Willkür der Administrative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich persönlich finde es schon unfair Tiernamen als Beleidigung zu verwenden;

Ich habe bis dato noch kein Schwein erlebt, welches mir auf das Auto gemacht hat, jedoch gab es schon einige (schräge ;)) Vögel, die mir meinen Kübel (Entschuldigung!) "versaut" haben - also auch Kleinvieh macht Mist...

:D:):(:biggrin:8O:-?8):LOL::yawn::p:evil::mrgreen::ugly::roll:

Mal sehen ob auch ich bei den Popelsammlern aufgenommen werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch ne weile im forum gestöbert und bin auf den thread gestossen, den hellhomer eröffnet hat

Zitat Mone :
Aha ... eine Spam-PN. Klar. Sicher, dass es nur eine war?

@topic: die PN-Funktion war schon vor Beginn der Diskussion gesperrt.

Leider hat die Diskussion diese Entscheidung bestätigt, da du ja bis zum Ende hin der Meinung warst, das Recht zu haben, solche PNs zu schicken.

Zitat:
Zitat von HellHomer Beitrag anzeigen
Ich würde mich über weitere Meinungen freuen, da dies reine Schikane und Machtmissbrauch der Mods ist.
Und jetzt schikaniere ich noch ein bisschen mehr und mache diesen Thread zu . Sorry, aber auf dem Niveau (und über offensichtliche Lügen) diskutiere ich nicht.

ich frage mich wenn die pn funktion vor der diskusion gesperrt war , wie er dann mit den mods per pn diskutieren konnte ?
 
Weil sogar gesperrte User (in bestimmten Bereichen) posten können. :roll:

Wie sollen bestimmte Fragen sonst geklärt werden?

Klartext:
-Der User mit PN-Sperre KANN PNs an Mods und Admins Schicken, an niemandem sonst.

- generell gesperrte User können in Foren wie "Modssprechstunde" oder "Kontakt zu Admins" posten, woanders nicht.

Wo ist das Problem?
 
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2962058#post2962058

jetz isses schon ahndungswürdig wenn man mal keine zeit für klamm hat xDDDDDDD

und ich würde gern wissen was bei der meldung der 2 beitraege des mods und von KingCrime rausgekommen ist
denn als ich schon einmal einen Beitrag meldete, wurde dieser in der Mod-Sprechstunde abgeklärt, warum diese beiden Fälle diemal nicht ?
Machts dir Spass andere Beiträge grundlos zu melden oder habe ich was verpasst :mrgreen:
PS : wo hat in dem Thread ein Mod gepostet ? oder gehts um was anderes :think:
 
Er mag halt keine Grüne. Früher, so zu Mofazeiten waren die bei uns auch nicht so beliebt. ;)

Zum Thema selbst, auch wenn es schon gesagt wurde: Was eine Beleidigung ist und was nicht, ist wohl eher subjektiv. Ich pers. würde Sau auch viel eher als Beleidigung ansehen als Vogel, andere sehen das evtl. anders.

Ich glaube sogar, wenn man den Mods mal eine Liste von "Nettigkeiten" zur Begutachtung schicken würde, käme da kein einheitliches Ergebnis heraus, ganz normal.
 
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2962058#post2962058

jetz isses schon ahndungswürdig wenn man mal keine zeit für klamm hat xDDDDDDD

und ich würde gern wissen was bei der meldung der 2 beitraege des mods und von KingCrime rausgekommen ist
denn als ich schon einmal einen Beitrag meldete, wurde dieser in der Mod-Sprechstunde abgeklärt, warum diese beiden Fälle diemal nicht ?

ahndungswürdig ist vor allen Dingen wenn man Refzahlungen nicht auszahlt, jep. Wenn ich mir allerdings den Ton von MrlDogs sogenannten Stellungnahme ansehe, dann ists echt mal nicht schade drum dass der weg ist, ich an Peppers Stelle hätte da schon viel früher gesperrt weil die Diskussion ist mal echt unter aller Sau. Warum du dich da einmischen musstest wird mir allerdings nicht ganz klar.

Trotzdem schön, wenn du uns die besten Threads des Lose-Talks noch einmal zusammenfassen willst, wäre ja noch ganz nett wenn du dich noch kurz zum ersten Link und deinen Vorwürfen äußern würdest weil das war ja mal nen echter Griff ins Klo wie du mittlerweile selber feststellen durftest :roll:
 
Er hat was gegen Moderatoren. :yes:

"naja dann viel spass hier noch ohne mich ^^" 8)

Ja, dies ist wohl mehr als offensichtlich :LOL:

Kann das nun ein Mod bitte closen, oder bringst du die dann um die Ecke Darklore? :LOL:

Ich finde, langsam ist es genug mit deinen Aussagen. Meine Freizeit wäre mir viel zu schade dafür, den ganzen Tag im Forum zu stöbern ( Tu ich zwar aber egal :LOL: ), nur um irgendwelche Posts zu finden, bei denen man dran rumnörgeln kann. Und das meist noch zu Unrecht :!:

Lass es doch einfach bleiben Darklore, es bringt dir nichts ausser rote Renommees und noch mehr Ärger. Du gehst hier nämlich nicht nur den Mods auf die Nerven...
 
Kann das nun ein Mod bitte closen, oder bringst du die dann um die Ecke Darklore? :LOL:



ich glaube, wenn ein Mod hier nun den Riegel vorschieben würde, dass Darklore dann in seiner These bestätigt wäre

obgleich es ja Regel ist, dass eben Moderatorenentscheidungen, wozu auch die Ahndungen von Verstößen zählen, nicht öffentlich diskutiert werden

daher spiele ich nun den Buhmann und hänge das dicke Schloß vor die Threadtüre


CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.