Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2009, 15:34:22   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.01.2009
Beiträge: 873
Standard wie macht ihr das?

ich bin nicht lang im forum,aber dafür ziemlich oft.

ich muss feststellen,das es viel zu viele möglichkeiten gibt geld bzw.lose zu verdienen.man kann gar nicht alles austesten,deshalb mein frage
wo habt ihr lieblingsforen?
ich persönlich bin etwas ungeduldig und für langes bannerklicken ungeignet und surfbars ist für mein pc kompliziert...
zocken macht mir spass,aber das nötige kleingeld muss auch her

leider hatte ich nicht viel glück mit refs und werber(ausnahmen gibt es natürlich).

würde mich auf erfahrungsberichte freuen
 

Geändert von theHacker (23.07.2009 um 16:09:24 Uhr) Grund: Formatierung
kiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 16:07:39   #2 (permalink)
back in business
Benutzerbild von ForzaSGE

ID: 165699
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 662
Standard

Naja, ich denke die schnellste / einfachste Möglichkeit, Lose zu verdienen, ist, sich bei Euro-Paidmailern als Ref anzumelden. Aktivität ist da natürlich auch erforderlich, du "verdienst" da aber sicherlich schneller Lose, als wenn du für 500 Lose Banner/Losemails klickst.
Da du dich aber ja nicht permanent bei neuen Paidmailern anmelden kannst, weil sonst dein Postfach platzt, ist ein eher langfristiger Loseverdienst über Anlagen oder Downlines bei Loseseiten möglich... Braucht man halt erstmal das "Startkapital" für.
ForzaSGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 16:36:02   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.01.2009
Beiträge: 873
Standard

danke für tips!

kommst du aus dresden? gerade gesehn frankfurt,nicht weit weg!
werde von da aus in 3 wochen fliegen
 
kiga ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 17:00:15   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von kiga Beitrag anzeigen
[...]
Also ein bisschen Zeit musst du schon mitbringen wenn du Lose verdienen willst. Von jetzt auf gleich geht das nicht unbedingt.

Bitte auch das hier mal lesen:
Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose

Deinen Lieblingsbereich hier im Forum musst du ansonsten wohl selber finden, je nachdem was passt. Wenn du programmieren kannst geh in Lose4Scripts usw. Ansonsten kann man auch immer mal in Lose4Misc nach passenden Threads stöbern.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum macht ihr so komische Threads, wie ihr sie macht? Basti1000 Gott und die Welt 15 20.09.2008 00:30:33
[S] 425 Mio für 63,78€ PP macht 0,15/mio Druko Losehandel (erledigt) 0 06.06.2008 18:17:45
Macht mit!!! kitty Fun-Ecke 1 25.10.2007 11:52:58
Klamm.de Refrallye Thread - Wer macht mit, was macht ihr? etc Malo klamm talk 18 06.02.2007 11:52:44
Wer macht mir ein Ava`? luette Lose4Graphics 18 10.09.2006 12:04:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28:51 Uhr.