Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2008, 02:57:21   #136 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Frank02 Beitrag anzeigen
Das Letzte ist keine Beleidigung,es sagt nur aus wohin etwas gehört,in dem Fall ganz ans Ende des Forums.
Super erkannt, nur haben das andere vor dir schon des öfteren geschrieben.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 06.04.2008, 03:07:09   #137 (permalink)
DJ Sterni
Benutzerbild von Frank02

ID: 175221
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.027
Standard

Tut mir leid das ich nicht den kompletten Tread gelesen habe.Ist auch sicher nicht nötig um zu erkennen wie sinnlos er ist.Ich wollt nur helfen etwas zu beenden was schon längst vorbei sein müßte.
Mir tut jetzt nur leid, das ich Dich um 2 weitere Beiträge reicher gemacht habe.
Deshalb ist jetzt wirklich Ende.Weitere Provokation von Dir aus ist sinnlos und wird ignoriert,sonst hätte mein Beitrag ja keinen Sinn.

MfG Frank02
Wer Lust auf Radio hat,kann ja hier mal reinschauen.

http://www.repage7.de/member/remmi-demmi

http://de.grepolis.com/invite-1014474-de20
Frank02 ist offline  
Alt 06.04.2008, 03:12:48   #138 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Frank02 Beitrag anzeigen
Tut mir leid das ich nicht den kompletten Tread gelesen habe.Ist auch sicher nicht nötig um zu erkennen wie sinnlos er ist.Ich wollt nur helfen etwas zu beenden was schon längst vorbei sein müßte.
Mir tut jetzt nur leid, das ich Dich um 2 weitere Beiträge reicher gemacht habe.
Deshalb ist jetzt wirklich Ende.Weitere Provokation von Dir aus ist sinnlos und wird ignoriert,sonst hätte mein Beitrag ja keinen Sinn.
na klasse, das kommt davon, wenn man was "wichtiges" schreiben möchte und dann erklärt, man habe den Thread nicht vollständig gelesen. entschuldige, aber diese Ausrede finde immer wieder köstlich.

Und beendet war das ganze Ding hier schon längst, hättest dir also deinen Beitrag sparen können, ich hatte nur geantwortet, weil ich deinen Beitrag bisschen beleidigend fand. Jedenfalls ich persönlich hab bisschen geschmollt. Und provozieren tue ich eigentlich nie, ist nie meine Art und mache ich auch nie bewußt. Wenn das jetzt so rübergekommen ist, tja, so schnell kann man Dinge falsch auffassen

Gute Nacht allerseits.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 06.04.2008, 03:16:53   #139 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
....Solche Vögel wie Dich ...
Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
...Du Vogel ist auch eine Beleidigung


- „Was willst du, du Vogel?“ - 500 Euro


Quelle
genau schon klar das der thread sinnlos ist

und deswegen werde ich jetz closen

ps: beitrag ist gemeldet bin mal gespannt was sich da herraustellt ..

edit: ich kann ja gar nicht closen -.-
naja dann viel spass hier noch ohne mich ^^
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de

Geändert von Darklore (06.04.2008 um 03:24:03 Uhr)
Darklore ist offline Threadstarter  
Alt 06.04.2008, 08:56:28   #140 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Zitat:
Zitat von zocker.xxl Beitrag anzeigen
@Aquaristik
@Darklore

Ihr beide macht euch mehr als lächerlich hier... Langsam glaube ich, dass ihr befreundet seid o.ä.

Ihr müsst immer wieder einen draufsetzen und könnt keine Meinung bzw. Entscheidung akzeptieren
Nein, ich kenne Darklore weder persönlich, noch bin ich mit ihm befreundet.

Die meisten Entscheidungen von den meisten Mods/Admins kann ich nachvollziehen und würde auch gleich handeln, nur gerade bei wittis-web.de bin ich selbst der Meinung, dass er manchmal etwas parteiisch ist.

