Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2007, 17:38:20   #1 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Unglücklich Wie ist denn eure Klamm-Stimmung?

Würde mich mal interessieren,wie eure Klamm-Stimmung zur Zeit ist.
Ich bin jetzt seit 5 Jahren dabei und habe einiges hier miterlebt.
Früher jedoch waren es meisstens positive Ereignisse.Was man aber zur Zeit hier im Forum liest,lässt den Stimmungsbarometer doch erheblich sinken.
Da liest man über...

* Immer mehr Faker
* Abuse wird immer voller mit Schuldnern
* User heizen sich in den Threads gegenseitig auf
* Das Verhältnis User/Adm.+Mods wird immer angespannter
* Es wird mehr betrogen + gelogen
* usw...

Das zeugt nicht unbedingt von guter Stimmung hier.

Was denkt ihr denn so...
Gruss
Smily



Geändert von Smily (24.06.2007 um 19:47:49 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 17:52:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 72115
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 769
Standard

Ich bin ebenfalls fast 5 Jahre dabei und muss sagen, dass inzwischen bei mir keine Klamm-Stimmung mehr existiert. Früher konnte ich Tage hier im Forum verbringen (war glaub ich auch unter den Top100-Postern) und war zeitweise als Fakerjäger aktiv, aber inzwischen ist Klamm für mich nur noch absolute Nebensache. Habe eine Handvoll Threads abonniert, gucke ab und an mal in die Fun-Ecke oder das Programmiererforum und klicke fleißig Powerlinks, um mir meine SMS zu finanzieren.
Lose habe ich auch nur ein paar Millionen (darf gar nicht daran denken dass ich mal für 300k 35€ bezahlt habe) und freue mich über die unrealistisch hohen Zinsen der verschiedenen Losebanken, ohne zu beachten dass es dabei nur um µCent geht...

Prinzipiell kann man das aber als ziemlich negative Stimmung auffassen, denn wenn alle wie ich wären, wäre Klamm wohl komplett tot.
 
MrToiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 17:52:37   #3 (permalink)
TUIT
Gast

Beiträge: n/a
Daumen hoch

Also ich bin auch schon "ewig" dabei und muss sagen, dass ich nach wie vor begeistert bin.
OK, von Losen hab ich mich schon vor 2 Jahren verabschiedet - jedenfalls von dem Gedanken damit mehr zu machen als Sie zu verzocken - und naja, das Forum - ich umgehe es in der Regel.

Ich sehe Klamm nach wie vor nicht als meinen Einkommensbringer an, dennoch freu ich mich, dass durch die super Startseite (ich hab da alles was ich brauche) ganz nebenher ein wenig Kleingeld zusammen kommt, dass ich dann einfach irgendwann auf den Kopf haue - sprich eBay Links, oder aus Spaß ein paar Paidlinks buchen. OK, oder eben ein Jahr Premium *smile*

Denn Auszahlen finde ich dann doch zu affig, zumal ichs dann auf jeden Fall versteuern muss
 
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:06:39   #4 (permalink)
WM-Fieber

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 1.882
Standard

Also meine Klammstimmung ist nicht mehr vorhanden Seitdem ich mich neu angemeldet habe, hab ich nicht mal mehr angefangen mich auf einer Seite anzumelden.

Ich nutze klamm als Startseite, verdiene mir nen Euro im Monat und les ab und zu im Forum aber ansonsten bin ich nur noch auf anderen Seiten.
 
Laserdancer2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:06:56   #5 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Ok,wenn man mit Losen nicht viel am Hut hat,mag es schon besser aussehen.
Aber auch ohne irgendwelche Losedeals kann man ja im Forum mitlesen,was so abläuft.
Gruss
Smily


Smily ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:12:34   #6 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Die Stimmung ist wirklich extrem bescheiden, oder mit anderen Worten ausgedrückt: Schlecht!

Zumindest empfinde ich das so im Moment
Sinnfreien Spaß gibts noch in bestimmten Bereichen, ansonsten wird gemotzt und gemeckert.

Kann mich deinen Punkten nur anschließen Smily

Vielleicht sollte das Klammforum mal 4-6 Wochen Sommerpause machen
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:12:48   #7 (permalink)
TUIT
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Smily
Du hast sicher Recht und ab und an tue ich das auch.
Aber da man bei Klamm keine Hilfe mehr bekommt, es sei denn man bezahlt (Lose) [OK, Ausnahmen bestätigen die Regel] - seither schaue ich wirklich selten ins Forum. Eigentlich nur noch bei Threads wie diesem, oder anderen, wo man über den Sinn oder Unsinn dieser Seite diskutiert.

(Aus meiner Sicht macht Lukas es richtig. Sowohl als Geschäftsmann, als auch als Betreiber der Seite. Und ich bin vermutlich einer der wenigen der sich sicher ist, dass die Seite auch noch in 5 oder 10 Jahren vorhanden ist - wenn dann auch ohne Bezahlung und ohne Lose - die Seite wird noch da sein, es sei denn, Lukas verkauft - denn dann geb ich dem neuen maximal ein Jahr)

In diesem Sinne

Immer schön ruhig bleiben und das Geld mal da verdienen, wo man wirklich verdient - draussen im realen Leben


EDIT:
OK, eines stört mich auf der Seite, oder besser gesagt am Forum (der Grund warum ich es nicht mehr oft aufsuche): Die meißten User begreifen nicht, das Lose NICHTS (null, nada...) Wert sind. Wer sein geld da rein steckt muss einfach **** sein. Und diese ewige Diskussion um den Losepreis geht mir einfach nur auf den Eumel...
 
