Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 13:38:51   #1 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard Wieviele Popups an einem Tag?

Hi.

Ich bräuchte mal Eure Hilfe: 2-3 User sollten mal an einem durchschnittlichen klamm-Tag testen, wieviele Popups sie insgesamt erhalten. Für die Mithilfe gibts auch ne kleine Belohnung.

Also jetzt nicht 24h beobachten, sondern einfach morgens aufstehen, klamm anmachen, den Tag normal (mit klamm) "leben" und derweil nur die Popups zählen (ohne Folgepopups, weil das sollte ja nich vorkommen).

Danke.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 13:41:54   #2 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Würde gerne mitmachen.
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 13:47:24   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 515
Standard

ich würd da auch mal nen tag popups zählen *eh verkappter zählfreak is*

so, ich aktualisier das jetzt direkt hier

rechner1
system: win2000
Browser: Firefox - aktuellste Version
Addons: keine
Testzeit damit bisher:
22. april 13 Uhr - 20:15 Uhr / ca. 6h
23. april 14:30 - 17:30 / ca. 3h - 1 popup

rechner2
system: Linux - Ubuntu 6.10
Browser: Firefox - aktuellste Version
Addons: keine werbe oder popupaddons
Testzeit damit bisher:
22. april 22 Uhr bis 23. april 9 Uhr / ca. 11h - 1 popup
23. april 22 Uhr - 00 Uhr / ca. 2 h - 1 popup

Testzeit bisher - ca. 22 h
Popups gesamt - 3
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!



Geändert von Scherbchen (24.04.2007 um 00:12:43 Uhr)
Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 13:51:34   #4 (permalink)
VerwirrterBenutzer
Benutzerbild von semmelkuh

ID: 188086
Lose-Remote

semmelkuh eine Nachricht über ICQ schicken semmelkuh eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 561
Standard

Ja, mache ich auch mal!
semmelkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 13:52:17   #5 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Nur die Popups auf Klamm zählen oder alle, die einem an diesem Tag im Netz verkommen?
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 13:53:32   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von 8urn3r Beitrag anzeigen
Nur die Popups auf Klamm zählen oder alle, die einem an diesem Tag im Netz verkommen?
nur auf klamm logischerweise
wenn ihr fertig seid, einfach posten
ich trag das dann zusammen
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 13:54:27   #7 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

gut, dann mach ich auch mit
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 14:00:30   #8 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

hm ich hatte bis jetzt (1 1/2 h ca.^^) schon 4 stück und so ab der mittagszeit ist ein normaler klamm-tag für mich
auch wenns keine belohnung gibt , mach ich mit :P
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 14:18:14   #9 (permalink)
VerwirrterBenutzer
Benutzerbild von semmelkuh

ID: 188086
Lose-Remote

semmelkuh eine Nachricht über ICQ schicken semmelkuh eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 561
Standard

Also soll ich dann schon ab jetzt zählen oder erst ab morgen einen ganzen normalen Klamm-Tag lang?

semmelkuh
semmelkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 14:38:23   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 279196
Lose-Remote

Reg: 18.03.2007
Beiträge: 567
Standard

Subjecktiv gesehen finde ich das es zuviele Popups bei klamm gibt. Ich habe das gefühl das bei jedem klick auf klamm.de ein Popup erscheint.
Mir ist schon klar das man die Startseiten vergütung wieder reinbekommen muss. Aber kann man da nicht die Werbung anderweitig verteilen?


Mfg
Wusel
Wusel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 14:46:08   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 515
Standard

Zitat:
Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
Subjecktiv gesehen finde ich das es zuviele Popups bei klamm gibt. Ich habe das gefühl das bei jedem klick auf klamm.de ein Popup erscheint.
Mir ist schon klar das man die Startseiten vergütung wieder reinbekommen muss. Aber kann man da nicht die Werbung anderweitig verteilen?


Mfg
Wusel
nich wirklich oder? ich habe keinen popupblocker aktiviert und sogar noch die extrapopups aktiviert. aber bei jedem klick nen popup kann ich beim besten willen nich bestätigen. ich hab seit ner ganzen weile (ne stunde?) noch kein popup wieder gesehen.
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!


Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 14:47:31   #12 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

ja so wie scherbchen gehts mir auch ^^ bei startseitenaufruf ist meist 1-2 dabei aber auch nicht oft ... am meisten gefallen mir die pool/sudokupops aber naja kurz und knapp zuviel sind es nicht
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 14:51:53   #13 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Jap, Klamm hat eindeutig zu viele PopUps...auf Klamm selebr surfe ich auch nciht mehr, da bei jedem Aufruf ein popUp kommt.

Naja, was solls, viel geld für den Webbi,d afür keine Leistung für den User
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 15:30:51   #14 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

Zitat:
Zitat von Andre Beitrag anzeigen
Jap, Klamm hat eindeutig zu viele PopUps...auf Klamm selebr surfe ich auch nciht mehr, da bei jedem Aufruf ein popUp kommt.

Naja, was solls, viel geld für den Webbi,d afür keine Leistung für den User
also erstmal finde ich nicht das zuviele popups kommen!
und keine leistung kann man das beim schlimmsten willen nicht nennen!
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 16:12:21   #15 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

$popup_theminbreak = 90; // maximal alle 90 sek popup

... also das ist mal eingestellt
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei .css in einem Design - mit einem Klick wechseln 4L4L Programmierung 18 29.08.2008 13:27:00
Ich zu einem Sponsorennetzwerk.. /banner/popups/textlinks mydoys.de Suche Werber: andere 4 13.07.2007 11:48:35
Prüfung wieviele Popups eine Seite öffnet (in PHP?) zerafin Programmierung 7 29.07.2006 16:17:45
Wer kann mir bei einem Problem mit einem Webbi helfen? welche Möglichkeiten hat klamm maus44 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 17.06.2006 18:23:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52:24 Uhr.