Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2008, 18:07:26   #91 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
da wären wir beim thema sympathie oder es sind welche die sich alles gefallen lassen oder oder oder
Nur weil du probleme mit den mods hast muss nicht jeder User symphatie bei den mods haben. Es gibt eine Menge User die obwohl sie schonmal was gegen die regeln machen und eine strafe dafür bekommen, aber trotzdem keine probleme mit den mods haben.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline  
Alt 05.04.2008, 18:27:51   #92 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Zitat:
Bitte zitiere die Passage, wo ich Dich abgewürgt habe.

Zitiere die Passage, wo Dich generell jemand abgewürgt hat.
mein kompletter erster post bis auf das bsp und da steht nochmehr
abgesehen von dem punkt das user unterschiedlich behandelt werden
desweiteren ha totte nach seinem einen post au nichts mehr geschrieben
Zitat:
Andersrum: Es gibt hier im Forum Regeln, die ich nicht verletzte - wenn doch (was durchaus schon vorgekommen ist) gibt es Strafe. Zu Recht - da diskutier ich gar
es geht immernoch nicht darum das ich die strafe nicht akzeptiere
vlt nochmal post 1 lesen

Zitat:
Nur weil du probleme mit den mods hast muss nicht jeder User symphatie bei den mods haben. Es gibt eine Menge User die obwohl sie schonmal was gegen die regeln machen und eine strafe dafür bekommen, aber trotzdem keine probleme mit den mods haben.
direkt hab ich keine probs mit mods
nur mit ihrer oftmals fragwürdigen handlungsweise
und weil ich ne straffe bekommen habe mach ich die aufruher hier nicht -.-
vlt auch nochmal post 1 lesen



ich werde jetz mal post 1 edetieren und das was ihr mal weglassen sollt ne schriftgrösse kleiner machen vlt hilft das
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de

Geändert von Darklore (05.04.2008 um 18:35:05 Uhr)
Darklore ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2008, 18:33:18   #93 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 530
Standard

Sag mal...was genau ist dein "Endziel" hier? Bin ich der einzige der das nicht ganz blickt? ...
 
csjudge ist offline  
Alt 05.04.2008, 18:38:20   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Also ich persönlich finde, dass beide Beleidigungen gleich "hart" sind.

Wenn jemand tu mir "Vogel" sagen würde, würde ich es genau so ansehen, als wenn jemand zu mir "Sau" sagen würde, deshalb sollte man beide gleich bestrafen.

Von den Renos halte ich sowieso nicht so viel, da es einige User (und Mods/Admins) nur ausnutzten. Die meisten sind auserdem zu feige ihren Namen dazu zu schreiben, aber lassen wir mal lieber das Thema...

Zu Wittis-Web: Ja, auch bei mir ist er nicht gerade einer meiner lieblings Mods und wenn ich mir so seine Bewertungen anschaue (4/5Klammern) stehe ich da wohl nicht alleine dar.

Zitat:
(591)Stonebroke vergibt am 15.02.2008 um 14:18:30 Uhr 0 Klammern
Als Mod solltest du am Ehesten erkennen, dass das besagte pos. Reno von mir nicht nur der Person, sondern auch für den Beitrag galt. Was die pos. Renos angeht, haben es die Mods im unzugänglichen Forum-Bereich einfacher. Deshalb unfair, dein Reno.

(575)fredvomjupiter vergibt am 22.12.2007 um 19:54:00 Uhr 0 Klammern
Ein für mich völlig arroganter und untauglicher Mod. Reiht sich nahtlos in die Reihe der Modkatastrophen ein
Kommentar: ist er nicht süß, der Kleine?! wie ein Baby, dem man den Schnuller geklaut hat ..

(die Kommentare sind so wie so immer das letzte)

(570)dotsleep vergibt am 15.12.2007 um 22:15:27 Uhr 0 Klammern
parteischer mod. kein echter mod , dert was davon versteht. kann zwar user sperren, aber tut das vermutlich auch nur, weil er connections zu wichtigen klammern wichtiger emfindet als zu usern

...
 

