Wieviele Popups an einem Tag?

ich blocke keinerlei popups. weil ja oben danach gefragt wurde. ich habe heute auch extra noch den popupblocker komplett deaktiviert. ausser auf klamm und ner andren seite bin ich zur zeit ohnehin nicht unterwegs, daher kann ich ihn auch getrost komplett deaktivieren um sicher sein zu können das auch wirklich kein popup ausversehen untergeht.

dennoch ist bisher noch immer kein popup gekommen. momentane zählung liegt also immernoch bei null seit heute mittag.

aber vielleicht ändert sich das nachts ja etwas wenn weniger user unterwegs sind. werd da auf alle fälle nach wie vor nen auge auf klamm haben und schauen ob das ein oder andere popup sich zeigt :) *ja eh ne nachteule is*
 
soeben kam mein 9tes popup für heute..
@klamm: was hälste davon wenn du in den ef bereich auch welche packst.. reicht ja wenn die im eingeloggten bereich sind.. zb.. beim Depot & Tresor..
mich würds nich stören.. und dort bin ich häufiger als im Klamm-Acc...
LG

edit: und das 10te soeben..

edir ² : und das 11te..

edit ³: mein 12tes popup für heut will nich kommen :(
Dann muss ich wohl mit 11 stück ins bettchen gehen..
muss morgen früh raus :(
Bis denn
Kesselchen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei deaktivierter vergpütung sollten KEINE popups kommen
der pop-code wird dann gar nicht eingeblendet
wenn dann doch was kommt hast du deinen rechner voll spyware ...

Premium eröffnet dann die möglichkeit der aktiven vergütung und trotzdem ohne popups
 
bei deaktivierter vergpütung sollten KEINE popups kommen
der pop-code wird dann gar nicht eingeblendet
wenn dann doch was kommt hast du deinen rechner voll spyware ...

Premium eröffnet dann die möglichkeit der aktiven vergütung und trotzdem ohne popups

hab definitv keine spyware drauf.. dafür hab ich ja antivirus + firewall , wa?

bzw: was noch ein argument gegen deine spyware vermutung ist..
hab eben popupblocker komplett aktiviert.. nur für klamm deaktiviert.. und promt kommen auch nur noch bei klammpopups.. bei diversen anderen seiten, wie Lose-Paid4s usw nicht mehr...
also muss klamm doch irgendwie popups einblenden..
LG
 
Wäre für Test auch bereit!

Heute voraussichtlich bis 0 Uhr.
Morgen ca. 11Uhr bis 16Uhr und ca 22Uhr bis 0 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein fazit bisher - seit gestern mittag.

2 popups

surfverhalten? öhm, regelmässiges surfen auf klamm. durch die news huschen, blogs lesen, startseite aktualisieren und forum ja sowieso.

aber ich führ die eigene popup statistik jetzt auf der ersten seite in dem thread weiter. da is es nich so quer durchs thema verstreut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich auch mal:

:arrow: Browser: Firefox 2.0
:arrow: Addon, die auf Klamm aktiv sind: Layerblock, Flashblock
:arrow: OS: Linux (Ubuntu 7.04)
:arrow: Popups: 0
:arrow: Surfzeit: ca 8h
 
Brauchst Du noch Tester?

Hi.
Ich bräuchte mal Eure Hilfe: 2-3 User sollten mal an einem durchschnittlichen klamm-Tag testen, wieviele Popups sie insgesamt erhalten.

Erledigt, oder brauchst Du noch Hilfe?
Wir sollen doch dann bestimmt auch Screens machen, Url etc. notieren, oder
 
So, hier nun meine Ausbeute.

Browser: Internet Explorer 6.0
Betriebssystem: Windows XP SP2

Popupblocker: keine
sonstige Toolbars, die Popups verhindern könnten: keine

Popups: 24
Onlinezeit: heute leider nur ca. 8 Stunden


Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
8O Also ich habe Zusatzpopups ausgestellt, aber ich bekomme trotzdem bei _jedem_ vergüteten Startseitenaufruf ein Popup und zwischendurch auch immernoch welche. Schiebt ihr die alle zu mir oder wie? :ugly: :evil:
 
Hier kommt jetzt mein PopUp-Bericht:

Start: etwa 14:00 Uhr (nach der Schule :mad: )
Ende: jetzt
Browser: Firefox 2.0
Aufrufe: 14 bezahlte und diverse unbezahlte ;)
Popups: 8

Ich habe den Popupblocker für Klamm.de deaktiviert.
Ich finde das sind ein bisschen zu wenig Popups, wenn ich so sehe, was die anderen alles erhalten.

semmelkuh ;)
 
Was in der Titelleiste steht is relativ egal, schick lukas mal den Quelltext von klamm.de wenn ein popup gekommen is...

hmm .. normalerweise ist das aber ein hinweis darauf, wo das popup herkommt.. besonders, weil es ja auf keiner anderen seite kommt, da ja nur noch popups von klamm.de kommen dürfen..
code schick ich nachher ma an lukas..
LG
 
also ich hatte heute bisher erst 2 aufrufe der startseite. jedesmal ein pop up fenster dabei. pn angeklickt, die ich erhalten habe: wieder ein pop up. auf pn antworten geklickt: wieder ein pop up. gerade in den news gelesen und auch da jeweils ein pop up erhalten. fand ich ungewöhnlich viel in der kurzen zeit. habe sonst weniger von den dingern. werds morgen, wenn ich mehr zeit habe auf jeden fall mal im auge behalten.

edit: in den letzten 1,5 stunden hatte ich gar keins mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok nochmal für alle
DIESE kombination ist auch ohne premium möglich
(keine popups >> keine startseitenvergütung)


allerdings muss man das rechte häkchen schon setzen ...
klickt man rechts, wird links automatisch weggemacht
andersrum nich
 
5-10Min. auf Klamm = 3 PopUps

Das is eigentlich normal, wenn ich so auf Klamm bin, was ein Grund is, warum ich fast nur im Forum bin *g*