|
|
#1 (permalink) | ||
|
Oben bleiben!
|
Mir ist etwas seltsames aufgefallen: Heute stand in der Hello-Box auf der Portal seite einmal
Zitat:
Zitat:
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst. Mein Stern: epsilon carinae
|
||
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Du warst nicht jeden Tag online, daher
Du bist seit 1005 Tage angemeldet und warst insgesamt 996 Tage davon hier aktiv. ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
und ich dachte, mit diesem Rechenfehler kämen auch die grossen Losemengen zustande
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Guten Abend Arusiek!
Sie sind bereits 2876 Tage angemeldet. Guten Abend Arusiek! Dies ist Ihr 2876. Tag. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
…
|
Guten Abend ReneP!
Sie sind bereits 3020 Tage angemeldet. Guten Abend ReneP! Dies ist Ihr 3013. Tag. Irgendwie war ich wohl mal eine Woche in Urlaub. Btw: Für ersteren Tausender (also angemeldet seit ..) gibts kein Bingo Point, dass 2. (also ist der xxxx Tag) hab ich dann verpasst zu gucken Keine Lose? Trotzdem möchtest Du etwas für das SLT tun? Dann Grüße einfach mit! Grüße für den guten Zweck! |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Troddl
|
Mehr Schwanzvergleich gibt es dann hier: Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?
immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
www.episoden.tv
|
Zitat:
Guten Morgen neimles! Dies ist Ihr 2590. Tag. Guten Morgen neimles! Sie sind bereits 2593 Tage angemeldet. und ich hab auch nur 3 fehltage |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Administratorin
|
Zitat:
|
|