Geändert von Aquaristik (05.04.2008 um 18:56:18 Uhr)
Aquaristik ist offline  
Alt 05.04.2008, 18:41:52   #95 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Zitat:
Zitat von csjudge Beitrag anzeigen
Sag mal...was genau ist dein "Endziel" hier? Bin ich der einzige der das nicht ganz blickt? ...
mein endziel ?

das ist das man nicht dumme antworten bekommt und androhung das sanktionen erweitert werden nur weil man mal mit mods diskutiert

das man mal überdenkt wie man mit den usern komuniziert
als bsp :
Zitat:
würde ich euch (mods) doch bitten in zukunft
eure antworten besser zu formulieren oder nochmals vor dem versenden zu überdenken und euch überlegen ob manch patziger , blöder spruch wirklich hingeschrieben werden muss...
und das man als mod seine individuelle beurteilung und somit ahndung des user nochmal überdenkt
(was nicht heissen soll, das ich die reno-sperre jetzt weg haben möchte)

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
Also ich persönlich finde...
*gg* danke das auch mal einer den mut findet für mich zu sprechen ^^

naja und witti meinte ja das er nicht die quallität des beitrages beurteilt
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de

Geändert von Darklore (05.04.2008 um 18:53:01 Uhr)
Darklore ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2008, 18:45:35   #96 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
und das man als mod seine individuelle beurteilung und somit ahndung des user nochmal überdenkt


also willst du doch den Mods die Individualität absprechen?
sorry, das kannst du knicken, dass kann nur in die Hose gehen ..
wittis-web.de ist offline  
Alt 05.04.2008, 18:55:15   #97 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
also willst du doch den Mods die Individualität absprechen?
sorry, das kannst du knicken, dass kann nur in die Hose gehen ..
nein will ich nicht !!!!

nur nach deiner aussage das ein user den du gut kennst nur ein dudu bekommt und ein anderer die starfe
dass das mal überdacht wird !!!!!!!!!!
und man vlt manchmal auch überschnell handelt!!!!
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2008, 19:06:15   #98 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
was ich schlimmer finde ist z.b. die tonart der mods
Die wird durch Renitenz nur nicht besser.
darkkurt ist offline  
Alt 05.04.2008, 19:11:10   #99 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

@darklore

so langsam wird es ja nun jeder Mod mitbekommen haben, was du erwartest.

Aber ich finde, du solltest nun wieder von deinem Thron runterkommen. Man kann nur etwas fordern, was man selber bereit ist zu tun. Das bist du aber nicht. Du verhältst dich hier auch abwertend gegenüber anderen. Deine Umgangssprache läßt auch manchmal sehr zu wünschen übrig.
Und ich habe nichts von irgendwelchen Sanktionen gegen dich gelesen, was wurde dir denn angedroht?

Außerdem, wenn dir die Handlungsweise der Mods nicht passt, warum bist du dann noch hier? Ich verstehe einfach das Gekeife nicht, dass man sich bis zum Umfallen aufregt, egal ob über Mods, Handlungsweisen, doofe Regeln, doofe User, doofe Renos etc. anstatt einfach zu gehen? Warum immer und immer wieder hier solche Threads?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 05.04.2008, 19:13:56   #100 (permalink)
Prämienjäger

ID: 313551
Lose-Remote

zocker.xxl eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.03.2008
Beiträge: 560
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
es geht mir dochnicht darum das der andere jetz auch die sperre bekommt
es geht doch nur darum das mods denken jeden dikreditieren zu könnnen
und das wie ihnen gerade beliebt
Was bezweckst du dann mit deinem Thread hier
Davon werden deine Reno`s sicherlich nicht besser...

