Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?
weniger als 1 Stunde 56 16,72%
1-2 Stunden 85 25,37%
3-4 Stunden 76 22,69%
5-6 Stunden 49 14,63%
7-8 Stunden 15 4,48%
9-10 Stunden 9 2,69%
10 Stunden oder länger 45 13,43%
Teilnehmer: 335. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 20:25:09   #16 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Und? Ist das nun besser oder schlechter als jeden Abend vor dem Fernseher zu sitzen?
Definitiv besser
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 20:34:23   #17 (permalink)
Benutzer

ID: 5152
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 90
Standard

also klamm an sich ist 24/7 geöffnet weil rechner eh immer läuft und ich wenn ich zu hause bin halter immer fleißig vergüte alle 20mins...
aber forum z.b. ist unterschiedlich,mal tagelang garnicht,manche tage 5-10 mins und manchmal les ich auch bisl länger (30-60mins denk ich)

aber da ich wiegesagt die startseite durchgehend offen habe und mylinks,mytv etc immer benutze etc hab ich mal für "über 10 stunden" gevotet
 
RAiSeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 20:42:23   #18 (permalink)
Icy Bounce Back Champion
*
Benutzerbild von Icy

ID: 187087
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 385
Standard

Ich sätze mal durchschnittlich 5 Minuten pro Tag
Ist halt so, gibt Zeiten wo ich viel hier bin und gibt Zeiten wo ich mich lange nur kurz oder gar nicht blicken lasse, da ich volltags arbeite, ist das letztere häufiger der Fall.
*
Icy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 20:45:51   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Also ich bin auch klamm/Internet Süchtig wenn ich heimkomme wird erstmal was für die Schule getan (auch nicht immer ) und dann direkt die Kiste an und bis abends TV kommt drin, zwischendurch auch mal rausgehen mit freunden treffen, aber die meisten bei mir aus dem (800 Einwohner Dorf ) sind auch fast dauer-online so dass wir über icq labern *G*

Die Jugend von heute redet über icq obwohl sie nur 100m voneinander wegwohnen


Ich fühle mich dabei aber auch nicht schlecht *G*

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 20:55:03   #20 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Unter der Woche ca. 3 Stunden, am Wochenende ca. 5 Stunden, lol


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 21:48:00   #21 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Das kann ich so gar nicht sagen, ich schau meist nebenher mal vorbei, ab und zu les ich intensiv im Forum.. Würd sagen 2-3 Stunden am Tag im Forum, immer wieder nebenher mal die Startseite aufrufen.. Vllt insgesamt 3-4 Stunden pro Tag.
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 22:02:51   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.771
Standard

mittlerweile < 30 min
 
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 22:55:37   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Seitdem ich "Dauer-Urlaub" hab, bin ich immer on. Oder habt ihr mal gesehen, dass theHacker mal ned in der Onlineliste steht ?
Sieht man auch an deiner Anzahl der Postings . Ich bräuchte auch mal wieder Urlaub bzw. Ferien - obwohl, ich bin auch so schon sehr viel online...

Zum Thema: Genau weiß ich das gar nicht, weil ich zwischendurch immer andere Sachen mache. Ich weiß nur, dass es zu viele Stunden sind . Das liegt halt daran, weil klamm und besonders das Forum so genial sind .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 23:03:55   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 68755
Lose-Remote
Reallife

tdnpf eine Nachricht über ICQ schicken tdnpf eine Nachricht über MSN schicken tdnpf eine Nachricht über Yahoo! schicken tdnpf eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 382
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Seitdem ich "Dauer-Urlaub" hab, bin ich immer on. Oder habt ihr mal gesehen, dass theHacker mal ned in der Onlineliste steht ?

 
tdnpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 08:23:37   #25 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von tdnpf

Da stürzte ihm wohl vor lauter posten den Pc ab, lol.
Heute schon 30 min. on, mal schauen was ich bis Abends schaffe, gg


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 09:13:47   #26 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

klamm ist halt immer offen ...
also würd ich sagen solange ich wach und anwesend bin
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 13:10:59   #27 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Bin auf jeden Fall schonmal recht beeindruckt das so viele User 10 Stunden oder mehr hier im Board oder auf der Startseite verbringen
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 13:45:33   #28 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker
Bin auf jeden Fall schonmal recht beeindruckt das so viele User 10 Stunden oder mehr hier im Board oder auf der Startseite verbringen
gg, ja, das ist sehr interessant.
Ne, das sind doch scherzer, soviel ist ja kaum möglich, immer im Forum oder Klamm aktiv zu sein. Einfach dne ganzen Tag das Forum offen haben kann ich auch, lol


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 13:49:07   #29 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
gg, ja, das ist sehr interessant.
Ne, das sind doch scherzer, soviel ist ja kaum möglich, immer im Forum oder Klamm aktiv zu sein. Einfach dne ganzen Tag das Forum offen haben kann ich auch, lol
Naja bei 2-3 Leuten bin ich sicher das sie wirklich so lange wirklich aktiv im Forum surfen (wahrscheinlich mit Kaffeemaschine auf und Kühlschrank unter dem Schreibtisch)
Aber ein paar "Scherzer" könnten wirklich dazwischen sein, da hast du Recht
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 13:52:23   #30 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker
Naja bei 2-3 Leuten bin ich sicher das sie wirklich so lange wirklich aktiv im Forum surfen (wahrscheinlich mit Kaffeemaschine auf und Kühlschrank unter dem Schreibtisch)
Aber ein paar "Scherzer" könnten wirklich dazwischen sein, da hast du Recht
gg, denn sicherlich sion es mehr ca. 3 Stündner als 10 Stundenonlinefreaks.
Und wer sind denn die 2 - 3 Leute? gg


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviele IDs soll man sich merken? Klamm-ID bitte als Login-ID HellHomer klamm talk 27 18.02.2008 23:31:08
[PHP] Timestamp auslesen wieviele Tage, Stunden, minuten und Sekunden M3Y3R Programmierung 3 06.11.2007 17:39:56
Wie viel Zeit verbringt man mit... Nanook Gott und die Welt 3 16.07.2007 17:52:55
Wie verbringt ihr eure Ferien / euren Urlaub? CheekyDylX Gott und die Welt 23 21.07.2006 12:30:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09:23 Uhr.