man sich ungerechtfertigt behandelt fühlt. Aber ich diskutiere doch nicht mit dem Lehrer oder Chef jedes Mal darüber. So kommt man nicht sehr weit im Leben.

Glaubst du, der hat einen Chef mit dieser Einstellung? :LOL:
Sorry, der musste jetzt mal sein :renoer:
 
Alle Bewertungen waren FREIWILLIG!
Ich habe nur schon ziemlich viele Lose immer verschenkt..... wenn ich mich nicht verzählt habe... so 250(insgesammt) mio lose rum...

Ja... es gibt auch leute die sich die kaufen, ICH NICHT!



genau, und über den Rest gehenwir mal hinweg, weil du ja sonst eingestehen müsstest, dass die Sperrung wohl zu Recht war ... tztztz

Leute, lernt endlich das Argumentieren und macht euch im Vorfeld mal Gedanken, wenn ihr schon Argumente anbringen wollt ... denn mit halben Aussagen ist kein Argument gewonnen (oder es wird widerlegt)
 
genau, und über den Rest gehenwir mal hinweg, weil du ja sonst eingestehen müsstest, dass die Sperrung wohl zu Recht war ... tztztz

Leute, lernt endlich das Argumentieren und macht euch im Vorfeld mal Gedanken, wenn ihr schon Argumente anbringen wollt ... denn mit halben Aussagen ist kein Argument gewonnen (oder es wird widerlegt)

So.... zu den anderem zeug:

die PM ".... post von meiner Firmenanwältin" war übrigens von DIR.... aber wahrscheinlich verschickste sowas täglich.... naja...

Zu den Verwarnungen.... : nicht mehrere.... 1! (die allerdings auch schon so 14 tage wieder her war.... (ca).
 
also, wenn ich mal wirklich mit unserer Anwältin drohen muss, dann war wohl wirklich was vorgefallen, doer du wolltest mir schräg kommen
da ich das nun nicht mehr nachvollziehen kann, dazu keine weitere STellungnahme


und in deiner Akte ersehe ich alleine nach Einführung des Verwarnsystems schon 3 (in Worten DREI) Einträge wegen Signatur ...
 
also, wenn ich mal wirklich mit unserer Anwältin drohen muss, dann war wohl wirklich was vorgefallen, doer du wolltest mir schräg kommen
da ich das nun nicht mehr nachvollziehen kann, dazu keine weitere STellungnahme


und in deiner Akte ersehe ich alleine nach Einführung des Verwarnsystems schon 3 (in Worten DREI) Einträge wegen Signatur ...

Naja.... das war meiner meinung nach "freie Meinungsäußerung"...

Zur Gedächnisstützte... ich wollte so nen ähnlichen Thread aufmachen, wie dieser hir, nur das es eher "allgemeiner" war (Mods/Admins allgemein.... deine Reaktion per PM...

ich zitiere:

ich kann dir eines versprechen

lande ich dort, kriegst du einmalig eine mail mit unterlassung
bei nichtbefolgung einen brief unserer Firmenanwältin
bei nichtbefolgen dessen gesetztliche verfügung

Na???? Dämmerts???

(anfang Januar 08....)
 
Leute, lernt endlich das Argumentieren und macht euch im Vorfeld mal Gedanken, wenn ihr schon Argumente anbringen wollt

wie wärs, wenn du nicht nur das darlegst ,was dir passt sondern auch den rest



und für die die es immer noch nicht verstanden haben .
ich hab das ding hier nicht aufgemacht ,weil ich wegen renos heulen will oder weil meine renosperre rausgenommen werden soll.
es geht um den sachverhalt, das mods, nicht immer so hochtrabend ,allwisssend, arrogant und in einer tonart vom feinsten rüber komen sollen das sie mal ihr individuelle entscheidungs gewalt zum teil überdenken sollen und nur weil ihnen einer nicht passt gleich das höchst mass der strafe anwenden sollen ..

obrige antwort für beitragsteller wie

@Darklore

Es gibt im Laufe des Leben oft Ereignisse, in denen man sich ungerechtfertigt behandelt fühlt. Aber ich diskutiere doch nicht mit dem Lehrer oder Chef jedes Mal darüber. So kommt man nicht sehr weit im Leben.
Was bezweckst du dann mit deinem Thread hier
Davon werden deine Reno`s sicherlich nicht besser... ...........

