Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 21:39:46   #61 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Also ich finde auch das die Stimmung sehr bescheiden ist im moment. Wo ich dir nicht zustimmen kann sind , das es mehr Schuldner gibt , ich denke das hat nachgelassen seid es Superslot nicht mehr gibt , die , die noch im Abuse stehen sind noch der Rest. Gefakt wird immer leider das wird sich leider nicht ändern , teils weil wir User selber Schuld sind , braucht man aber auch nicht näher zu erläutern.

Fazit ist es war lange ruhig jetzt ist es laut das wird sich auch wieder legen denke ich mal , desweitern denke ich sollte man vieles locker sehen real geht noch immer vor und Klamm sollte doch nur eine nette Abwechslung sein.

mfg jabez
Liebe Grüße
Dein Thread geloescht?

-----------------------------------------------------
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:58:43   #62 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
Wo ich dir nicht zustimmen kann sind , das es mehr Schuldner gibt , ich denke das hat nachgelassen seid es Superslot nicht mehr gibt , die , die noch im Abuse stehen sind noch der Rest.
Ich sehe das über einen längeren Zeitraum.Für mich tauchen da ständig neue Namen auf.Vor allem solche,die ich persönlich als vertrauenswürdig eingeschätzt hatte
Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
desweitern denke ich sollte man vieles locker sehen real geht noch immer vor und Klamm sollte doch nur eine nette Abwechslung sein.

mfg jabez
Locker sehen werden es wahrscheinlich die User,die mit Losen nichts am Hut haben.
Gruss
Smily


Smily ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:10:42   #63 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.874
Standard

Tja, folgende Signatur sollte mal wieder Beachtung finden:

Leute, es sind doch nur Lose!

War im alten Forum recht verbreitet, und meiner Meinung nach auch eine gute Einstellung.
darkkurt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:17:04   #64 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Leute, es sind doch nur Lose!
Sicherlich eine gute Einstellung.

Es gibt aber auch die anderen User,die mit den Losen Euros umsetzen,dann sind es eben für die nicht mehr nur Lose
Gruss
Smily


Smily ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:08:01   #65 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.874
Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Sicherlich eine gute Einstellung.

Es gibt aber auch die anderen User,die mit den Losen Euros umsetzen,dann sind es eben für die nicht mehr nur Lose
Sorry, aber wer seine Euro-Einkommen von kleinen Datenbankzahlen, die schlussendlich von einem Einzelnen kontrolliert und (theoretisch) jederzeit abgeschafft werden können abhängig macht, der sollte sich über das kleine Wörtchen "nur" ernsthafte Gedanken machen....

Auch für die sind es nämlich nur Lose...
darkkurt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:17:36   #66 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

puh der Basshammer Thread ist ja ehrlich mal stimmungsmäßig auf 180° mal gucken was da die nächsten Tage noch kommt.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 00:00:05   #67 (permalink)
sind nur wertLose

ID: 61336
Lose-Remote

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 360
Standard

meine Stimmung ist eigentlich mit jedem Jahr, das ich seit 2003 hier bin, schlechter geworden: da wuchs immer mehr das Gefühl , ich werde hier als User immer weniger/ nicht ernst und wahrgenommen.
+ hinsichtlich den Losen vom Chef verar*** - anders kann ich es für mich nicht ausdrücken.

der Community im Forum habe ich schon seit gut 2 Jahren den Rücken gekehrt, weil der Umgangston viel zu oft unter aller Kanone ist, ganz selten poste ich nur noch etwas.

sobald ich an die paar Mio Lose, die ich habe, rankomme, kaufe ich mir wozu ich gerade Lust habe und lösche meinen Klammaccount... und das mache ich dieses Mal wirklich.

so prima ist die Stimmung

Gruß Balwie
 

Geändert von Balwie (26.06.2007 um 00:02:03 Uhr) Grund: Fehler ausgebessert
Balwie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 00:53:35   #68 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Hm... Meine Stimmung derzeit ist zwiegespalten.

Das was zur Zeit hier in einigen Threads abgeht, ist zum Teil echt Kindergarten pur. Das Forum wird für eine öffentliche Schlammschlacht mißbraucht, Diskussionen arten in die total falsche Richtung aus, Leute schlagen sich hier die Köpfe ein.

