Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?

4.000 Tage?

4.000 Tage?!

Also wenn Lukas Klamm mit der ID 20xxx seid Oktober 1999 angemeldet ist müßte ich ja bald schon 11 Jahre hier angemeldet sein (es müßte Frühjahr 1999 gewesen sein).

Kinder wie die Zeit vergeht und was waren das damals noch Zeiten, mit nur ein paar Klicks auf Klamm.de und etwas Aktivität auf schnell auftauchenden Nachahmerseiten, oder Seiten wie Ciao.com konnte man als arme polnische Studentin locker seine Onlinekosten kompensieren und sogar noch die ein oder andere harte DM verdienen. (wobei schon damals außer Klamm.de, ciao.com und ich glaube auch noch yopi.de wirklich immer alles ausgezahlt haben)

Und heute, wenn Frau so zurückschaut, viel Spaß gehabt und manchmal auch Verdruß, einige wirklich nette Menschen kennengelernt (die ich ohne solche Projekte im Internet wahrscheinlich nie kennengelernt hätte) und auch einige Idioten, die ich lieber nie getroffen hätte, und bestimmt im real Life nie kennengelernt hätte, aber einen Idiotenfilter gibt’s leider immer noch nicht im Internet.

LG Iza145
(Müßte bei mir so der 4000. Tag sein, leider habe ich die ursprüngliche Anmeldeemail nicht mehr, um es recherchieren lassen zu können. Vieleicht gibt es ja einen noch aktiven User, der ganz nahe bei meiner ID liegt und noch Daten hat, denn jetzt will ich es auch genau wissen)
 
Angemeldet am: 16.06.2001
Sie sind bereits 3160 Tage angemeldet.

Meine Originalanmeldemail hatte ich noch. Deshalb konnte Lukas mein Anmeldedatum eintragen.

Gruß Bofried
 
Hallo

Ich weiß nicht genau aber es sollten nun ca 8 Tage sein die ich hier so bin.

Also neuanömmling so wie ich das hier lese.
Die meisten sehe ich, sind schon Jahre hier also kann es ja nicht so schlecht sein

Hoffentlich halte ich auch mal so lange durch

Markus
 
Dies ist Ihr 2651. Tag.
Angemeldet: 07.11.2002

A long, long time ago...I can still remember :sing:

Naja, das mit dem Remember stimmt nur so halb ;)
 
wow, ich bin mit Pause 6 Jahre hier.

Guten Abend faultier_sid!
Sie sind bereits 2112 Tage angemeldet.

Nur im Forum musste ich mich neu anmelden :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht links unter meinem Avatar :roll:

Bei mir ist es aber so, dass ich schon deutlich früher registriert war. Nur war ich ne Zeit lang nicht online, habe mich dann wieder hier "breit" gemacht und darum wurde mein Reg-Datum aktualisiert.
 
Ich bin schon seit 2001 oder 2002 bei Klamm. Allerdings mit ner kleineren Id.

Hatte mich damals abgemeldet weil ich 80.000 Lose verzockt hatte (waren damals noch 2€ je 10k)

ein Jahr später hatte ich mich dann wieder angemeldet mit der jetzigen ID.

Ich bin also nen Klammopi wenn man so will, damals waren ja auch noch thepcgeist und zip-y hier admins, die sind auch schon ewig nicht mehr hier gewesen.

LG