Wikipedia Artikel von klamm.de

phil95

Ervarener Benutzer
ID: 297610
L
16 September 2007
301
37
Ich hab gerade mal aus reiner Interesse bei Wikipedia klamm eingeben, es gibt zwar einen Artikel zu klamm.de, aber nur einen sehr kurzen, und (meiner Meinung) unvollständigen. Vor allem zu den "berühmten" Losen stehen nur ca. 2 Zeilen.
Zu einem Webportal mit über 250.000 (keine Ahnung, wie viele es inzwischen schon gibt) Mitgliedern sollte es schon einen halbwegs ausführlichen Artikel geben. Geschichte, Statistiken, Themen und Kritik gibt es ja genug...

Bei Wikipedia schreib nicht nur einer alleine einen Artikel, deshalb fordere ich auch jetzt nicht einen einzelnen auf, aber irgendwer kann doch mal den Anfang machen, oder?
 
der artikel bei wiki...wudnert mich sowieso, dass die den diesmal sogar dringelassen haben
 
Der Artikel bei Wikipedia... ;)

edit: zu langsam ;)

Die Löschung wird immer wieder vorgeschlagen, beim kurzen Artikel wurde es halt abgelehnt. Kann man unter "Dikussion" nachlesen
 
Wenn man nachdenkt, Gulli hat dort auch sein eigenen Artikel und viele andere große Seiten, warum nicht auch Klamm?
Wieso schmeißt hier eigentlich jeder immer alles durcheinander!?

1. hat klamm doch einen Wikieintrag
2. ist Gulli bedeutend größer als klamm (lt. Wiki 200.000 Besucher pro Tag .. klamm hat gradmal registrierte Mitglieder in der Größenordnung)
 
Ich find den Artikel nich... :-?
Wenn ich Klamm eingebe dann komm ich zu nem Artikel über so ne Klamm in den Bergen...
 
Naja der allererste Artikel der da mal drinstand war wirklich ausführlich, wenig Paid4-bezogen und völlig in Ordnung. Trotzdem wurde gelöscht. Ich renn dem nicht hinterher ... :roll:
 
Ihr könnt ja mal Brockhaus anschreiben, vielleicht haben die mehr Interesse. :LOL:

Was wollt ihr da nachlesen? Dinge, die ihr eh schon wisst? :roll: Denkt ihr, jemand könnte die Daten für ein Referat gebrauchen? Ich glaube kaum, dass da andere Dinge drinstehen würden, als auf Klamm.de eh schon stehen.
 
Also ich würde in Wiki schon nach "klammlose" suchen als Newbie
(glaub ich)

Ich würde an erster Stelle das Forum nach Informationen durchforsten ... und nicht so schnell was finden.
Als "Neuer" natürlich,
wenn man mal nachgefragt hat, kriegt man ja eine nette Antwort, mit einem Link zu einem Thread!