Wie lang seid ihr schon bei klamm.de?

Guten Morgen wolfen!
Sie sind ein klamm-Urgestein.

Ich hab absolut keine Ahnung, wie lange das nun tatsächlich schon ist- über 10 Jahre bin ich aber sicherlich schon dabei ;) Ich meine mich zu erinnern, irgendwann im Jahr 1998/99 die Anmeldung vollzogen zu haben...

regards, wolfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen wolfen!
Sie sind ein klamm-Urgestein.

Ich hab absolut keine Ahnung, wie lange das nun tatsächlich schon ist- über 10 Jahre bin ich aber sicherlich schon dabei ;) Ich meine mich zu erinnern, irgendwann im Jahr 1998/99 die Anmeldung vollzogen zu haben...

regards, wolfen.

da widerspreche ich,als ich meine damalige erste ID:19308 hatte,hatte ich mich so um 2001 angemeldet.;)
 
Sie sind bereits 1122 Tage angemeldet.
Sie waren schon 1095 Tage aktiv.

Angemeldet am: 31.07.2007 :ugly:



//EDIT://
nein ich habe es nicht errechnet.. ^^
steht im profil.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War vorher als Marina62 seit Dezember 2005 hier, allerdings nur mit wenig Aktivität. Habe leider mein PW nicht mehr gefunden und meine Email ist auch geändert.