Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 20:09:40   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
Ist 90 sek nicht trosdem ein bischen heftig?

Mfg,
Wusel
Bin ja nun schon recht lange dabei und kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, von klamm mal nen Pop-Up-Schwemme bekommen zu haben...

Von daher: wie schon gesagt. Die 90 Sekunden sind Theorie. Praxis davon weit entfernt...
 
DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 20:31:18   #32 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

so, hab jetzt heut nochmal besonders aufgepasst und seit heut mittag keine popups mehr bekommen, hab aber alle popupblocker für klamm deaktiviert

werde morgen wohl auch keine bekommen, weil ich leider den ganzen tag schule habe
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 21:05:58   #33 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 702
Standard

kann es sein, dass ihr zwar klamm.de zugelassen habt aber adserv.de oder so geblockt habt? wenn ich klamm klicke oder aktualisiere kommen die popups heufig von adserv oder so.

ich habe zwar zusatz popus deaktiviert, bekomme aber in der regel bei jedem vergütungspopup auch ein normales werbe popup und wenn ich so innerhalb der 20 minuten klicke kommt in der regel auch mindestens einmal ein popup.

ob nun heute weniger war wie hier behauptet wurde kann ich nicht bestätigen. mich nerven die popups auch nicht, mich nervt es nur, wenn das kleine eingabe popup duch andere popups verschwindet und ich es aus der taskleiste hervor holen muss.
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 21:07:52   #34 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Zitat:
Zitat von smoker_on_line Beitrag anzeigen
kann es sein, dass ihr zwar klamm.de zugelassen habt aber adserv.de oder so geblockt habt? wenn ich klamm klicke oder aktualisiere kommen die popups heufig von adserv oder so.
also bei mir kommen normal auch recht viele, aber heute kamen keine bzw. heut früh mal ein oder zwei, aber ich hab erst seit heut mittag aufgepasst. Und ich bekomm ja auch niergends irgendein zeichen, dass ein popup geblockt wurde, also war da bei mir nix
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 21:08:28   #35 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

naja ich hab nicht viel heute bekommen und zusatzpopup ist aktiviert und popupblocker deaktiviert
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 21:22:54   #36 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

also ich hab die vergütung deaktiviert..
aber den popupblocker für klamm deaktiviert.
heute warens bisher nach meiner zählung: 8 stück.
.also 4 mal startseite aufgerufen um dann weiterzuklicken auf die Lose-Transaktionsliste...
weil ja heut der tag erst jetzt richtig losgeht, wird das bestimmt auch nochma 2-3 mal passieren..
also denk ich ma, das ich so zwischen 12-14 popups heut bekommen werde..
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 21:31:43   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Sollte man bei deaktivierter Vergütung nicht eigentlich gar keine Popups bekommen?
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 21:41:31   #38 (permalink)
VerwirrterBenutzer
Benutzerbild von semmelkuh

ID: 188086
Lose-Remote

semmelkuh eine Nachricht über ICQ schicken semmelkuh eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 561
Standard

Ich habe nun seit ca. 14 Uhr gezählt und habe genau 4 PopUps bekommen bei ca. 10 bezahlten Startseiteaufrufe. Ich werde das allerdings morgen nochmal den Tag über beobachten, habe nur leider Schule
Aber auch ich kann sagen, dass ich noch niemals bei Klamm PopUps in Massen bekommen habe! Sie sind mir NIE störend aufgefallen und ich bin ja nun auch schon etwas länger dabei.

semmelkuh
semmelkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 21:57:15   #39 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 702
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Sollte man bei deaktivierter Vergütung nicht eigentlich gar keine Popups bekommen?
nee... nur keine "zusätzlichen" popups. so ist das glaube ich gemeint!

edit:
um sie ganz zu deaktivieren müsste man den nicht vorhandenen premium account haben *g
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 22:01:19   #40 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von smoker_on_line Beitrag anzeigen
nee... nur keine "zusätzlichen" popups. so ist das glaube ich gemeint!