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:12:58   #8 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
* Immer mehr Faker
* Abuse wird immer voller mit Schuldnern
* User heizen sich in den Threads gegenseitig auf

* Es wird mehr betrogen + gelogen
Hm ... und? Kaum jemand wird unwissentlich betrogen. Ich behaupte mal, die meisten User wissen, was sie tun. Sie verleihen Lose, zahlen massenhaft Anmeldelose, tragen mioweise ihre Lose zu Seiten, die gigantische Zinsen versprechen ... und? Klar, dass man da sauer wird, wenn solche Fehler manchmal umgehend oder auch später bestraft werden. Aber wer ist denn schuld daran? Das Problem ist doch, dass die Masse der User absolut lernresistent ist und die gleichen Fehler wieder und wieder macht.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:13:16   #9 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich mach jetzt mein 6. Jahr auf Klamm.de voll. Und ich muß ehrlich zugeben ... ohne könnte ich gar nicht mehr auskommen.
Lukas hat mich süchtig nach seiner Seite gemacht.

Ich bin aber sehr gerne und demzufolge auch sehr oft hier. Schon allein wegen meiner Lieblings-Mone
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:18:51   #10 (permalink)
TUIT
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Ich mach jetzt mein 6. Jahr auf Klamm.de voll. Und ich muß ehrlich zugeben ... ohne könnte ich gar nicht mehr auskommen.
Lukas hat mich süchtig nach seiner Seite gemacht.
Ich hätte nie gedacht, dass ich länger als Du dabei bin
Naja - man lernt nie aus...

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Ich bin aber sehr gerne und demzufolge auch sehr oft hier. Schon allein wegen meiner Lieblings-Mone
Ach... Das lässt aber tief blicken
Bei mir reicht als Grund die gute Startseite. (Ebenso zum Bleistift auch mein Dad - der kennt das Forum und sein Gästebuch nichtmal - trotzdem freut er sich, dass er schon jenseits der 12 Euro aufem Konto hat - und das wo er bis letztes Jahr Weihnachten immer nur 2 mal auf Klamm war (dank Modem)...)
 
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:28:17   #11 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Hm ... und? Kaum jemand wird unwissentlich betrogen. Ich behaupte mal, die meisten User wissen, was sie tun. Sie verleihen Lose, zahlen massenhaft Anmeldelose, tragen mioweise ihre Lose zu Seiten, die gigantische Zinsen versprechen ... und? Klar, dass man da sauer wird, wenn solche Fehler manchmal umgehend oder auch später bestraft werden. Aber wer ist denn schuld daran? Das Problem ist doch, dass die Masse der User absolut lernresistent ist und die gleichen Fehler wieder und wieder macht.
Leider wahre Worte...
Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte das Klammforum mal 4-6 Wochen Sommerpause machen
Wäre ne Überlegung wert
Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Ich bin aber sehr gerne und demzufolge auch sehr oft hier. Schon allein wegen meiner Lieblings-Mone
Noch bin ich auch gerne hier,aber nicht wegen Mone...
Gruss
Smily


Smily ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:30:01   #12 (permalink)
TUIT
Gast

Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Leider wahre Worte...
Wäre ne Überlegung wert
Noch bin ich auch gerne hier,aber nicht wegen Mone...
Warum denn dann?
*Neugier*
 
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:35:12   #13 (permalink)
Kleiner Grafiker
Benutzerbild von table1

ID: 263110
Lose-Remote

table1 eine Nachricht über ICQ schicken table1 eine Nachricht über MSN schicken table1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.423
Standard

Ich bin glkaub seit ca. 2 Monaten sehr Aktiv hier und es macht mir spaß.

Hier kann man probleme Posten und es wird geholfen.
man verdient klamms sehr schnell und kann damit poker zocken,hammer geil^^

ich finde klamm.de Einfach nur geil!
table1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:35:38   #14 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von TUIT Beitrag anzeigen
Warum denn dann?
*Neugier*
Naja,
es war einmal......ne coole Community,wurde von nem Freund geworben.Fand's ne geile Idee mit der Seite und hab angefangen,mich um Refs bei Paid4-Diensten zu bemühen.Man hat dann ein paar Stammrefs,die immer gerne dabei sind,wenn man zuverlässig ist.
Das mach ich immernoch,aber nur noch sehr eingeschränkt.
Gruss
Smily


Smily ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:35:46   #15 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.879
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte das Klammforum mal 4-6 Wochen Sommerpause machen
Kann doch jeder selber in die Hand nehmen: Wem es zuviel/ zu schlecht/ zu böse/ zu gefaked oder zu verschuldet ist, der kann das Forum doch mal eine Zeitlang meiden... oder gibt es tatsächlich irgend einen Zwang, das Forum aufzurufen???
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie registriert man sich denn auf klamm.de? Immanuel111 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 15 31.05.2008 11:17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22:30 Uhr.