Viele vergessen leider viel zu oft, daß am anderen Ende der "Leitung" auch MENSCHEN sitzen. Egal ob Normaluser, Mod, Supermod oder Admin, hinter jedem steckt ein Mensch, dem man Respekt entgegenbringen sollte. Doch der Umgangston hier ist zum Teil echt katastrophal.

Dann hat man den Eindruck, es werden immer mehr Fakes aufgedeckt. Oder nimmt man es nur anders wahr als früher? Aber auch dazu gehören immer zwei - der Betrüger und der, der sich betrügen läßt. Die Leute sind doch selber schuld, wenn sie gegen Wucherzinsen Lose verleihen und sie nie wiedersehen, ihre Lose für utopisch hohe versprochene Zinsen auf irgendeiner vorgestern neu eröffneten Seite mit einem unbekannten Webbi anlegen, Mio von Losen für die reine Anmeldung zahlen... Ne, sorry, denen bring ich wenig Mitgefühl entgegen.

Von den Losen her gesehen ist meine Stimmung eigentlich stetig am Sinken. Letztes Jahr hatte ich eine ziemlich krasse Zockphase, da hab ich auch sogar welche gekauft, völlig bescheuert. Inzwischen hat sich das ins Gegenteil verkehrt, ich versuche Lose zu verdienen und zu vermehren (bei einem seriösen Webbi, einem einzigen...) und hoffe darauf, daß es die Lose noch gibt und ich noch ein paar Euro dafür bekomme, wenn ich die Summe zusammenhabe, die ich brauche - wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt und ein paar Monate "umsonst" gezockt. So what. Es sind nur Lose.

Mein Vertrauen in Lukas ist schon lange angeknackst, das hat mit seinem Umgang und seiner Gleichgültigkeit den Usern gegenüber zu tun und daß er nie mit der Wahrheit rausrückt. Aber ich finde es auch nicht in Ordnung, daß er bei jeder Gelegenheit wieder von allen Seiten angegriffen wird.

- Dann aber gibts noch die andere Seite, nämlich das Forum hier und das, was sich gemeinhin "Community" nennt.
Es mag sein, daß immer mehr Faker und Eintagsfliegen hier herumschwirren, aber ich habe über Klamm eine ganze Menge Leute kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Einige hab ich auch persönlich kennengelernt oder werde es noch, andere "nur" als virtuelle Personen, nichtsdestotrotz würde mir was fehlen ohne das Rumspammen im Munkel-Thread, ohne das Gejammer über rote Popel im Reno-Thread, ohne den Austausch und Kontakt mit so vielen Personen, die einem einfach wichtig geworden sind. Und diesbezüglich ist meine Klamm-Stimmung einfach immer noch ganz gut.

Vielleicht hör ich irgendwann mal mit den Losen auf, aber das Forum möcht ich derzeit echt nicht missen.
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 01:01:40   #69 (permalink)
X2H
Netz.

ID: 259020
Lose-Remote

X2H eine Nachricht über ICQ schicken X2H eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.11.2006
Beiträge: 97
Standard

Zitat:
Zitat von Balwie Beitrag anzeigen
sobald ich an die paar Mio Lose, die ich habe, rankomme, kaufe ich mir wozu ich gerade Lust habe und lösche meinen Klammaccount... und das mache ich dieses Mal wirklich.

so prima ist die Stimmung

Gruß Balwie
Hmm, also den Klamm Account kündigen würde ich nicht.
Das eigentliche Projekt Klamm kann ansich ja nichts dafür was hier im Forum so getrieben wird. der Account hat doch einen eigenen nutzen, der nicht an dises Froum oder die user die man nicht mag gebunden ist.

Mich hat auch so ein bisschen die Sucht gepackt, sonst würde ich hier auch nichts mehr posten.
Es gibt schon noch nette User und ein KlammAccount ist nicht verkehrt und den aktuellen "Bass" Thread würde ich nicht allzu ernst nehmen. Schade für die Admins aber das ist auch bei anderen Foren so und wird auch nicht der Letzte sein.
MfG Björn

Für mein Avatar benötigt man:1.Fernseher, 2.Gerolltes Dina4 Blatt, 3.Handy.
X2H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 01:02:42   #70 (permalink)
PrimusMarkt.de
Benutzerbild von noname86

ID: 148412
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.239
Standard

Communitymäßig sowie Klamm.de an sich ist echt super. Das was mit den Losen läuft finde ich nicht so schade. Aber Klamm würde auch ohne Lose weiter existieren (als sehr gute Seite!), aber Klartext redet er freiwillig nicht, weil er hat ja momentan einen großen Vorteil davon (als Unternehmer muss er so denken!).
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
noname86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 08:27:16   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
[...]

