Wikipedia Artikel von klamm.de

Wenn ich Klammlose eingebe findet Wiki nichts. Gebe ich aber Klamm Lose ein wird Klamm.de sofort in Wiki gefunden.

 
Wenn ich Klamm Lose bei Google eingebe findet der mir auf der ersten seite keinen wiki-Eintrag. :-?
Mit Googlepedia findet er es gleich. Weil es wird Google abgesucht und wiki ;)

Ist ja auch mehr ein kleines Gimmick welches ich nicht immer aktiv anhabe.
 
Also ich würde in Wiki schon nach "klammlose" suchen als Newbie
(glaub ich)


Also ich muss sagen , damit hast du vollkommen recht.
Als ich im Ebesucher-Browser öftersmal als userlinks Klammlose gelesen hatte, wusste ich nichts damit anzufangen.
Auch die verlinkten Seiten, waren mir irgend wie zu Bunt und unübersichtlich:ugly: (Tut mir leid ich habe echt nur "häßliche" Designs gesehen.)

Dann habe ich irgendwann mich doch mal überwunde bei wikipedia zu suchen. Allerdings gab mir dieser Text auch nicht das Gefühl auf etwas besonderes gestoßen zu sein.

Und irgendwie bin ich dann doch mal dazu gekommen mich hier anzumelden und bin auch sehr froh darüber:mrgreen:

Ich frage mich nur manchmal, warum das in fast 12 Jahren bisher nur so wenige entdeckt haben ?


Wird eigentlich für Klamm promotet?
 
Hmm Wikipedia ist doch, wenn man so will, wie die BILD-Zeitung unter den Zeitungen *G*
Ich meine zu anderen wirklich sehr wichtigen Themen (z.B. um fürs Studium was nachzuschlagen) steht da ja auch nichts brauchbares drin.

Wenn klamm dort also einfach mal erwähnt ist, denke ich reicht das schon völlig aus und der dort verwendete Text, würde zumindest mein Interesse an dieser Seite in soweit wecken, als dass ich mal auf Klamm.de gehen würde, um weitere Informationen zu erhalten :)

Im Gegensatz zu anderen Artikeln steht da doch schon das wesentliche drin :)


Wünsch euch allen noch einen schönen Rest vom Samstag und verbleib mit
freundlichen Grüßen an die Community

Bernd (winwi)
 
Nein? Wenn ich bei www.google.de "define: klamm" eingebe kommt:

Definitionen von klamm im Web:

* Klamm ist die oberdeutsche Bezeichnung für ein tiefes und enges Tal mit sehr geringem Breiten-Tiefen-Verhältnis, durch das ein Gebirgsbach fließt.
de.wikipedia.org/wiki/Klamm

* Brand-Laaben ist eine Gemeinde mit 1.155 Einwohnern im Bezirk Sankt Pölten-Land in Niederösterreich.
de.wikipedia.org/wiki/Klamm (Gemeinde Brand-Laaben)


* durch rasche Tiefenerosion entstandenes, tief eingeschnittenes Tal mit zT sogar überhängenden Wänden
private.freepage.de/cgi-bin/feets...

Gibt sogar ein ort der Klamm heißt :ugly: