Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2008, 15:04:24   #61 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
So anspruchsvoll bin ich ja nicht, immerhin eine, die anderen hast ja gekonnt ignoriert.
Er ignoriert alle Argumente und Fragen, die er nicht widerlegen kann oder die zu unangenehm sind...
Drum würde ich mit ihm auch gar nicht groß versuchen ernsthaft zu diskutieren. Er ist viel zu sehr von seinem Standpunkt überzeugt, um seine Fehler einzusehen.
 
DelphiKing ist offline  
Alt 05.04.2008, 15:10:12   #62 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Er ignoriert alle Argumente und Fragen, die er nicht widerlegen kann oder die zu unangenehm sind...
[...]
Ja ich weiß, aber ich hatte noch so nen Fünkchen Hoffnung...
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline  
Alt 05.04.2008, 15:45:55   #63 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

die hoffnung hier im forum ist verloren, ich sehe auch nicht jede meiner fragen beantw.

und der nächste sinnlose, dumme spruch vom mod !!!
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2008, 15:52:09   #64 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
und der nächste sinnlose, dumme spruch vom mod !!!

Allein für den Satz würde ich dir eine Forensperre zum Nachdenken aufbrummen.

Und du wunderst dich?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 05.04.2008, 15:56:26   #65 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

dann wäre aber bewiesen, das die überschrift des threads komplett gerechtfertigt ist
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2008, 16:00:25   #66 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
dann wäre aber bewiesen, das die überschrieft des threads komplett gerechtfertigt ist
Bewiesen?
Ich bin ein ganz normaler User, kein Mod. Ich habe keine Rechte, aber ich würde diese Vorgehensweise - dich jetzt zu sperren - vollkommen verstehen.

Du argumentierst nicht, du diskutierst nicht - schon gar nicht auf eine normale höfliche Art und Weise - sondern provozierst nur. du forderst es geradezu heraus, dass ein Mod hier die Faxen dicke von dir hat und dir mal kurzerhand den Mund stopft (sorry für Ausdrucksweise).

Nichts anderes ist das hier. du bist auf keinen User, der hier gepostet hat eingegangen, nur auf die Mods. Das erklärt doch schon alles.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 05.04.2008, 16:00:49   #67 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
dann wäre aber bewiesen, das die überschrieft des threads komplett gerechtfertigt ist

wieso?
du hast anscheinend meine Erklärungen zum Thema Bewertungen und Vorgehensweisen immer noch nicht verstanden . aber nochmals wiederhole ich mich nicht, denn bei dir scheint irgendwas nicht anzukommen, warum auch immer ...

und von mir gäbe es vielleicht keine Forensperre, aber doch was zum Nachdenken .. so in Form eines Renommees (ich darf aber noch nicht wieder) oder eines Hinweises ...

nun siehst du, dass hier zwei User unterschiedlich agieren würden ..
was nun?
willst du nun wieder losheulen, dass verschiedene Leute Unterschiede machen?

Sorry, aber bei dir sind Hopfen und Malz verloren
wittis-web.de ist offline  
Alt 05.04.2008, 16:02:20   #68 (permalink)
Alpha Centauri
Benutzerbild von crusher

ID: 102993
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 18.422
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
dann wäre aber bewiesen, das die überschrift des threads komplett gerechtfertigt ist
boah du bist echt der hammer
es wäre nur bewiesen, dass du dir während der sperre endlich mal überlegst, ob du dich hier richtig verhältst

man man man - wenn es dir hier nicht gefällt und hier im forum eh alles verloren ist, warum bist du noch dabei?
nur um die mods und admins zu ärgern?
crusher ist offline  
Alt 05.04.2008, 16:09:30   #69 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Du argumentierst nicht, du diskutierst nicht - schon gar nicht auf eine normale höfliche Art und Weise - sondern provozierst nur. du forderst es geradezu heraus, dass ein Mod hier die Faxen dicke von dir hat und dir mal kurzerhand den Mund stopft (sorry für Ausdrucksweise).


stimmt, denn zu einer gepflegten Diskussion würden Argumente gehören, es würde dazu gehören, die Argumente der Gegenseite anzunehmen und entweder zu widerlegen, durch eigenen sachliche Argumente, oder zu akzeptieren, weil man einsieht, dass diese Argumente nunmal die besseren Standpunkte aufweisen.

Und den Mund stopfen .. tztztz DJ ... wenn, dann wird das verbal ausgetragen, im Rahmen eines fairen geistigen Duells ..
handgreiflich kann man später noch werden, wenn man in gewissen Ecken unterwegs ist
wittis-web.de ist offline  
Alt 05.04.2008, 16:11:03   #70 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
würde ich euch (mods) doch bitten in zukunft
eure antworten besser zu formulieren oder nochmals vor dem versenden zu überdenken und euch überlegen ob manch patziger , blöder spruch wirklich hingeschrieben werden muss

ich denke damit fährt jeder von UNS besser
Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
d.h dass man sich selbst mit einbezieht also ich mich damit selbst auch gemeint habe
Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
und der nächste sinnlose, dumme spruch vom mod !!!



Starke Aussage auf der vorigen Seite, hat ja nich lang gehalten wa
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline  
Alt 05.04.2008, 16:13:51   #71 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Und den Mund stopfen .. tztztz DJ ... wenn, dann wird das verbal ausgetragen, im Rahmen eines fairen geistigen Duells ..
handgreiflich kann man später noch werden, wenn man in gewissen Ecken unterwegs ist
Entschuldige, ich weiß ja die Ausdrucksweise war nicht richtig, aber ich denke mal, der Sinn ist angekommen.

