Wie läuft das genau mit den Sub-IDS

st.pauliblau

klammwerbung.de
ID: 236478
L
10 Mai 2006
4.514
181
Hallo.

Ich möchte auf verschiedenen Seiten Werbung auf meinen Reflink von klamm buchen.

Um eben zu sehen, von wo jedesmal ein Ref kam, um eben abschätzen zu können welche Werbung was bringt und welche nicht, möchte ich diese Sub-ID funktion nutzen, blicke da aber nicht ganz durch.

So sieht das aus, was ich anhängen muss:
/?refid=236478&subid=aktion123_user456

Was daran darf ich nun verändern? das "aktion123" und/oder das "user456" .
Möchte nichts falsch machen, sonst setz ich nachher noch viel Geld in den Sand^^

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß,
st.pauliblau
 
Alles nach subid= ist die subid.
Kannst also z.B. ...&subid=fuersklo nehmen. ;)
Das aktionX_userY ist nur ein Beispiel. Können 30 beliebige Zeichen sein.
 
Noch en andere Frage:

Werden die Klicks durch die SUB ID auf aufgelistet angezeigt, also das ich sehe auf welchen Link mitz welcher SUB ID wie viele Klicks gemacht wurden?