Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?

Sie waren schon 5086 Tage aktiv.

Hatte ja gehofft, daß es so nach 10 Jahren vielleicht mal eine kleine Anerkennung gibt, aber da muss ich wohl bis 20 Jahre warten .. miiindestens ;) :D
 
Hallo, mit meiner ID 19665 müsste ich die 20 Jahre längst voll haben. Aber damals gab es einen Datacrash, deshalb sehe ich kein Anmeldedatum.
 
Hallo, mit meiner ID 19665 müsste ich die 20 Jahre längst voll haben. Aber damals gab es einen Datacrash, deshalb sehe ich kein Anmeldedatum.

Ich denke nicht ganz, meine ID ist kleiner und ich bin seit 23.11.2000 dabei. (Habe mir das mit der original Anmeldemail nach auf meiner Nickpage nachtragen lassen ;) )
 
Hallo, mit meiner ID 19665 müsste ich die 20 Jahre längst voll haben. Aber damals gab es einen Datacrash, deshalb sehe ich kein Anmeldedatum.

Stimmt so nicht ganz, das Anmeldedatum wurde noch nicht von Anfang an mitgespeichert. Erst ab ID 28899 (21.04.2002). Einige User haben sich das Anmeldedatum später nachtragen lassen, falls Du die Anmeldemail noch hast, kannst sie an den Support schicken, dann wird es nachgetragen. Da klamm aber erst Herbst 1999 so richtig an den Start ging (iirc), dürften es etwas weniger als 20 Jahre sein. Findest ein paar hier im Thread als Richtwert, z.B. die 9493 am 23.11.2000 ;)
 
Member since: 26.06.2009

also noch nicht so lange, dafür aber fast täglich viele Stunden aktiv :)

war davor viele Jahre bei einem anderen Portal aktiv gewesen "Tena Lady und Tena Men Proben" bestellt bis zum abwinken, Kataloge und so weiter, aus heutiger Umweltfreundlichere Sicht ein NoGo damals von mir gewesen. Spuckel, Bond, Bannis waren damals so nen paar User, die auch da rumgelaufen sind, noch bei Paidmailern viele Zechen gedallert und viel geklickt, bis ich dann zu Crystal Monk gestoßen bin der Coadmin bei Merico war und durch die dortige lustige Gemeinschaft dann irgendwie backen geblieben bin.

LG

Chrisano