Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 12:23:31   #91 (permalink)
+ 11000 Beiträge

ID: 50010
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Ich möchte das alte Forum (+Beiträge) wieder-.-
Ich sehe das als großes Problem in einem neuen Forum, dass Neulinge oder auch welche die schon länger dabei sind nicht wissen wem sie vertrauen können (Renomee=0 und Beitragszahl=0)...
Dann wäre ich eher für ein Backup von Oktober 2005...
 
Digo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 12:45:12   #92 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Renomee=0 und Beitragszahl=0 wird nicht lange so bleiben, an die Mods kann man sich sowieso wenden, und ich vertraue ohnehin nicht blind irgendwem wegen seiner Beitragszahl. Ich sehe nicht, welche unlösbaren Probleme durch einen Neustart (d.h. Überführung des Notforums in den Normalbetrieb) entstehen würden.
Wiederherstellung des aktuellen Backups wären natürlich super, aber ein monatealtes Backup einzuspielen, wäre meiner Ansicht nach sinnlos und würde nur für Verwirrung sorgen.
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 12:49:17   #93 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Talion
[...] aber ein monatealtes Backup einzuspielen, wäre meiner Ansicht nach sinnlos und würde nur für Verwirrung sorgen.
Das finde ich auch.
Die Hälfte der Threads existiert, die andere Hälfte ned. Man weiß nicht mehr, was jetzt schon gepostet wurde.

Eigentlich ist diese Lösung nur für Neulinge gut, die sich dann eben in einem vollem Forum anmelden. Denen kenn es aber ja egal sein, ob jetzt eine Million oder nur fünf Tausend Beiträge da sind.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 16:44:20   #94 (permalink)
eBesucher-Dealer

ID: 235952
Lose-Remote

Trafficpower eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 372
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Das finde ich auch.
Die Hälfte der Threads existiert, die andere Hälfte ned. Man weiß nicht mehr, was jetzt schon gepostet wurde.

Eigentlich ist diese Lösung nur für Neulinge gut, die sich dann eben in einem vollem Forum anmelden. Denen kenn es aber ja egal sein, ob jetzt eine Million oder nur fünf Tausend Beiträge da sind.
ja das stimmt schon! so schlimm find ichs auch net! Trotzdem schade! Viele Aktionen sind geplatzt! Aber man kanns net ändern und ich will auch niemand die schuld geben...
 
Trafficpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 17:14:54   #95 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Eigentlich ist diese Lösung nur für Neulinge gut, die sich dann eben in einem vollem Forum anmelden. Denen kenn es aber ja egal sein, ob jetzt eine Million oder nur fünf Tausend Beiträge da sind.
Die können sich deshalb genauso gut auch hier anmelden.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 17:47:18   #96 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 27
Standard

99€ ?
wer macht dir dass denn so billig?

Bei meinem Vater auf Arbeit waren mal alle Daten weg und die meinten, dass die Wiederherstellung tausende kosten würde,
"Kleinvieh macht auch mist" beständig Lose sammeln ohne
etwas dafür zu tun: http://www.beg4lose.de.vu/
*Updated 6.5.'06*
brandneue Loseseite !!!
derkami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 21:17:45   #97 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von derkami
Bei meinem Vater auf Arbeit waren mal alle Daten weg und die meinten, dass die Wiederherstellung tausende kosten würde,

ist auch so
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 21:24:05   #98 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Je nach Art des Schadens, siehe auch vorher gepostete Preisliste.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 23:45:07   #99 (permalink)
2 x überlebt Herz

ID: 67982
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 191
Standard

mir fehlen schon meine Beiträge , zumal ich durch eine dosattacke meinen Server verloren habe und einen Tag vorher 2 Festplatten auf meinem Pc verloren habe . Durch Krankheit kam ich auch nicht dazu den Server zu sichern und stehe eigentlich genauso da wie Lukas , krankheitbedingt wurde das letzte Backup auf dvd end Nov.05 gebrannt . Man kann sich nie irgendwie sicher sein , weil auch reallife vorhanden ist , aber wie Lukas das handhabt ,so mach ich es auch , Fehler hin ,Fehler her , es kommt vor
 
igel_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie teuer ist bei Arcor ein Fax? Aslex Multimedia & Kommunikation 7 03.10.2009 23:54:04
Benzinpreiswut oder wie teuer wird das Leben noch ?? MorePowerTeam Gott und die Welt 294 06.10.2008 03:20:44
Loselinks teuer wie nie! back4ever klamm talk 136 08.10.2007 14:19:44
Loselink teuer wie nie back4ever klamm talk 42 12.05.2006 16:46:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35:21 Uhr.