Mal ganz ehrlich, die Mod`s haben da Recht, dies ist schon unter Kindergartenniveau. In deinem Alter sollte man da drüber stehen können. Ich hab auch schon Verwarnungen bekommen, mache ich deshalb einen Aufstand Nein

Ich akzeptiere es, lern aus meinen Fehlern und versteh mich trotzdem noch mit den Mod`s hier - Komisch oder

Also mal allgemein gesagt - Die Mod`s etc. verbringen hier ihre private kostbare Zeit, damit hier einwenig Ordnung herrscht und man sich auf einem normalen Niveau unterhalten bzw. am Forum beteiligen kann.

Wenn dies keiner machen würde, dann gäbe es dieses Forum sicherlich nicht mehr. Und man kann auch nicht jeden gleich bewerten; dies hängt immer von der jeweiligen Situation ab - Zumal es hier nicht um das Gleiche ging...

Oder hast du schonmal bei den Gerichtssendungen als Bsp. gesehen, dass alle für dieselbe Straftat auch genau die vorgesehene Strafe erhalten
Richtig abkassieren! Keine Kosten *KLICK*

<-- Nagut, für das letzte Herzchen reicht`s noch nich ganz
zocker.xxl ist offline  
Alt 05.04.2008, 19:20:51   #101 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Helmschrott

ID: 296387
Lose-Remote
Reallife

Helmschrott eine Nachricht über ICQ schicken Helmschrott eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.09.2007
Beiträge: 267
Standard

Ich denke die Mods bekommen täglich ziemlich viele PN´s und andere Meldungen zu lesen. Umso verständlicher ist dann der etwas "lauter" werdende Ton, wenn man die Entscheidungen ständig diskutieren will. (Besonders bei deinem Schreibstil )


@Darklore

Es gibt im Laufe des Leben oft Ereignisse, in denen man sich ungerechtfertigt behandelt fühlt. Aber ich diskutiere doch nicht mit dem Lehrer oder Chef jedes Mal darüber. So kommt man nicht sehr weit im Leben.


Achtung Ironie !!!
Die Idee mit dem Einheitsmod ist gut. Wo ist die Umfrage zu den gewünschten Eigenschaften?
 
Helmschrott ist offline  
Alt 05.04.2008, 19:21:31   #102 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

@darklore:

schon so einiges: Signatursperre, weil ich 1 Zeile zu viel hatte (für 3 Monate)

oder für die freie Meinungsäußerung (bei einem ähnlichen Fall, wie bei dir): 500 rote Renos...

naja...

Die Klammbewertungen sagen aber genau das Krasse Gegenteil und eben die Wahrheit:

(5/5 Klammern):


Einige mit dem Dank, für Losegeschenke, z.B.:

Zitat:
(80)syltchen vergibt am 31.03.2008 um 21:04:26 Uhr 5 Klammern
Alle 5 für das Losegeschenk, LG syltchen

(79)saphir.k vergibt am 31.03.2008 um 14:57:39 Uhr 5 Klammern
Vielen Dank für die Lose! :-)

(77)pensulika vergibt am 30.03.2008 um 18:25:05 Uhr 5 Klammern
Danke für die Lose
...
Oder Bedank für Freundlichkeit/Zuverlässigkeit:

Zitat:


(71)luckydarts vergibt am 08.01.2008 um 16:51:36 Uhr 5 Klammern
für einen netten Ref der noch dazu anderen gegenüber sehr hilfsbereit ist Danke

(61)fatosmafia vergibt am 14.10.2007 um 16:22:40 Uhr 5 Klammern
alles super einfach nur immer zuverlässig )

(60)KNOPPI vergibt am 07.10.2007 um 10:46:12 Uhr 5 Klammern
Schnell,nett einfach Gut Nur zum empfhelen

(59)PeterRo vergibt am 07.09.2007 um 17:55:55 Uhr 5 Klammern
Einwandfreier, direkter und unkomplizierter Losedeal. Mit dir gerne wieder. Gruß Peter

(5marius001 vergibt am 26.08.2007 um 16:17:55 Uhr 5 Klammern
sehr netter Klamm User, nur weiter zu empfehlen (=

