Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?
weniger als 1 Stunde 56 16,72%
1-2 Stunden 85 25,37%
3-4 Stunden 76 22,69%
5-6 Stunden 49 14,63%
7-8 Stunden 15 4,48%
9-10 Stunden 9 2,69%
10 Stunden oder länger 45 13,43%
Teilnehmer: 335. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2006, 13:52:57   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 270
Standard

Also am Tag ist es höchstens 1 Stunde - außer ich richte Fotoalben oder meine Page neu ein.
Ansonsten schaue ich hier im Forum ab und zu vorbei und die Startseite ist bei mir immer schnell wieder verschwunden
 
Wunjo85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 13:54:10   #32 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker
Bin auf jeden Fall schonmal recht beeindruckt das so viele User 10 Stunden oder mehr hier im Board oder auf der Startseite verbringen
Ich bin absolut Klamm/Foren süchtig!
Ich bin kaum zu Hause da geht der Rechner an und sofort PN Prüfen!
Das längste was ich bei Klamm ON war waren glaube ich 48 Stunden am Stück.Dann hat sich der Rechner verabschiedet gehabt.
 
PrimeraHome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 13:54:25   #33 (permalink)
Christoph N.

ID: 118468
Lose-Remote

topfklao eine Nachricht über ICQ schicken topfklao eine Nachricht über MSN schicken topfklao eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Seitdem ich "Dauer-Urlaub" hab, bin ich immer on. Oder habt ihr mal gesehen, dass theHacker mal ned in der Onlineliste steht ?
Jetzt hät ich schon gehofft, dass du off bist ;-)
Aber naja; doch ned


Ich selbst verbring ca. eine Stunde bei Klamm. "Einfach mal schön durchs Forum lesen"
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neumüller
-------------------------------------------
www.dasinternet.net | www.neumueller.ch |
-------------------------------------------
topfklao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 13:58:52   #34 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Und wer sind denn die 2 - 3 Leute? gg
Werde hier keine "Anschuldigungen" vorbringen
Beobachte einfach mal das Board über nen längeren Zeitraum. Ein paar Leute posten zu jeder Tages und Nachtzeit
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 14:20:06   #35 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt
Ich bin absolut Klamm/Foren süchtig!
Ich bin kaum zu Hause da geht der Rechner an und sofort PN Prüfen!
Das längste was ich bei Klamm ON war waren glaube ich 48 Stunden am Stück.Dann hat sich der Rechner verabschiedet gehabt.
48 Stunden andauernd? Ohne Schlaf, ohne nur mal aufs WC zu gehen? Oder meinst du WC und essen ist erlaubt?


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 14:39:51   #36 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Ich kann das schwer sagen, wie lange ich täglich bei Klamm bin, das hängt immer vom Tag ab. Aber das erste was ich mache, wenn ich zu Hause bin, ist PC anschmeißen und erstma das Forum durchstöbern, ob man nicht vielleicht irgendwo ein paar günstige Refs werben kann oder ne neue PN hat und und und..

Schätze mal, dass es ca. 3-4 Stunden sind pro Tag, aber an manchen Tagen auch 6-8 und mehr . Von denen bin ich allerdings zu 98 % nur im Forum tätig ^^.

Wie war das denn bei euch zu Beginn, wo ihr euch das erste Mal bei Klamm registriert habt , wart ihr da auch schon so lange immer on ? ^^

lG
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 14:46:19   #37 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa
Wie war das denn bei euch zu Beginn, wo ihr euch das erste Mal bei Klamm registriert habt , wart ihr da auch schon so lange immer on ?
Bei fast allen wird das mit der Zeit wohl immer mehr!

Zu Beginn ist man noch etwas skeptisch und guckt sich hier erstmal um! Bei meinem ersten Besuch im Forum war ich von der Anzahl der Unterforen und vor allem von der hohen Anzahl der Posts ziemlich erschrocken und war etwas in Sorge hier nie einen Überblick zu bekommen. Aber nach und nach lernt man dann die verschiedenen Funktionen kennen und hält sich immer länger mit denen auf!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:24:04   #38 (permalink)
Christoph N.

ID: 118468
Lose-Remote

topfklao eine Nachricht über ICQ schicken topfklao eine Nachricht über MSN schicken topfklao eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Zitat:
Zitat von topfklao
Jetzt hät ich schon gehofft, dass du off bist ;-)
Aber naja; doch ned


Ich selbst verbring ca. eine Stunde bei Klamm. "Einfach mal schön durchs Forum lesen"
Haha; jetzt hab ich ihn offline erwischt:
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neumüller
-------------------------------------------
www.dasinternet.net | www.neumueller.ch |
-------------------------------------------
topfklao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:40:03   #39 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

also ich schaue jeden Tag rein, aber meist nur kurz weil ich a) wenig zeit habe und b) zur zeit keine für mich spannenden themen im forum rumgeistern
 
Haku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 02:55:49   #40 (permalink)
100% Bestätiger

ID: 239005
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 84
Standard

Ich verbringe nicht besonderst viele Stunden bei Klamm, da ich erst neu hierher gefunden habe^^ Die Meiste Zeit verbringe ich auf Paidmailaccounts mit Bannerklicken usw..


Gruß Logi
 
LogiLogisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 07:10:07   #41 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Im Moment ist TheHacker auch offline

Naja, zum Thema:
Ich bin täglich 6-7 Stunden hier online, mal im Forum, mal auf der Startseite. Klamm ist mein Leben und mein Leben ohne Klamm, ohne PC könnte ich mir garnichtmehr vorstellen
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 08:37:26   #42 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Ich habe hier sogar mein Traumberuf gefunden, lol. Grafiker.
Dank dem hier kann ich über haubt Grafiken machen (Könnt ja mal meine Referenzseite anschauen).
Und Leben ohne Klam


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 09:53:57   #43 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 136
Standard

Also so fanatisch bin ich ja nun doch nicht, aber insgesamt ist Klamm doch ne nette Nebenbeschäftigung!
 
Benutzer-3219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 11:18:29   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

mzhSmzwC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 319
Standard

Das so "viele" 10 Stunden oder mehr nur bei Klamm an einem tag online sind erschreckt mich doch sehr.
Was macht ihr den sonst noch?
Habt ihr kein Schule/Arbeit/Ausbildung etc?
Keine Freunde?
Den ich meine wenn man 10 Stunden oder mehr online ist hat man ja gerade noch zeit zu esssen zu schlafen und sein Geschäftchen zu erledigen!
und man sagt zu mir ich häng zu viel vorm PC.
hab aber mal 1-2 Stunden angekreuzt!
 
mzhSmzwC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 11:22:52   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.043
Standard

Zusammen denk ich mal so ungefähr 2 bis 3 Stunden am Tag!

Hey Leute - Kein Mod anwesend!


** bei MyImg verlinkt, damits nicht das Layout sprengt ** by theHacker


ANARCHIETIME *lach*!!!


Gruß
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
wir-sind-helfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviele IDs soll man sich merken? Klamm-ID bitte als Login-ID HellHomer klamm talk 27 18.02.2008 23:31:08
[PHP] Timestamp auslesen wieviele Tage, Stunden, minuten und Sekunden M3Y3R Programmierung 3 06.11.2007 17:39:56
Wie viel Zeit verbringt man mit... Nanook Gott und die Welt 3 16.07.2007 17:52:55
Wie verbringt ihr eure Ferien / euren Urlaub? CheekyDylX Gott und die Welt 23 21.07.2006 12:30:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27:25 Uhr.