Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?
weniger als 1 Stunde 56 16,72%
1-2 Stunden 85 25,37%
3-4 Stunden 76 22,69%
5-6 Stunden 49 14,63%
7-8 Stunden 15 4,48%
9-10 Stunden 9 2,69%
10 Stunden oder länger 45 13,43%
Teilnehmer: 335. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2006, 23:36:07   #91 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 957
Standard

Man findet halt wenn man langeweile hat bei soeinem Wetter, auf Klamm immer wieder etwas was einen Interresiert. Sowas findet man nicht wenn man ned lang genug sucht oder Langeweile hat.

Klamm ist einfach super
MaTzElUxE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 23:41:22   #92 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von MaTzElUxE
Klamm ist einfach super


Denke auch das grad bei Regenwetter und im Winter hier eigentlich immer genug Los ist womit man sich ablenken/beschäftigen kann... Im Sommer sollte man schon zusehen nicht den ganzen Tag in der Bude zu sitzen und auf Klamm zu surfen..

Also bestellt man sich W-LAN und nen Laptop und genießt Klamm im Garten
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 00:06:15   #93 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 957
Standard

oder man kauft sich einen Unterwasser Laptop und genießt es im Freibad oder am Badesee oder am Meer.

Klamm.de for all
MaTzElUxE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 00:08:53   #94 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

Also ich verbringe direkt bei Klamm zur Zeit nur sehr wenig Zeit

Und ich aktualisiere die Startseite von Klamm auch nicht alle 20 Min. ...

gab mal ne Zeit, da war das mehr, doch dann kam der Sommer 2005

Ab dem 26.10.06 werden es genau 0 Mins pro Tag

Johpick
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 06:47:18   #95 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Johpick
Ab dem 26.10.06 werden es genau 0 Mins pro Tag
Das Datum hast du dir so genau gemerkt?

Darf man fragen was da los war?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 10:49:03   #96 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 957
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Das Datum hast du dir so genau gemerkt?

Darf man fragen was da los war?
das kommt erst noch

würd mich auch intressieren
MaTzElUxE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 11:28:35   #97 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von MaTzElUxE
das kommt erst noch
Oh, habe 2005 im Satz vorher gelesen und dann nicht mehr aufgepasst!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 12:13:15   #98 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Wahrscheinlich wird er wegziehn und da kein Inet haben/aufs Internat kommen/in den Weltraum fliegen etc..
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 07:04:31   #99 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 137
Standard

Nur bei Klamm und Forum 1-2 Stunden pro Tag. Mit Klamm.tv und Loseseiten 3-4 Stunden. Wenn der Job mir die Zeit läst und ich nicht unterwegs bin.

Lowfyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 07:11:12   #100 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Früher war ich meist den ganzen Tag ON. Zwar nicht durchgehend, aber da kam schon extrem viele Stunden zusammen (bis zu 12Stunden am Tag).

Seit dem neuen Forum und den immer mehr werdenen Kleinkindern hier, bin ich immoment aber nur noch 1-3Stunden am Tag ON.

Die Startseite besuch ich aber sogut wie garnicht. Hab in 3 Jahren nich einmal die 5.- zusammen gekriegt *gg*


Andy
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 07:25:15   #101 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von TheKing
Seit dem neuen Forum und den immer mehr werdenen Kleinkindern hier, bin ich immoment aber nur noch 1-3Stunden am Tag ON.
Vielleicht wirst du aber auch einfach nur älter und stellst andere Ansprüche an das Forum? Was meinste zu der These?
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 07:42:29   #102 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker
Vielleicht wirst du aber auch einfach nur älter und stellst andere Ansprüche an das Forum? Was meinste zu der These?
Glaub ich eigentlich nicht. Ich bezieh das ja nicht auf das Alter der Klammer, sondern auf ihr verhalten. Und das ist echt gefallen hier, musst schon zugeben.

Ich änder mich wohl nicht mehr und Älter werd ich schon garnicht
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 13:03:39   #103 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von TheKing
Ich bezieh das ja nicht auf das Alter der Klammer, sondern auf ihr verhalten. Und das ist echt gefallen hier, musst schon zugeben.
Ich denke mal das hat auch mit der Größe der Community zu tun. Es gibt auf der einen Seite mehr "Kleinkinder", aber auf der anderen Seite auch viele vernünftige User.

So gibt es zur Zeit einige neue Tutorials und wirklich sinnvolle Threads!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 14:00:03   #104 (permalink)
Sportsinvetor

ID: 102364
Lose-Remote
im Urlaub

Wettmeister eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 556
Standard

frühjer mal ca 5 Stunden täglich, heute so 2 Stunden, weil ich ned mehr auf so vielen Slotseiten aktiv bin.
 
Wettmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 12:49:42   #105 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von TheKing
Früher war ich meist den ganzen Tag ON. Zwar nicht durchgehend, aber da kam schon extrem viele Stunden zusammen (bis zu 12Stunden am Tag).

Seit dem neuen Forum und den immer mehr werdenen Kleinkindern hier, bin ich immoment aber nur noch 1-3Stunden am Tag ON.

Die Startseite besuch ich aber sogut wie garnicht. Hab in 3 Jahren nich einmal die 5.- zusammen gekriegt *gg*


Andy
12 Stundne am Tag? Bekommt man da nicht Kopf weh? ich glaube mein Maximum war 8 Stunden, mehr macht mir keinen Spass mehr, oder bekomme Kopfweh.
Und dann hockst du ununterbrochen von 08:00 bis 20:00 vor dem PC?


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviele IDs soll man sich merken? Klamm-ID bitte als Login-ID HellHomer klamm talk 27 18.02.2008 23:31:08
[PHP] Timestamp auslesen wieviele Tage, Stunden, minuten und Sekunden M3Y3R Programmierung 3 06.11.2007 17:39:56
Wie viel Zeit verbringt man mit... Nanook Gott und die Welt 3 16.07.2007 17:52:55
Wie verbringt ihr eure Ferien / euren Urlaub? CheekyDylX Gott und die Welt 23 21.07.2006 12:30:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24:57 Uhr.