Nur weil du probleme mit den mods hast muss nicht jeder User symphatie bei den mods haben. Es gibt eine Menge User die obwohl sie schonmal was gegen die regeln machen und eine strafe dafür bekommen, aber trotzdem keine probleme mit den mods haben.

edit:aqua ich hoffe doch du hast die pn gescreent ^^
 
ich glaube schon
und freie Meinungsäußerung, wenn man jemanden androht, ihn darin schlecht zu machen, ist es nicht, sondern .. aber lassen wir das, habe es dir damals erklärt

und ja, die Post hättest du bekommen, inkl Unterlassung und Co ...
 
ich glaube schon
und freie Meinungsäußerung, wenn man jemanden androht, ihn darin schlecht zu machen, ist es nicht, sondern .. aber lassen wir das, habe es dir damals erklärt

und ja, die Post hättest du bekommen, inkl Unterlassung und Co ...

warum schlecht machen???

Nur kurz den Sachverhalt schildern und die anderen fragen, was sie davon halten...
 
natürlich...

und hätte ich post bekommen währe die post gleich mit strafanzeige zurückgescickt worden.... natürlich von meinem anwalt...

aha?!?!
Strafanzeige?
das würde eine Straftat voraussetzen, also unterstellst du mir schon wieder eine Straftat?!
du machst dich sowas von lächerlich

EDIT: auch wenn du es jetzt schnell rausgenommen hast, es stand da!
 
die straftat = verleumdnung ?

aber naja ...

wenn er ne öffentliche meinung dazu wollte und gleich so abgewürgt worden ist ,ist das doch ein beleg dafür wie im post 1 zu sehen ist das mods gleich stark am drohen sind wenn ihnen was gegen den strich geht
 
aha?!?!
Strafanzeige?
das würde eine Straftat voraussetzen, also unterstellst du mir schon wieder eine Straftat?!
du machst dich sowas von lächerlich

@Aquaristik
@Darklore

Ihr beide macht euch mehr als lächerlich hier... Langsam glaube ich, dass ihr befreundet seid o.ä. :-?

Ihr müsst immer wieder einen draufsetzen und könnt keine Meinung bzw. Entscheidung akzeptieren :roll:

Und das in eurem Alter... Sorry, da hab ich kein Verständnis mehr für. Aber ich kann euch sagen, was eure Aktion hier bringt - Wenn ihr unbedingt aus dem Forum gekickt werden wollt, dann macht weiter so :D

@wittis-web - Ich würde darauf gar nicht mehr reagieren - Bringt doch nix, ausser hohen Blutdruck ;)
 
@Darklore + Aquaristik

ich mach euch einen Vorschlag: packt eure Schippchen ein, zieht eure Jacken an, geht zusammen ein Biertrinken und am Stammtisch könnt ihr euch über die pösen Mods (speziell wohl bei euch Witti) auslassen.

Ich kann nicht für andere sprechen, sondern nur für mich. Aber für mich wird das jetzt echt albern.
Beide scheint ihr nicht zu kapieren, dass wie es im Wald reinschallt auch wieder rausschallt.

Und mir gegenüber ist weder Witti noch ein anderer Mod jemals ausfallend geworden und nu erzählt mir nicht, mich können alle leiden. :roll: Und kommt mir erst recht nicht mit dem Argument, dass ich eine Frau bin. Schon mal Zickenterror erlebt? :mrgreen:
 
Leute Ihr seit lächerlich!

Admins genauso wie die Vögel mit den rotel Popeln.

Admins: ihr seit doch angeblich überlegen, lasst die reden
User: Es gibt die Popel-Heulecke. Schaut mal vorbei...

P.s. Anzeige = LOL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.