Wenn ich jetzt geschrieben hätte: "Man sollte dir für einen gewissen zeitlichen Rahmen die Möglichkeit nehmen, hier deine Meinung zur posten, sprich du solltest deine Fingerchen erstmal still halten und darüber in Ruhe nachdenken, was du eigentlich meinst und was und in welcher angemessenen Netiquettenform du anderen sagen möchtest ...."

hätte das doch niemand wieder verstanden


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 05.04.2008, 16:21:42   #72 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

also wenn ihr mich jetzt für meine meinung sperren würdet
das ich den satz vollkommen unnnötig und dumm finde
ist es doch erwiesen ist das man sich nicht frei nach seiner meinung äussern kann und darf .

wo sind denn hier provokationen ?
seit ihr nicht kritikfähig das ihr euch immer gleich angegriffen fühlen müsst ?

was nicht angekommen ist? ich weiss garnicht was du damit hier wieder anfangen willst ?

ich denke
ich hab klar gesagt das das ok ist und ich keine faschist bin der die individualität des menschen abschaffen will und ihm somit seine bewertungsfreiheit nehmen will ..

Zitat:
Ich bin ein ganz normaler User, kein Mod. Ich habe keine Rechte, aber ich würde diese Vorgehensweise - dich jetzt zu sperren - vollkommen verstehen.
weil ich der meinung bin das die aussage halt unnötig war ? rofl

und ne drohung zwecks einem negativen renomees ist ja auch wieder vorhanden für eine meinung löl

also lest euch nochmal post 1 durch , indem ich die sanktionsdrohungen und ähnliches angesprochen habe

wo ist denn hier ein missverhalten wenn man ein thread auf macht um missstände die man sieht (mögen sie da sein oder nicht ) ansprechen will und sowas geklärt haben will ?

dann dürfte ja jede demo sofort abgesagt werden
und unser ach so tolles demokratisches system wäre mal voll sinnlos



und nochmal

ich war fertig und schrieb :

würde ich euch (mods) doch bitten in zukunft
eure antworten besser zu formulieren oder nochmals vor dem versenden zu überdenken und euch überlegen ob manch patziger , blöder spruch wirklich hingeschrieben werden muss

ich denke damit fährt jeder von UNS besser

.....da würde das verstehen anfangen
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2008, 16:27:45   #73 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
und nochmal
ich war fertig und schrieb :
würde ich euch (mods) doch bitten in zukunft
eure antworten besser zu formulieren oder nochmals vor dem versenden zu überdenken und euch überlegen ob manch patziger , blöder spruch wirklich hingeschrieben werden muss

hm und wo ist jetzt der Unterschied, das ich geschrieben habe, dass du mal deinen Umgangston überdenken solltest?

Kritikfähig ist man hier im Forum. Nur was dich im Moment stört, ist einfach die Tatsache, dass selbst normale User nicht auf deiner Seite stehen und mitmachen bei Schippchenhauen auf den Köpfen der Mods.

Wenn man sich an die Regeln hält, an die Netiquette und einen normalen einfachen Umgangston an den Tag legt, hat man überhaupt kein Problem mit Mods. Das ist im Grunde das, was ich dir sagen wollte, nur verstanden hast du es nicht. Wenn man natürlich patzig wird, dann schaukelt sich das hoch. Normal - und daran sehe ich nichts willkürliches von seiten der Mods. jedenfalls nicht in deinem Fall.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 05.04.2008, 16:28:30   #74 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.117
Standard

Gegenfrage: Wirst du in Zukunft die Umschalttaste nutzen, sowie die Kommataste?
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline  
Alt 05.04.2008, 16:32:30   #75 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Sweet_Pepper

a)ich reagier nur auf beiträge von anderen und am ende wiederhole ich mich eh nur 5 mal und es wird hier gut und gerne diskret überlesen ^^

es kommen glaube ich keinerlei verbale-entgleisungen von meiner seite

b)mich für meine meinung sperren zu wollen wäre lächerlich und erbärmlich
(nur weil es gerade im raum stand, nicht weil es angedroht wurde)

c)du mit deinen aussagen genauso gut fehl am platze sein könntest (aber das ist ja nun wieder der ermessensspielraum eines mods , sympahtiebezogene handlungsweise ,die schon klärung durch wettis gefunden hat). ich denke mit dem posting , das es auf allen seite schon gesitetter zugehen sollte habe ich den anfang gemacht um ruhe rein zu bekommen. was war deine reaktion? du schüttest öl ins feuer, in dem du mit einen sinnlosen spruch das letzte wort haben musstest und du in dem falle dann auch provoziert hast.
edit
kretikfähig? doch bin ich .. habe ich denke ich auch oft genug eingeräumt, selbst nicht unfehlbar zu sein

ich stehe alleine ? ja in soweit wie es für dich offensichtlich ist , aber das liegt wohl daran das keiner rote renos möchte ^^ denn nicht umsonst habe ich mehrfache grüne punkte in denen man mir recht gibt .
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de

Geändert von Darklore (05.04.2008 um 16:37:54 Uhr)
Darklore ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55:47 Uhr.