Und wie bereits gepostet. Als ich so nen ähnlichen Thread aufmachen wollte, wie hier, und andere Meinungen hören wollte kam diese "nette" pm. Per PM habe ich dann auch erfahren, dass andere mit ihm "Probleme" haben.
 
Aquaristik ist offline  
Alt 06.04.2008, 10:06:27   #141 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Woef

ID: 5665
Lose-Remote
Reallife

Woef eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 422
Standard

Also ich persönlich finde es schon unfair Tiernamen als Beleidigung zu verwenden;

Ich habe bis dato noch kein Schwein erlebt, welches mir auf das Auto gemacht hat, jedoch gab es schon einige (schräge ) Vögel, die mir meinen Kübel (Entschuldigung!) "versaut" haben - also auch Kleinvieh macht Mist...



Mal sehen ob auch ich bei den Popelsammlern aufgenommen werde...

Geändert von Woef (06.04.2008 um 10:10:26 Uhr) Grund: ...
Woef ist offline  
Alt 06.04.2008, 15:35:56   #142 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

ich habe noch ne weile im forum gestöbert und bin auf den thread gestossen, den hellhomer eröffnet hat

Zitat Mone :
Zitat:
Aha ... eine Spam-PN. Klar. Sicher, dass es nur eine war?

@topic: die PN-Funktion war schon vor Beginn der Diskussion gesperrt.

Leider hat die Diskussion diese Entscheidung bestätigt, da du ja bis zum Ende hin der Meinung warst, das Recht zu haben, solche PNs zu schicken.

Zitat:
Zitat von HellHomer Beitrag anzeigen
Ich würde mich über weitere Meinungen freuen, da dies reine Schikane und Machtmissbrauch der Mods ist.
Und jetzt schikaniere ich noch ein bisschen mehr und mache diesen Thread zu . Sorry, aber auf dem Niveau (und über offensichtliche Lügen) diskutiere ich nicht.
ich frage mich wenn die pn funktion vor der diskusion gesperrt war , wie er dann mit den mods per pn diskutieren konnte ?
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline Threadstarter  
Alt 06.04.2008, 15:43:27   #143 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Weil sogar gesperrte User (in bestimmten Bereichen) posten können.

Wie sollen bestimmte Fragen sonst geklärt werden?

Klartext:
-Der User mit PN-Sperre KANN PNs an Mods und Admins Schicken, an niemandem sonst.

- generell gesperrte User können in Foren wie "Modssprechstunde" oder "Kontakt zu Admins" posten, woanders nicht.

Wo ist das Problem?
darkkurt ist offline  
Alt 06.04.2008, 15:45:12   #144 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
ich frage mich wenn die pn funktion vor der diskusion gesperrt war , wie er dann mit den mods per pn diskutieren konnte ?
Es gibt ein Forum das nennt sich Mod-Sprechstunde
 
Nightwalker ist offline  
Alt 07.04.2008, 03:22:12   #145 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

http://www.klamm.de/forum/showthread...58#post2962058

jetz isses schon ahndungswürdig wenn man mal keine zeit für klamm hat xDDDDDDD

und ich würde gern wissen was bei der meldung der 2 beitraege des mods und von KingCrime rausgekommen ist
denn als ich schon einmal einen Beitrag meldete, wurde dieser in der Mod-Sprechstunde abgeklärt, warum diese beiden Fälle diemal nicht ?
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de
Darklore ist offline Threadstarter  
Alt 07.04.2008, 06:15:59   #146 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.771
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
http://www.klamm.de/forum/showthread...58#post2962058

jetz isses schon ahndungswürdig wenn man mal keine zeit für klamm hat xDDDDDDD

und ich würde gern wissen was bei der meldung der 2 beitraege des mods und von KingCrime rausgekommen ist
denn als ich schon einmal einen Beitrag meldete, wurde dieser in der Mod-Sprechstunde abgeklärt, warum diese beiden Fälle diemal nicht ?
Machts dir Spass andere Beiträge grundlos zu melden oder habe ich was verpasst
PS : wo hat in dem Thread ein Mod gepostet ? oder gehts um was anderes
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS
FeelGoodInc. ist offline  
Alt 07.04.2008, 08:47:54   #147 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Reden

Er hat was gegen Moderatoren.

