Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 17:43:12   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 947
Standard

Was versteht ihr eigentlich unter Stimmung? Seid ihr etwa traurig, wenn hier mehr Faker rumlaufen, ihr um ein paar Euro in Losen geprellt oder nicht mit der richtigen Wortwahl angesprochen werdet..?
Klamm ist eine Internetseite und sollte daher von vielen lieber als netter Zeitvertreib oder kleine Abwechslung angesehen werden, aber doch nicht als eine Art Lebensinhalt, es gibt wichtigeres.
 
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 17:50:36   #47 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Es ist sicherlich kein Lebensinhalt.
Ich bin auch nicht erst seit gestern dabei,habe demnach schon einiges miterlebt.Und früher gab es eben kaum so ein Gezicke und Streitereien in den einzelnen Threads.Und genau das steckt einige User an,dementsprechende Threads zum "Kochen" zu bringen.
Vielleicht ist Stimmung auch nicht das richtige Wort,aber früher war ich eben viel lieber+öfters im Forum,da hats mehr Spass gemacht
Gruss
Smily


Smily ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:07:55   #48 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Es ist sicherlich kein Lebensinhalt.
Ich bin auch nicht erst seit gestern dabei,habe demnach schon einiges miterlebt.Und früher gab es eben kaum so ein Gezicke und Streitereien in den einzelnen Threads.Und genau das steckt einige User an,dementsprechende Threads zum "Kochen" zu bringen.
Vielleicht ist Stimmung auch nicht das richtige Wort,aber früher war ich eben viel lieber+öfters im Forum,da hats mehr Spass gemacht
Du sagst selber, dass du nicht erst seit gestern dabei bist. Kann es nicht einfach sein, dass irgendwann mal die Luft raus ist?
Am Anfang hing ich auch fast 10 Stunden am Tag bei Klamm rum. Aber irgendwann war das langweilig, alle paar Minuten das Postfach zu aktualisieren oder im Kontrollzentrum die Abos zu prüfen. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, solange seine Ziet hier zu verbringen. Das sehe ich als ganz natürliche Entwicklung. Dann war ich teilweise nur selten oder ein paar Tage gar nicht auf Klamm unterwegs. Und mittlerweile macht's wieder Spaß, ein paar Stunden hier zu verbringen.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:18:26   #49 (permalink)
X2H
Netz.

ID: 259020
Lose-Remote

X2H eine Nachricht über ICQ schicken X2H eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.11.2006
Beiträge: 97
Standard

ich finde "Stimmung" ist schon ein richtiger Begriff.
Gerade im Losebereich ist mir die Lust schon fast vergangen.

Habe dort ein paar Posts geschrieben, die nun wirklich nicht daneben waren oder mal eben meine Meinung nun mal stärker vertreten habe.
Schon hat es Beschimpfungen und Negativ Bewertungen gehagelt, das ich aus dem Staunen nicht mehr raus kam.

ich bin dort mit guter Stimmung reingegengen um mir Infos zu holen und mein beitrag zu leisten. Diese Stimmung ist nun am Boden und werde mich im Losebereich auch so gut wie nicht mehr blicken lassen.
Also drehe ich dem Losebereich hier im Forum den Rücken und trage meinen Beitrag dazu den Losebereich hier im Forum nicht groß weiter zu unterstützen.

Habe in einer meiner ersten Posts als Neuling hier versehentlich gegen die Reflink Regel verstoßen. Rums, abgemahnt, rote Bewertung usw...
Als ob über all gelauert wird mal wieder jemanden was rein zu drücken.
Wie soll ich da gut über dieses Forum hier denken?

Also Was mache ich? Komme eigentlich nicht mehr oder nur selten hier her und treibe mich auf anderen Seiten und Foren rum.

Klar bei dieser userzahl bleibt es nun mal nicht aus, das gerangelt wird.
Auch sind einige Posts für Losebetreiber mehr oder weniger wichtig, aber man traue sich besser nicht auch nur ein falsches Wort zu sagen.

