Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?
weniger als 1 Stunde 56 16,72%
1-2 Stunden 85 25,37%
3-4 Stunden 76 22,69%
5-6 Stunden 49 14,63%
7-8 Stunden 15 4,48%
9-10 Stunden 9 2,69%
10 Stunden oder länger 45 13,43%
Teilnehmer: 335. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 19:01:33   #1 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

Ich würde gerne mal wissen wieviele Stunden ihr pro Tag etwa bei Klamm.de verbringt. Egal ob im Forum oder auf der Startseite.

Bei mir sind es derzeit weil ich die Zeit dazu habe so 4-6 Stunden pro Tag in denen ich fast durchgehend im Forum unterwegs bin.

Wie schauts bei euch aus?


*Achtung*
Diese Umfrage könnte eure bisher noch nicht diagnostizierte Klamm- bzw. Internetsucht offenlegen
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:02:51   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Bei mir auch so um die 4-6 Stunden. Wochenends viel länger
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:06:47   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker
...*Achtung*
Diese Umfrage könnte eure bisher noch nicht diagnostizierte Klamm- bzw. Internetsucht offenlegen
Da is keine Umfrage ...

Aber ja ... ich BIN süchtig ... und ich fühl mich nicht schlecht dabei
Naja ... wen ich heimkomm dann schmeiss ich eigentlich kDE und kTV an plus noch 1-2 andere Sachen ... ob ich dann aktiv da bin oder nicht is egal ... die Rechner laufn dann bis 23-24 Uhr oder noch länger und kDE/kTV is halt dabei
Dabei hab ich kein Privatleben ... keine Freunde ... und bin ein Aussenseiter (gell kath? ) Aber joa ... man lebt und gedeit ... kratzt sich ab und zu im Schritt und Rülpst umher wen man nicht grad inner Nase popelt

Ehm ... ich schweife ab o_O

mfg

SumoSulsi

Edit: Jajaaa ... warten bis ich schreibe und dann die Umfrage reinflicken ... brennen sollst du auf dem Scheiterhaufen Hexer!!
Hab mal 7-8 angekreuzelt ...
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:11:08   #4 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

kommt drauf an, wieviel vorlesungen ich habe, was ich abends mache etc...

aber ich würd sagen 3-4h pro tag mindestens, im schnitt aber wohl eher so 5-8h pro tag
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:17:38   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Früher zwischen 6 - 10 Stunden locker. Heute ca. 1 Stunde, oder weniger.
 
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:20:47   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 136
Standard

Also wenn die Startseite gemeint ist, dann bin ich da dauer online, aber ich schätze mal die ist hier nicht gemeint! Ansonsten bin ich im Forum ca. 45 Minuten pro Tag!
 
Benutzer-3219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:22:42   #7 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

naja, lässt sich schlecht festmachen

bin ja nie durchegehend im forum oder so, da ich immer während der arbeit im laden surfe

aber wenn man die zeit an sich nimmt, in der ich online unterwegs bin, und damit auch bei klamm, kommt man schon auf gut und gerne 10+ stunden
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:26:54   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Mir fehlt bei der Umfrage eindeutig die Option "Von früh bis spät" oder wenigstens ne "14-16 Stunden"-Option

Seitdem ich "Dauer-Urlaub" hab, bin ich immer on. Oder habt ihr mal gesehen, dass theHacker mal ned in der Onlineliste steht ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:27:20   #9 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von larsplato
Also wenn die Startseite gemeint ist, dann bin ich da dauer online, aber ich schätze mal die ist hier nicht gemeint! Ansonsten bin ich im Forum ca. 45 Minuten pro Tag!
Denke man sollte die Zeit zusammenfassen in der man selbst durch bewegung der Maus aktiv ist, nicht die Zeit in der der Rechner Klamm besucht während man selbst im Garten in der Hängematte liegt

Zitat:
Zitat von theHacker
Seitdem ich "Dauer-Urlaub" hab, bin ich immer on. Oder habt ihr mal gesehen, dass theHacker mal ned in der Onlineliste steht ?
Ich glaube letzte Woche Dienstag warst du zwischen 03.00 Uhr und 03.34 Uhr mal offline *g*
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:30:55   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 136
Standard

Hehe, da sag ich mal wieder typisch für hier! Also so genau kotet kein Hahn! Deswegen sag ich ja weniger als ne Stunde pro Tag! Mann Mann Mann!

Aber wenn man das hier so sieht, kann sich die Anzahl auch noch auf ne halbe Stunde reduzieren! LOL
 
Benutzer-3219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:37:19   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ruddel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Ich bin auch net wenig online. Klamm ist einfach zu gut!
ruddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:41:25   #12 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Da ich ein Modem hab und jede Minute teuer bezahlen muss, ist mein Klamm Konsum leider stark eingeschränkt

Ich würd sagen, eine Stunde am Tag
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 19:49:06   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 453
Standard

Während der Schultage max. 4h, Weekend (ausser ich bin weg) bis 8 Stunden und Ferien von Morgen bis Abend.
 
unregiert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 20:04:37   #14 (permalink)
Simson Power!

Cin3k eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 471
Standard

früher so 5-6h jetzt maximal 2 stunden, meistens so 30 min - 90 min
Mache Umfragen für Euch:
Pro 100 Befragte: 7 Euro oder 13 Millionen Lose (Mit Alter und Geschlecht) Für je 2 Euro oder 3,5 Millionen Lose Aufpreis mit Hobby´s und Sportarten
100.000.000 Lose + 99% Refback + 200k pro Ref für Roulume.de
Mega Refsuche für Lose-Arena| 100 Mio Lose o. bis zu 100% RB | 1 MILLIARDE Aktivrally
Cin3k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 20:23:38   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Werktags sind es meistens so drei bis vier Stunden, wenn nicht irgendwelche Klausuren oder andere Dinge im Weg sind...

Am Wochenende, vor allem am Sonntag, und in den Ferien natürlich noch deutlich länger!

Und? Ist das nun besser oder schlechter als jeden Abend vor dem Fernseher zu sitzen?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviele IDs soll man sich merken? Klamm-ID bitte als Login-ID HellHomer klamm talk 27 18.02.2008 23:31:08
[PHP] Timestamp auslesen wieviele Tage, Stunden, minuten und Sekunden M3Y3R Programmierung 3 06.11.2007 17:39:56
Wie viel Zeit verbringt man mit... Nanook Gott und die Welt 3 16.07.2007 17:52:55
Wie verbringt ihr eure Ferien / euren Urlaub? CheekyDylX Gott und die Welt 23 21.07.2006 12:30:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04:31 Uhr.