(57)gluri vergibt am 12.08.2007 um 22:24:58 Uhr 5 Klammern
netter user :-)

(55)betterchat vergibt am 30.07.2007 um 15:52:48 Uhr 5 Klammern
Danke für den Slot Test

(53)kaffeeklatsch22 vergibt am 16.05.2007 um 10:28:00 Uhr 5 Klammern
Netter Klamm-User, weiter so


(37)wein1acht vergibt am 16.03.2007 um 12:36:45 Uhr 5 Klammern
SUPER GELAUFEN EINFACH TOP IMMER WIEDER


(1Chiara1000 vergibt am 30.09.2006 um 16:03:05 Uhr 5 Klammern
Sehr netter Kontakt sehr angenehm und zu empfehlen

(19)steve0970 vergibt am 30.09.2006 um 17:36:37 Uhr 5 Klammern
Top User!!! Auf Ihn ist immer Verlass!!! Freundlich, höflich und [...]


...

Soziales Angangement:

Zitat:
(22)black_spider vergibt am 04.12.2006 um 19:21:24 Uhr 5 Klammern
Als Advents-Kalender-Unterstützer hast du dir glatte 5 Advents-Klammern verdient

Fairness:

Zitat:
(16)yerusha vergibt am 28.07.2006 um 06:54:58 Uhr 5 Klammern
Sehr fairer Klammerer, der zuviel überwiesene Lose problemlos zurückzahlt DANKE.
...
Und hier im Forum...

ROOOOOOOOOOOOTTTTTTTTT
 
Aquaristik ist offline  
Alt 05.04.2008, 19:24:57   #103 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
Und hier im Forum...

ROOOOOOOOOOOOTTTTTTTTT
Yepp wundert mich im Moment nicht

Jeder User ist in der Lage auf deine ID zu klicken und sich deine Bewertungen durchzulesen. Ein Kopieren ist also unnötig. Zumal du ja auch deutlich in deiner Signatur darauf hinweist.

Jetzt haben wir es zum xten Mal gelesen. Und nun?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 05.04.2008, 19:28:59   #104 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
@darklore:

schon so einiges: Signatursperre, weil ich 1 Zeile zu viel hatte (für 3 Monate)

oder für die freie Meinungsäußerung (bei einem ähnlichen Fall, wie bei dir): 500 rote Renos...

Einige mit dem Dank, für Losegeschenke, z.B.:

Und hier im Forum...

ROOOOOOOOOOOOTTTTTTTTT

also:
Sigsperre resultierend aus mehreeren Hinweisen / Verwarnungen, bitte immer bei der Wahrheit bleiben, denn die gemeinen Details werden ja meistens gerne verschwiegen, nicht wahr?

genau, Klammer für Losegeschenke .. also kaufen kann man jeden ... aber braucht man das?

und das rot hier im Forum
na wenn ich mir deine Beiträge der letzten Monate anschaue, dann weiß ich, womit du die roten bekommen hast: MIT RECHT
wittis-web.de ist offline  
Alt 05.04.2008, 19:31:23   #105 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
also:
Sigsperre resultierend aus mehreeren Hinweisen / Verwarnungen, bitte immer bei der Wahrheit bleiben, denn die gemeinen Details werden ja meistens gerne verschwiegen, nicht wahr?

genau, Klammer für Losegeschenke .. also kaufen kann man jeden ... aber braucht man das?

und das rot hier im Forum
na wenn ich mir deine Beiträge der letzten Monate anschaue, dann weiß ich, womit du die roten bekommen hast: MIT RECHT
Alle Bewertungen waren FREIWILLIG!
Ich habe nur schon ziemlich viele Lose immer verschenkt..... wenn ich mich nicht verzählt habe... so 250(insgesammt) mio lose rum...

Ja... es gibt auch leute die sich die kaufen, ICH NICHT!
 
Aquaristik ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52:44 Uhr.