"naja dann viel spass hier noch ohne mich ^^"
 

Geändert von Maastaaa (07.04.2008 um 10:11:20 Uhr) Grund: Ich hab ein "d" eingefügt - danke Renommee-Geber ;-)
Maastaaa ist offline  
Alt 07.04.2008, 11:42:20   #148 (permalink)
abgemeldet

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 230
Standard

Er mag halt keine Grüne. Früher, so zu Mofazeiten waren die bei uns auch nicht so beliebt.

Zum Thema selbst, auch wenn es schon gesagt wurde: Was eine Beleidigung ist und was nicht, ist wohl eher subjektiv. Ich pers. würde Sau auch viel eher als Beleidigung ansehen als Vogel, andere sehen das evtl. anders.

Ich glaube sogar, wenn man den Mods mal eine Liste von "Nettigkeiten" zur Begutachtung schicken würde, käme da kein einheitliches Ergebnis heraus, ganz normal.
 
Malvado ist offline  
Alt 07.04.2008, 12:00:24   #149 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Zitat:
Zitat von Darklore Beitrag anzeigen
http://www.klamm.de/forum/showthread...58#post2962058

jetz isses schon ahndungswürdig wenn man mal keine zeit für klamm hat xDDDDDDD

und ich würde gern wissen was bei der meldung der 2 beitraege des mods und von KingCrime rausgekommen ist
denn als ich schon einmal einen Beitrag meldete, wurde dieser in der Mod-Sprechstunde abgeklärt, warum diese beiden Fälle diemal nicht ?
ahndungswürdig ist vor allen Dingen wenn man Refzahlungen nicht auszahlt, jep. Wenn ich mir allerdings den Ton von MrlDogs sogenannten Stellungnahme ansehe, dann ists echt mal nicht schade drum dass der weg ist, ich an Peppers Stelle hätte da schon viel früher gesperrt weil die Diskussion ist mal echt unter aller Sau. Warum du dich da einmischen musstest wird mir allerdings nicht ganz klar.

Trotzdem schön, wenn du uns die besten Threads des Lose-Talks noch einmal zusammenfassen willst, wäre ja noch ganz nett wenn du dich noch kurz zum ersten Link und deinen Vorwürfen äußern würdest weil das war ja mal nen echter Griff ins Klo wie du mittlerweile selber feststellen durftest
 
Herm ist offline  
Alt 07.04.2008, 14:20:30   #150 (permalink)
Prämienjäger

ID: 313551
Lose-Remote

zocker.xxl eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.03.2008
Beiträge: 560
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Er hat was gegen Moderatoren.

"naja dann viel spass hier noch ohne mich ^^"
Ja, dies ist wohl mehr als offensichtlich

Kann das nun ein Mod bitte closen, oder bringst du die dann um die Ecke Darklore?

Ich finde, langsam ist es genug mit deinen Aussagen. Meine Freizeit wäre mir viel zu schade dafür, den ganzen Tag im Forum zu stöbern ( Tu ich zwar aber egal ), nur um irgendwelche Posts zu finden, bei denen man dran rumnörgeln kann. Und das meist noch zu Unrecht

Lass es doch einfach bleiben Darklore, es bringt dir nichts ausser rote Renommees und noch mehr Ärger. Du gehst hier nämlich nicht nur den Mods auf die Nerven...
Richtig abkassieren! Keine Kosten *KLICK*

<-- Nagut, für das letzte Herzchen reicht`s noch nich ganz
zocker.xxl ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20:41 Uhr.