Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2015, 19:35:02   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 280
Beitrag Wieso spielt eigentlich noch jemand bei klamm-Lotto mit?

Am 09.03.2015 im Schlaufuchs gefragt von
bruchii

Zitat:
Wieso spielt eigentlich noch jemand bei klamm-Lotto mit?
Zitat:
Die Zahlen werden erst meist lange nach der Ziehung bekannt gegeben.
Echt sinnlose Aktion.
Vielleicht machen wir es mal andersrum, und geben unseren Einsatz nach der Ziehung ab?
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 20:24:40   #2 (permalink)
Ref-Gejagter

ID: 188266
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.211
Standard

Was hat der Auswertungszeitpunkt mit der Absicht oder dem Gedanken einer Tippgemeinschaft zu tun?
 
paymymail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 21:46:20   #3 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.739
Standard

Da Klamm bereits oft genug gezeigt hat das er nicht vertrauenswürdig ist sollte man wenigstens die Zahlen vor der Ziehung sehen (um nicht zu sagen man sollte sich besser ne andere Tippgemeinschaft suchen)
goldi gefällt das.
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 20:39:19   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 452384
Lose-Remote

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 124
Standard

man muss ja nicht mit machen
Sternburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 01:06:08   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 69724
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von paymymail Beitrag anzeigen
Was hat der Auswertungszeitpunkt mit der Absicht oder dem Gedanken einer Tippgemeinschaft zu tun?
Jeder hat seine eigene Sicht. ABER nicht jeder sieht was.
user-32090 gefällt das.
 
goldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 21:00:13   #6 (permalink)
Ref-Gejagter

ID: 188266
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von goldi Beitrag anzeigen
Jeder hat seine eigene Sicht. ABER nicht jeder sieht was.
Der Auswertungszeitpunkt ist rotz scheiß egal Dass ihr die Zahlen vorab wissen möchtet steht ja auf nem anderen Blatt.
 
paymymail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 07:24:21   #7 (permalink)
Eliteklicker
Benutzerbild von CraZyCaSh

ID: 293883
Lose-Remote

Reg: 04.07.2008
Beiträge: 1.202
Standard

Würde mich auch interessieren, da könnte sich dann aber auch mal bitte jemand melden der auch aktiv mitspielt. Da bisher nur eine Seite berichtet aber man die andere noch nicht gehört hat.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
CraZyCaSh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 20:20:48   #8 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.130
Standard

also es geht um das, wofür eine Tippgemeinschaft da ist, nämlich viele Tippreihen für wenig Geld.
Bis jetzt liegt mein Gewinn zwar nur bei 24,38%, aber sollte wirklich mal der Millionengewinn kommen, dann krieg ich selbst bei geringem Einsatz eine erfreuliche Guthabensteigerung.

Und dass Lukas mit Absicht die Zahlen verfälscht o.ä. glaube ich weniger, denn es gibt wohl keinen besseren Werbeeffekt aktuell, als wenn eine Tippgemeinschaft auf einer Geld-verdienen-Seite einen Millionengewinn im Lotto einfährt...
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 21:48:26   #9 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn der JP hoch ist hau ich auch immer paar Cents rein, weil ich zu faul bin mir selbst nen Schein zuzulegen.

Ob Lukas das dann auszahlt steht auf nem anderen Blatt Papier. Zumindest würde es sich dann lohnen ihn zu verklagen, weil die Gerichte damit mehr anfangen könnten als mit dem Losezeugs
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 21:56:06   #10 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.739
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
.

Ob Lukas das dann auszahlt steht auf nem anderen Blatt Papier. Zumindest würde es sich dann lohnen ihn zu verklagen, weil die Gerichte damit mehr anfangen könnten als mit dem Losezeugs
falls er Dich betrügen will dann zeigt er Dir wahrscheinlich direkt andere Zahlen als er eigentlich hatte und Du bekommst es niemals mit
Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen

Und dass Lukas mit Absicht die Zahlen verfälscht o.ä. glaube ich weniger, denn es gibt wohl keinen besseren Werbeeffekt aktuell, als wenn eine Tippgemeinschaft auf einer Geld-verdienen-Seite einen Millionengewinn im Lotto einfährt...
Aus ungefähr der selben Begründung wäre es auch klüger gewesen nicht endlos viele Lose zu generieren und wir wissen auch da wie Lukas sich entschieden hat
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 10:38:31   #11 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Hab ihm ne Wanze untergeschoben, ich bekomm das schon mit
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 11:12:11   #12 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Hab ihm ne Wanze untergeschoben, ich bekomm das schon mit
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 15:34:17   #13 (permalink)
Benutzer

ID: 69724
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Wasweissdennich Beitrag anzeigen
falls er Dich betrügen will dann zeigt er Dir wahrscheinlich direkt andere Zahlen als er eigentlich hatte und Du bekommst es niemals mit

Aus ungefähr der selben Begründung wäre es auch klüger gewesen nicht endlos viele Lose zu generieren und wir wissen auch da wie Lukas sich entschieden hat

Da macht man schnell den Hauptgewinn zum Verteilen etwas kleiner...
... da lächelte Gott, ach mein Kleiner, das macht doch nichts, das merkt doch keiner...

Ich bin ja im Grunde auch ein ehlicher Mensch, aber ab einer bestimmten Summe ... wenn keiner davon weiss ..... na ja
 
goldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 23:18:25   #14 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Sternburger Beitrag anzeigen
man muss ja nicht mit machen
Kein sonderlich sinnvoller Beitrag, denn das Thema des Threads ist ja gerade wieso spielt überhaupt noch jemand mit

_____


So wie bisher ist die Situation als Seitenbetreiber natürlich ideal… im Prinzip muss ein Betreiber mit dem eingesetzten Geld ja nicht mal wirklich Lotto spielen, sondern er kann einfach ca. 50% des Einsatzes als Gewinn auszahlen (indem im Nachhinein die passenden Zahlen "getippt" werden) und die restlichen 50%, die normalerweise beim Staat/Lotto landen würden, in die eigene Tasche streichen. \o/
Dass natürlich nie die Zahlen "gespielt" wurden, die zu einem Jackpot führen, dürfte selbstverständlich sein
goldi gefällt das.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 12:17:32   #15 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
Und dass Lukas mit Absicht die Zahlen verfälscht o.ä. glaube ich weniger, denn es gibt wohl keinen besseren Werbeeffekt aktuell, als wenn eine Tippgemeinschaft auf einer Geld-verdienen-Seite einen Millionengewinn im Lotto einfährt...
Und der Werbeeffekt wäre wie viel Wert? 10,20,30 Euro? Ok, 20k Euro? 200k Euro?
Sicherlich aber keine x Mio...

Ich sage ja nur "Bis zum Jahresende 50.000 neue User"

Gab es nicht mal ein Problem wegen einem 5er im Lotto, der dann angeblich keiner war, falsch abgetippte Zahl....
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lotto Superding wer spielt auch Robo-cop Gott und die Welt 7 26.12.2012 23:09:57
Lotto -Hier spielt man um die Zusatzzahl Ds92 Lose4Misc 5 22.03.2012 20:07:19
Eve Online wer spielt es noch bei Klamm? Ist fast wie freelancer okay Gaming 23 13.07.2010 13:24:33
Wieso gewinnen bei der wöchentlichen Verlosung eigentlich immer dieselben Leute ? uahh Lose-Talk 18 29.07.2007 20:41:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06:37 Uhr.