* Immer mehr Faker
* Abuse wird immer voller mit Schuldnern
* User heizen sich in den Threads gegenseitig auf
* Das Verhältnis User/Adm.+Mods wird immer angespannter
* Es wird mehr betrogen + gelogen
* usw...
  • Faker--> Das hier jeder, jedem Knaller Lose in den Rachen wirft und als LosePW 123456 genommen wird, kann man Klamm wohl nicht zum Vorwurf machen.
  • Schulden--> Hier gibt es noch immer User, die ohne wirkliche Sicherheiten ihre Lose verleihen. Klamms Schuld?
  • Flamewars---> Bedingt Klamms schuld aber in meinem Augen nicht tragisch. Störend ja, aber nicht tragisch.
  • Verhältnis Mod->Admins->User ---> Siehe Faker, Schulden und Flamewars
  • Betrügen und belügen---> Siehe Faker, Schulden , Flamewars und Verhältnis Mod/Admin/ User
Schwierigkeiten tauchen in den besten Communitys auf. Es liegt nicht nur an der Führung diese zu beheben um die Stimmung zu steigern. Es reicht also nicht das Mone 'ne lustige Pappnas aufsetzt und mit Witti Büttenreden schwingt, sondern die User müssen verantwortungsvoller handeln. Du wirst sehen, dann steigt die Stimmung auch wieder.

Das einzige was mich wirklich stört sind die ganzen Losepreisjammerlappen, mit ihren Verschwörungstheorien, Anschuldigungen und Halb- oder Unwahrheiten.
Den Rest können die User durch verantwortungsbewusstes Handeln selber regeln!
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 08:35:53   #72 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Schwierigkeiten tauchen in den besten Communitys auf. Es liegt nicht nur an der Führung diese zu beheben um die Stimmung zu steigern. Es reicht also nicht das Mone 'ne lustige Pappnas aufsetzt und mit Witti Büttenreden schwingt, sondern die User müssen verantwortungsvoller handeln. Du wirst sehen, dann steigt die Stimmung auch wieder.

Das einzige was mich wirklich stört sind die ganzen Losepreisjammerlappen, mit ihren Verschwörungstheorien, Anschuldigungen und Halb- oder Unwahrheiten.
Den Rest können die User durch verantwortungsbewusstes Handeln selber regeln!
"Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken"

Wenn ein User auf meiner Seite Mist baut ist das u.U. nicht so brisant für meine Seite, wenn ich aber als Webbi Mist baue kann es den Ruin meines Projektes bedeuten !
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 08:45:09   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Toni du hast Recht aber ich kann das jetzt aber nicht zu diesem Thread zuordnen.
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 08:52:57   #74 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
...
Ich habe nirgends Klamm für die Stimmung verantwortlich gemacht.

Du hast recht,mit...
Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Den Rest können die User durch verantwortungsbewusstes Handeln selber regeln!
Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
"Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken"
Genau darum gehts.
Gruss
Smily


Smily ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 08:53:41   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Hm ... und? Kaum jemand wird unwissentlich betrogen. Ich behaupte mal, die meisten User wissen, was sie tun. Sie verleihen Lose, zahlen massenhaft Anmeldelose, tragen mioweise ihre Lose zu Seiten, die gigantische Zinsen versprechen ... und? Klar, dass man da sauer wird, wenn solche Fehler manchmal umgehend oder auch später bestraft werden. Aber wer ist denn schuld daran? Das Problem ist doch, dass die Masse der User absolut lernresistent ist und die gleichen Fehler wieder und wieder macht.
wer hier am meisten betrügt scheint nun ja leider rausgekommen zu sein.
Exorz1st ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie registriert man sich denn auf klamm.de? Immanuel111 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 15 31.05.2008 11:17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16:08 Uhr.