Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 19:14:22   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289318
Lose-Remote
Gesperrt

kardis587 eine Nachricht über ICQ schicken kardis587 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2007
Beiträge: 967
Standard

Zitat:
Zitat von Tream Beitrag anzeigen
Dankeschön.
Wir blühen in der Nacht. Wir sind zu schön für den Tag. (Subway to Sally)
kardis587 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 19:15:22   #17 (permalink)
Ervarener Benutzer

ID: 297610
Lose-Remote

phil95 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.09.2007
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Was wollt ihr da nachlesen? Dinge, die ihr eh schon wisst? Denkt ihr, jemand könnte die Daten für ein Referat gebrauchen? Ich glaube kaum, dass da andere Dinge drinstehen würden, als auf Klamm.de eh schon stehen.
Für neue User?
 
phil95 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 19:18:13   #18 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von phil95 Beitrag anzeigen
Für neue User?
Welche Bereiche sind für neue User nicht zugänglich?
Außerdem steht so ziemlich alles in den FAQ und AGB, nur leider sind die meisten zu träge diese zu lesen.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 19:20:34   #19 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Also ich würde in Wiki schon nach "klammlose" suchen als Newbie
(glaub ich)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 19:22:06   #20 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.08.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Also ich würde in Wiki schon nach "klammlose" suchen als Newbie
(glaub ich)
Ich würde an erster Stelle das Forum nach Informationen durchforsten ... und nicht so schnell was finden.
Als "Neuer" natürlich,
wenn man mal nachgefragt hat, kriegt man ja eine nette Antwort, mit einem Link zu einem Thread!
 
Tream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 19:22:39   #21 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Also ich würde in Wiki schon nach "klammlose" suchen als Newbie
(glaub ich)
ernsthaft? Ich weiß ja nicht, aber meine erste Anlaufstelle ist immer noch Google.
Nur wenn ich weiß. dass etwas von allgemeinem Interesse sein könnte, schaue ich bei Wiki.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 19:26:48   #22 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
ernsthaft? Ich weiß ja nicht, aber meine erste Anlaufstelle ist immer noch Google.
Nur wenn ich weiß. dass etwas von allgemeinem Interesse sein könnte, schaue ich bei Wiki.
ja genau google. und der 1. treffer dort ist nämlich der wiki eintrag falls vorhanden
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 19:42:52   #23 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Wenn ich Klammlose eingebe findet Wiki nichts. Gebe ich aber Klamm Lose ein wird Klamm.de sofort in Wiki gefunden.

Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 20:04:44   #24 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 945
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Wenn ich Klammlose eingebe findet Wiki nichts. Gebe ich aber Klamm Lose ein wird Klamm.de sofort in Wiki gefunden.

das ist ja verdammt praktisch .. wie stelle ich das ein dass wenn ich in google was suche da auch wikipedia auf der seite erscheint?

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 20:06:53   #25 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Googlepedia heißt das Zauberwort
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 20:24:59   #26 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Googlepedia heißt das Zauberwort
Naja, i.d.R. ist der Wikieintrag doch sowieso immer unter den Top3-Treffern , da Wikipedia einfach extrem hoch bewertet wird von google... also wenns einen gibt, findet der sich auch so automatisch.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 20:34:42   #27 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Wenn ich Klamm Lose bei Google eingebe findet der mir auf der ersten seite keinen wiki-Eintrag.
Mit Googlepedia findet er es gleich. Weil es wird Google abgesucht und wiki

Ist ja auch mehr ein kleines Gimmick welches ich nicht immer aktiv anhabe.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 21:04:50   #28 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Also ich würde in Wiki schon nach "klammlose" suchen als Newbie
(glaub ich)

Also ich muss sagen , damit hast du vollkommen recht.
Als ich im Ebesucher-Browser öftersmal als userlinks Klammlose gelesen hatte, wusste ich nichts damit anzufangen.
Auch die verlinkten Seiten, waren mir irgend wie zu Bunt und unübersichtlich (Tut mir leid ich habe echt nur "häßliche" Designs gesehen.)

Dann habe ich irgendwann mich doch mal überwunde bei wikipedia zu suchen. Allerdings gab mir dieser Text auch nicht das Gefühl auf etwas besonderes gestoßen zu sein.

Und irgendwie bin ich dann doch mal dazu gekommen mich hier anzumelden und bin auch sehr froh darüber

Ich frage mich nur manchmal, warum das in fast 12 Jahren bisher nur so wenige entdeckt haben ?


Wird eigentlich für Klamm promotet?
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 00:06:42   #29 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Um gezielt bei Wiki zu suchen hilft auch ein "define" davor, z.B.

define: klamm
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 08:14:50   #30 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
define: klamm
Bringt bei mir überhaupt nichts, da kommt gar kein Ergebnis.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Klamm-Artikel Gsus Lose4Misc 5 12.09.2007 14:16:33
[S] Script ähnlich wikipedia Phantasialand Lose4Scripts 6 08.05.2007 18:39:56
Mediawiki / Wikipedia raym Scripts & Software 7 23.03.2007 12:35:37
Wikipedia + Urheberrrecht AEV-Panther Marketing 2 08.12.2006 15:06:50
Wikipedia & Langeweile FischkopfXL Fun-Ecke 0 21.11.2006 10:03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03:31 Uhr.