edit:
um sie ganz zu deaktivieren müsste man den nicht vorhandenen premium account haben *g
jop glaub so is das..
weiß eigentlich auch gar nich warum ich klamm de bei dem popup blocker deaktiviert hab.. naja jetz bin ich aber zu faul es wieder reinzupacken.. denn so doll nervt das ja nun wieder nich..
und Herr Klamm verdient halt noch nen bisschen was dran..
Soll mir recht sein
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 22:26:50   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 515
Standard

ich blocke keinerlei popups. weil ja oben danach gefragt wurde. ich habe heute auch extra noch den popupblocker komplett deaktiviert. ausser auf klamm und ner andren seite bin ich zur zeit ohnehin nicht unterwegs, daher kann ich ihn auch getrost komplett deaktivieren um sicher sein zu können das auch wirklich kein popup ausversehen untergeht.

dennoch ist bisher noch immer kein popup gekommen. momentane zählung liegt also immernoch bei null seit heute mittag.

aber vielleicht ändert sich das nachts ja etwas wenn weniger user unterwegs sind. werd da auf alle fälle nach wie vor nen auge auf klamm haben und schauen ob das ein oder andere popup sich zeigt *ja eh ne nachteule is*
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!


Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 23:21:18   #42 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
und so ab der mittagszeit ist ein normaler klamm-tag für mich



so mein normaler klammtag (ca. 10 h) wäre normal jetzt zuende ca.

meine "ausbeute" IIIIIIII (extra editor die ganze zeit geöffnet gehabt :P) also nur 8 pops bei 31 vergüteten startseitenaufrufen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 23:25:26   #43 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

soeben kam mein 9tes popup für heute..
@klamm: was hälste davon wenn du in den ef bereich auch welche packst.. reicht ja wenn die im eingeloggten bereich sind.. zb.. beim Depot & Tresor..
mich würds nich stören.. und dort bin ich häufiger als im Klamm-Acc...
LG

edit: und das 10te soeben..

edir ² : und das 11te..

edit ³: mein 12tes popup für heut will nich kommen
Dann muss ich wohl mit 11 stück ins bettchen gehen..
muss morgen früh raus
Bis denn
Kesselchen
 

Geändert von Benutzer-6744 (22.04.2007 um 23:32:36 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 14:48:35   #44 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

bei deaktivierter vergpütung sollten KEINE popups kommen
der pop-code wird dann gar nicht eingeblendet
wenn dann doch was kommt hast du deinen rechner voll spyware ...

Premium eröffnet dann die möglichkeit der aktiven vergütung und trotzdem ohne popups
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 15:35:04   #45 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
bei deaktivierter vergpütung sollten KEINE popups kommen
der pop-code wird dann gar nicht eingeblendet
wenn dann doch was kommt hast du deinen rechner voll spyware ...

Premium eröffnet dann die möglichkeit der aktiven vergütung und trotzdem ohne popups
hab definitv keine spyware drauf.. dafür hab ich ja antivirus + firewall , wa?

bzw: was noch ein argument gegen deine spyware vermutung ist..
hab eben popupblocker komplett aktiviert.. nur für klamm deaktiviert.. und promt kommen auch nur noch bei klammpopups.. bei diversen anderen seiten, wie Lose-Paid4s usw nicht mehr...
also muss klamm doch irgendwie popups einblenden..
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei .css in einem Design - mit einem Klick wechseln 4L4L Programmierung 18 29.08.2008 13:27:00
Ich zu einem Sponsorennetzwerk.. /banner/popups/textlinks mydoys.de Suche Werber: andere 4 13.07.2007 11:48:35
Prüfung wieviele Popups eine Seite öffnet (in PHP?) zerafin Programmierung 7 29.07.2006 16:17:45
Wer kann mir bei einem Problem mit einem Webbi helfen? welche Möglichkeiten hat klamm maus44 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 17.06.2006 18:23:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08:24 Uhr.