Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2007, 23:14:36   #31 (permalink)
abgemeldet

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 2.400
Standard

also unter sachlich versteh ich was anderes^^ blätter mal zurück.. ich seh seine komentare eher als angriff.. unterstellt MIR auf ne dreiste art und weise sachen obwohl ich hier in erster linie nicht mal von mir rede und auch nie so behauptet habe

des weiteren find ich es auch witzig warum mone mein beitrag editiert?

renogeheule? ne.. info an den user der hier wie auch andere was offentsichtlich falsch verstanden haben ^^

schon mal was von meinungsfreiheit gehört.. jetz artet es aus.. macht dem hier endlich ein ende und close pls

ach so.. @hfkb: was denkst du warum ich das ganze hier gestartet hab? um mir sachen zu unterstellen doer es in nem flamthread ausarten zu lassen ? ne.. damit mal auch andere informiert werden oder mal -gemeinsam- ne lösung gesucht wird.. war aber wohl nen fehler hier mal was einzubringen.. have fun noch
 
mephi1982 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 01:05:55   #32 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
schon mal was von meinungsfreiheit gehört..
wir ja, du wohl nicht

die Meinungsfreiheit ist ein vom Staat und seinen Institutionen eingeräumtes Recht gegenüber seinen Bürgern

seit wann ist Klamm eine staatliche Einrichtung?
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 09:01:32   #33 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
renogeheule? ne.. info an den user der hier wie auch andere was offentsichtlich falsch verstanden haben
Das wird hier grundsätzlich von den Mods rauseditiert, weil es dafür einen separaten Thread gibt und sonst in vielen anderen Threads unnötig über Renos diskutiert wird.

Zitat:
Zitat von mephi1982 Beitrag anzeigen
was denkst du warum ich das ganze hier gestartet hab? um mir sachen zu unterstellen doer es in nem flamthread ausarten zu lassen ?
Ich weiß nicht warum du dich so aufregst.

Du hast damit angefangen persönlich gegenüber Cybo zu werden. Und das ist in einer sachlichen Diskussion nie gut.

Über das eigentliche Thema wurde hier schon häufig diskutiert und immer wieder wurde die Empfehlung ausgesprochen weniger Anmeldelose zu zahlen. Dabei bleibt es und fertig.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 11:07:17   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von minotaurus

minotaurus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 869
Standard

Kann ja auch durchaus sein, dass durch die vielen Pleiten der Banken in der letzten Zeit, auch einige ehrliche User zu Fakern wurden, da sie viel verloren haben.

Gerade auch im Loseverleih sind ja immer mehr Herrschaften unterwegs, welche meinen ihre Schulden nicht abzahlen zu müssen.

Kann mir durchaus vorstellen, dass ein einst ehrlicher User, der hier durch Betrügereien viel verloren hat, dann selber zum Faker wurde. Oder was meint ihr dazu?
 
minotaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 11:26:39   #35 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

So wirbt man halt auch keine Refs ("meld dich an dann kriegst du x von mir").
Ich glaub das ist das generelle Problem hinter allem.

So sollte man werben:
"Hey die Seite ist toll ... wenn Du Dich anmelden möchtest, trag mich doch bitte als Werber ein, dann krieg ich eine kleine Belohnung und es kostet Dich nichts"

Und wenn man schon was gibt, dann halt wie auf klamm z.B. erst nachdem der "Ref" soundsoviel Umsatz gemacht hat/Tage aktiv war. Direkte Anmelde-Boni ziehen Faker an, das ist doch klar.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 19:43:43   #36 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.08.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
So wirbt man halt auch keine Refs ("meld dich an dann kriegst du x von mir").
Ich glaub das ist das generelle Problem hinter allem.

So sollte man werben:
"Hey die Seite ist toll ... wenn Du Dich anmelden möchtest, trag mich doch bitte als Werber ein, dann krieg ich eine kleine Belohnung und es kostet Dich nichts"

Und wenn man schon was gibt, dann halt wie auf klamm z.B. erst nachdem der "Ref" soundsoviel Umsatz gemacht hat/Tage aktiv war. Direkte Anmelde-Boni ziehen Faker an, das ist doch klar.
Wird leider nicht funktionieren, da:
1. Sich alle für besonders wertvoll halten, was in den meisten Fällen leider nicht stimmt.
2. Es leider von den ganzen "Refsuchenden" unterstützt wird.

Vor einem Jahr habe ich 250k für ne Anmeldung bekommen, und danach erst die Lose, Heute krieg ich für einen läpschen eintrag 260mio.
 

Geändert von Tream (30.11.2007 um 19:55:23 Uhr) Grund: leiner? Ne Leider...
Tream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu DVB-T für unterwegs Jervis87 Multimedia & Kommunikation 2 16.04.2008 14:22:49
mini router für unterwegs Xindo Netzwerktechnik 3 26.03.2008 17:09:48
Cracker unterwegs? Kawumm Lose-Talk 52 12.11.2007 18:26:01
Losesüchtig? Hilfe ist Unterwegs! NotOffline klamm talk 76 13.12.2006 20:49:26
Nur Schlampen unterwegs :D Bux-Bunny Fun-Ecke 22 23.07.2006 12:27:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57:01 Uhr.