Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2008, 16:54:14   #1 (permalink)
*VollDerAffe*
Benutzerbild von HellHomer

ID: 206595
Lose-Remote

HellHomer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.694
Standard Wieviele IDs soll man sich merken? Klamm-ID bitte als Login-ID

Moinsen,

ich würde gerne hiermit alle Seiteninhaber und vor allem die Zukünftigen dazu aufrufen, als Login ID immer die Klamm ID zu nehmen.

Mich nervt es tierisch an, dass ich jedesmal die ID raussuchen muss, wenn ich mich auf einer Seite einloggen will. Klar gibt es Kennwortspeicherung, aber man ist ja nicht immer am selben PC ! Und z.B. auf der Arbeit kann man ja nicht alles auf dem PC speichern - da er ja einem nicht gehört.

So, dass musste jetz mal raus
*PN bitte nur direkt auf Klamm !!!*
http://www.youtube.com/watch?v=f0aOBaQJ-KA

Geändert von theHacker (18.01.2008 um 18:12:01 Uhr) Grund: Fettdruck entfernt
HellHomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 16:56:45   #2 (permalink)
Totte-Fan

ID: 136519
Lose-Remote

Glurak eine Nachricht über ICQ schicken Glurak eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 2.080
Standard

Ich stimme dir das voll und ganz zu! Super Sache! Das ist wirklich extrem nervig :-)
Hat Totte eigentlich von irgendwas keine Ahnung?
Glurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 16:59:49   #3 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

geht wohl hauptsächlich um FWX-seiten?

problemlösung: überall den gleichen nick machen man kann sich auch damit einloggen (auch wenn es nicht dran steht)
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 17:00:04   #4 (permalink)
IROC
Benutzerbild von Luxor

ID: 455352
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 4.454
Standard

Auf den ganzen FWX-Seiten, kannst du deinen Username mit dem du dich auf der Seite angemeldet hast einloggen.
Wenn du überall den gleichen Username hast, musst dir auch nicht viel merken
 
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 17:01:58   #5 (permalink)
*VollDerAffe*
Benutzerbild von HellHomer

ID: 206595
Lose-Remote

HellHomer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.694
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
geht wohl hauptsächlich um FWX-seiten?

problemlösung: überall den gleichen nick machen man kann sich auch damit einloggen (auch wenn es nicht dran steht)
wie geil ist das denn. na da hat sich mein thread ja richtig gelohnt !

Danke für die Info - hätt ich gern eher gehabt
*PN bitte nur direkt auf Klamm !!!*
http://www.youtube.com/watch?v=f0aOBaQJ-KA
HellHomer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 17:06:24   #6 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Und dann auch nicht vergessen überall das gleiche Passwort zu benutzen... Sonst muss man sich ja noch mehr merken und es würde im Abuse noch langweilig werden.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 17:09:18   #7 (permalink)
.:Haare brennen:.
Benutzerbild von Spookey

ID: 303552
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.11.2007
Beiträge: 1.754
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Und dann auch nicht vergessen überall das gleiche Passwort zu benutzen... Sonst muss man sich ja noch mehr merken und es würde im Abuse noch langweilig werden.

Gruß Aru
Meintest du sicher Ironisch
 
Spookey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 17:12:17   #8 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Pantoffelheld Beitrag anzeigen
Meintest du sicher Ironisch
Sicher... Ich kann wirklich nur dingend davon abraten die selbe ID/PW Kombination auf meheren Seiten zu nutzen wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 18:33:35   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von HellHomer Beitrag anzeigen
Klar gibt es Kennwortspeicherung, aber man ist ja nicht immer am selben PC !
Hast du den Thread schon entdeckt?
Passwort-Verwaltungsprogramm? - oder: Wie mache ich meinen Account sicher?
Das Programm ist kinderleicht zu bedienen und man kann es sogar auf einem USB-Stick mitnehmen. Dann hast du deine Passwörter immer in der Hosentasche.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 18:54:27   #10 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Schon mal über folgendes nachgedacht: wenn ihr überall das gleiche PSW benutzt, kann sich jeder, der die KlammId kennt auch überall einloggen, wenn er euer PSW kennt. Aus Sicherheitsgründen vergebe ich bei meinen Seiten auch eigene IDs für wichtige Sachen und will die KlammID nicht sehen...