Also zumindest den Losebereich resigniere ich und das ist schade das ich als "Klamm neuling" so denken muss.
So kann zumindest die Community nicht vernünftig weiterleben.

Will jetzt hier keine mieße Stimmung verbreiten, das war jetzt nur mal mein Eindruck als "Neuling" Da sollten sich mal einige user gedanken machen, wenn sie sich irgendwann untereinander nur noch selbst schlecht berwerten können.
MfG Björn

Für mein Avatar benötigt man:1.Fernseher, 2.Gerolltes Dina4 Blatt, 3.Handy.
X2H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:24:10   #50 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
...
Die Luft ist eher beim Refjagen raus.Ich bin trotzallem noch gerne hier.
Auch ich habe immer wieder mal längere Pausen (Arbeiten im Ausland),danach scheint es schon angenehmer hier.Ist man aber nach ein paar Tagen wieder up2date,beginnt es wieder von vorne.
Gruss
Smily


Smily ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:40:45   #51 (permalink)
TUIT
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von em-dee Beitrag anzeigen
Moin! [.....]
Ich freu mich dass es so n tolles Portal wie Klamm gibt, ins Forum gugg ich ab und an mal in Threads rein die mich interessieren oder einfach nur zur belustigung wenn sich (wie zuletzt im Usertreffenforum) die Kinners die Köppe einkloppen weil sie sich nicht auf nen Termin einigen können.

...Mark
Hey Mark...
Der wohl genialste Beitrag hier in dem Thread bisher

Genau so sehe ich das auch
--

Vielleicht sollte Lukas einfach die Lose abschaffen - dann is das verschwunden, was die negative Stimmung verbreitet
 

Geändert von TUIT (25.06.2007 um 19:58:05 Uhr) Grund: Wenn ich das hier sehe (http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1728706) muss ich glaub ich noch einmal ne Nacht schlafen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:58:04   #52 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Also ich bin jetzt seit fast sechs Jahren da und es hat sich schon einiges verändert... Aber nicht unbedingt zum Negativen... Hier trifft man noch so ziemlich die gleichen Leute an, die bereit sind sich für 0,3 Cent Zahlen in einen Kasten zu klicken... (ich auch... )

Achja... Mir gefällts hier und deshalb bleibe ich auch solange, bis die Seite schließt oder was kostet...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:03:06   #53 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
Mir gefällts hier und deshalb bleibe ich auch solange, bis die Seite schließt oder was kostet...
"Kosten" tut sie schon was-wenn auch nur auf freiwilliger Basis *malaufdenPremium-Buttonzeig*
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:42:17   #54 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Wenn es nicht das Live-Pokern für Klammlose gäbe wär ich nicht wiedergekommen^^

jetzt gefällts mir wieder
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:45:41   #55 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
Was versteht ihr eigentlich unter Stimmung?
Das hier ist Stimmung
Gruss
Smily


Smily ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:54:01   #56 (permalink)
TUIT
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Das hier ist Stimmung
Ohne zu klicken, weiß ich was Du meinst....

1,) Arm, dass es öffentlich diskutiert wird
2.) noch ärmer, dass daraus wieder einmal ne Losediskussion wird
3.) Ich überlege seit 2 Stunden, mich wegen genau DEM Thread zu löschen (im Forum)
4.) Du meinst doch die Basshammer Sache?
 
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:56:51   #57 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von TUIT Beitrag anzeigen
Ohne zu klicken, weiß ich was Du meinst....
[...]
4.) Du meinst doch die Basshammer Sache?

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:00:36   #58 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Das hier ist Stimmung
und was für eine
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:30:49   #59 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
und was für eine
Das kannste aber laut sagen.

Wie kam ich nur auf den Gedanken,kurz zuvor so nen Thread zu eröffnen...
Gruss
Smily


Smily ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:33:38   #60 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Wie kam ich nur auf den Gedanken,kurz zuvor so nen Thread zu eröffnen...
weil es Deine derzeitige Meinung wiederspiegelt, bzw. nicht nur Deine Meinung.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie registriert man sich denn auf klamm.de? Immanuel111 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 15 31.05.2008 11:17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18:52 Uhr.