Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?
weniger als 1 Stunde 56 16,72%
1-2 Stunden 85 25,37%
3-4 Stunden 76 22,69%
5-6 Stunden 49 14,63%
7-8 Stunden 15 4,48%
9-10 Stunden 9 2,69%
10 Stunden oder länger 45 13,43%
Teilnehmer: 335. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2006, 11:54:34   #46 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Zombie_SOS
Hey Leute - Kein Mod anwesend!

ANARCHIETIME *lach*!!!
Muss dich enttäuschen, ein invisible Mod war auch vorhin anwesend

Was @Topic vielleicht noch interessant wäre, ob man klamm nur vor sich hinlaufen lässt und alle 20min mal F5 drückt, oder ob man wirklich die 10h aktiv im Forum oder auf klamm selber unterwegs is.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:25:03   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 84043
Lose-Remote

Tomita eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 264
Standard

normal eigentlich 1-2 stunden, in den letzten tagen aber auch gut und gerne 5-6. liegt aber auch nur daran, weil meine freundin grade abi schreibt und demzufolge nicht soviel zeit für mich hat.

glücklicherweise ändert sich das morgen wieder, denn dann hat sie ihre letzte prüfung!
 
Tomita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:43:35   #48 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Heute werde ich auch nochmal probieren die 10 Stunden voll zu machen irgendwie Hoffe da macht mir das böse Reallife keinen Strich durch die Rechnung
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:55:09   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 84043
Lose-Remote

Tomita eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 264
Standard

wie vereinbart ihr das denn mit euren freundinnen/frauen, wenn ihr 10 stunden vorm rechner hockt?
 
Tomita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 13:00:39   #50 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Tomita
wie vereinbart ihr das denn mit euren freundinnen/frauen, wenn ihr 10 stunden vorm rechner hockt?
Zitat:
Single: ja
Quelle: www.klamm.de/?np=69505



Btw. die könnten ja auch auf klamm online sein
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 13:05:51   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 206075
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 158
Standard

meistens unter 1std

ich gucke hier nur wegen einigen Themen die mich interessieren oder weil ich Lose4action Sachen mache.
wegen unfähigen Grafikern
Pyr0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 13:07:10   #52 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Tomita
wie vereinbart ihr das denn mit euren freundinnen/frauen, wenn ihr 10 stunden vorm rechner hockt?
Meine Frau wird da ja nich gefragt. Die soll sich lieber um Ihre Küchen & Putzangelegenheiten kümmern


Achtung ... dieser Beitrag enthält einen Hauch von Ironie
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 13:10:55   #53 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Tomita
wie vereinbart ihr das denn mit euren freundinnen/frauen, wenn ihr 10 stunden vorm rechner hockt?
Also meine Freundin sehe ich heute den ganzen Tag nicht weil die bei ihrem Bruder in Frankfurt ist und erst spät diese Nacht nach Hause kommt.

Meine Freunde haben sich fast ausnahmslos gestern mit Martini und Ramazotti ins Koma getrunken, also wird von denen auch niemand auf die Idee kommen mich zu stören
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 13:11:25   #54 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Meine Frau wird da ja nich gefragt. Die soll sich lieber um Ihre Küchen & Putzangelegenheiten kümmern

Achtung ... dieser Beitrag enthält einen hauch von Ironie
Wegen sowas hatte ich letztens ne stundenlange Diskussion am Hals gehabt Und zwar mit soner ollen Polemikerin, die nichtmal wusste, was "Polemik" bedeutet..
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 13:36:32   #55 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.196
Standard

also am sonntag viel aber sonst 1-2h. Amiga-Foren und das PQ Forum nimmt die meiste Zeit vorm rechner ein...
 
amiga500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 13:47:35   #56 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

unter 1 Stunde...ich les net den ganzen tag durchs forum deswegen. startseite aufrufen und so geht ja fix...die meiste zeit geht für qog drauf
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 13:51:45   #57 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker

Was @Topic vielleicht noch interessant wäre, ob man klamm nur vor sich hinlaufen lässt und alle 20min mal F5 drückt, oder ob man wirklich die 10h aktiv im Forum oder auf klamm selber unterwegs is.
Naja bei mir ist das mehr son Mischmasch. Einen großen Teil der Zeit bin ich wirklich aktiv im Forum unterwegs, also lese viel, schreibe viel und suche viel. Und dann, wenn bei jedem Thread nur noch so ein Symbol erscheint , verdrücke ich mich erstmal und komme dann später mittels F5 wieder und das Spielchen geht von vorne los
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 18:30:23   #58 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Ich bin durchschnittlich ca 5-6 Stunden hier bei klamm Aktiv am Tag, weiß auch nicht was ich sonst machen soll .
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 18:37:41   #59 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

hmmm - KLamm is die erste Seite, die ich aufmache - ca. 10 Uhr und die letzte, die ich schließe - ca. 2-4 Uhr - macht ca. 16-18 Stunden am Tag

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 18:40:29   #60 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von smile
hmmm - KLamm is die erste Seite, die ich aufmache - ca. 10 Uhr und die letzte, die ich schließe - ca. 2-4 Uhr - macht ca. 16-18 Stunden am Tag

smile
So gehört sich das!
Muss mit bedauern festellen das ich es doch nicht schaffe zur Zeit für Klamm täglich mehr als 2-3 Stunden zu opfern *schluchz*

Hoffe das ändert sich bald wieder *Gebetsprech*
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviele IDs soll man sich merken? Klamm-ID bitte als Login-ID HellHomer klamm talk 27 18.02.2008 23:31:08
[PHP] Timestamp auslesen wieviele Tage, Stunden, minuten und Sekunden M3Y3R Programmierung 3 06.11.2007 17:39:56
Wie viel Zeit verbringt man mit... Nanook Gott und die Welt 3 16.07.2007 17:52:55
Wie verbringt ihr eure Ferien / euren Urlaub? CheekyDylX Gott und die Welt 23 21.07.2006 12:30:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00:16 Uhr.