Auch bei einem Reflink kann man schnell rausfinden wer da wirbt. Ich finde es auch nicht schön.

Also ich bin einer der jenigen, der für verschiedene IDs auf allen Seiten ist ^^
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 19:15:51   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Auch bei einem Reflink kann man schnell rausfinden wer da wirbt. Ich finde es auch nicht schön.
Gerade das ist aber doch sehr praktisch, wenn man auf einen Blick weiß, mit wem von Klamm.de es man gerade zu tun hat. Sei es um zu schauen wie seine Bewertungen sind oder ähnliches.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 19:17:17   #12 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Aber stell dir vor, es ist einer den du nicht magst. Dann löschen viele den Ref-Verweis aus dem Link und freuen sich, dass derjenige keine Ref% bekommt. Dis ist aber unfair, denn derjenige hat dich ja in Wirklichkeit geworben.
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 19:19:45   #13 (permalink)
*VollDerAffe*
Benutzerbild von HellHomer

ID: 206595
Lose-Remote

HellHomer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.694
Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Aber stell dir vor, es ist einer den du nicht magst. Dann löschen viele den Ref-Verweis aus dem Link und freuen sich, dass derjenige keine Ref% bekommt. Dis ist aber unfair, denn derjenige hat dich ja in Wirklichkeit geworben.
da glaub ich nicht. wenn man soweit ist und leute kennt meldet man sich eh nicht mehr ohne anmeldelose an
*PN bitte nur direkt auf Klamm !!!*
http://www.youtube.com/watch?v=f0aOBaQJ-KA
HellHomer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 19:20:19   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Aber stell dir vor, es ist einer den du nicht magst. Dann löschen viele den Ref-Verweis aus dem Link und freuen sich, dass derjenige keine Ref% bekommt. Dis ist aber unfair, denn derjenige hat dich ja in Wirklichkeit geworben.
Ich lasse mich doch auch nur von dem werben, von dem ich das will? Also ich möchte schon gerne wissen wer mich wirbt, damit ich evtl. auch mal einen Ansprechpartner habe, falls ich z.b. Refback haben möchte.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 19:23:46   #15 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Ich sehe schon, die Losewelt ist durchkomerzialisiert. Ich kann folgendes Bsp bringen: als wir angefangen haben LoseDealer zu promoten, haben wir mit Absicht nur mit Reflinks geworben. Ich habe folgendes festgestellt: ca. 40 User sind ohne Werber angemeldet...

D.h. um jemanden den Verdienst zu versauen, löschen viele die Werber ID.

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ich lasse mich doch auch nur von dem werben, von dem ich das will? Also ich möchte schon gerne wissen wer mich wirbt, damit ich evtl. auch mal einen Ansprechpartner habe, falls ich z.b. Refback haben möchte.
Und was ist, wenn die Seite z.B. als Bannerwerbung beworben wird, und du draufklicks? Warum soll der Werber hier leer ausgehen, wenn er die Werbung geschaltet hat?

Geändert von theHacker (20.01.2008 um 19:26:51 Uhr) Grund: merged
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vertrauen aufbauen (bitte mach sich irgendjemand die mühe, sich das durchzulesen) Seejungfrau Das wahre Leben 103 07.01.2008 20:33:00
[S] Bei Jedem Xten besucher soll sich ein Formular öffnen PankowBoy Lose4Scripts (erledigt) 16 11.06.2007 22:24:13
IP-Adresse soll sich ändern! NWsimon1702 Sonstiges 12 24.11.2006 15:45:45
Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm? Nightwalker klamm talk 181 02.08.2006 20:30:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22:50 Uhr.