Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 03:03:13   #31 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Ich glaube noch ein "Forencrash" würde sich nicht wirklich gut machen

"Klammstimmung"? Habe ich eigentlich keine, dafür ist mir das Ganze hier nicht wichtig genug als das es meine Stimmung beeinflussen könnte. Außer das sich im Forum mal immer wieder Threads finden lassen, die mich zum Schmunzeln bringen siehe Konnan & Konsorten.

In einem Punkt muß ich Tante Mone aber mal Recht geben, einige User sind definitiv Immun gegen jede Art des Lernens, sei es Erfahrung, Verlust oder Schmerz, bringt nüsch. Wer sich hier noch beschubsen lässt, der braucht das wohl auch irgendwie. Bin froh darüber als Admin im Ruhestand zu sein. Schont echt die Nerven

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte das Klammforum mal 4-6 Wochen Sommerpause machen
 
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 06:54:43   #32 (permalink)
TUIT
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Wann hast du dich denn angemeldet? Unser ID´s liegen ja recht nahe zusammen, und ich habe keinen Plan mehr. ...
Wenn ich so schaue, dann irgendwo zwischen Dir und BassHammer
Aber ich muss gestehen ich weiß es auch nicht mehr. Echt zu lange her.
 
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 07:25:30   #33 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
Ich glaube noch ein "Forencrash" würde sich nicht wirklich gut machen
Das denke ich auch
Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen

"Klammstimmung"? Habe ich eigentlich keine, dafür ist mir das Ganze hier nicht wichtig genug als das es meine Stimmung beeinflussen könnte.
Bei mir können auch unwichtige Sachen die Stimmung beeinflussen
Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
Außer das sich im Forum mal immer wieder Threads finden lassen, die mich zum Schmunzeln bringen siehe Konnan & Konsorten.
In der Schmunzelecke treib ich mich auch gerne rum
Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
In einem Punkt muß ich Tante Mone aber mal Recht geben, einige User sind definitiv Immun gegen jede Art des Lernens, sei es Erfahrung, Verlust oder Schmerz, bringt nüsch. Wer sich hier noch beschubsen lässt, der braucht das wohl auch irgendwie. Bin froh darüber als Admin im Ruhestand zu sein. Schont echt die Nerven
Stimmt schon.Es gibt aber auch neue User,die noch nicht so mit der Materie vertraut sind.
Ausserdem scheint es mir so,dass immer mehr vertrauenswürdig erscheinende User andere übers Ohr hauen.
Gruss
Smily


Smily ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 08:53:09   #34 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Bei mir ist alles normal, liegt evtl daran das ich mit Losen nix am Hut habe.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 09:01:00   #35 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Kann da Maastaa nur zustimmen. Wenn man mit Losen wenig bis nichts zu tun hat, macht Klamm noch Spaß. Bißchen Startseite klicken, News lesen, im Forum blättern und in der Fun-Ecke mitmachen. Da hat man auch noch Späßchen. Also in diesem Sinne allen eine schöne Woche.
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 09:10:35   #36 (permalink)
Primero

ID: 121052
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 451
Standard

Ich bin seit 2004 dabei und mir macht klamm auch Spaß... richtig gut finde ich die News-Seite (dpa-News), da ich alles was ich an diesem Morgen lese erst morgen in meiner Tageszeitung lesen könnte... bin also immer 24 h vorher informiert!
Ziehe mich aus der Lose-Szene zurück und verkaufe daher meinen EF-Account (5stellig, beginnend mit 12xxx) mit 500.000 Anfragen sowie 2 Domains (.de) mit Bezug zu Klammlosen. Bei Interesse bitte PN an mich.
synthpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 09:31:05   #37 (permalink)
X2H
Netz.

ID: 259020
Lose-Remote

X2H eine Nachricht über ICQ schicken X2H eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.11.2006
Beiträge: 97
Standard Durchschnitt

Hallo alle zusammen.
Also meine Klamm-Stimmung hat sich in zwischen wieder gelegt und ist teilweise in einem Bereich der Geleichgültigkeit bis gut angekommen.

Die Reno´s im Forum sind mir inzwischen egal, weil gewertet wird hier teilweise ohnehin willkürlich ohne nach zu denken. (Meine Sig ändere ich die Tage noch)
Die Foren werfen leider teilweise ein schlechtes Bild zum eigentlichen Klamm Projekt, durch die teilweise boshaften Threads und betrügereien.

Mein Bezug zu den Losen war eigentlich nur, meinen Usern eine kleine Verdienst Möglichkeit zu geben um sie wiederum gegen die Besuchernetz Währung einzutauschen um Werbung zu betreiben.
Habe aus diesem Grund auch nur eine handvoll Games und eben auch nur ein realistisches kleines Sparbuch auf meiner Seite.

Ich habe hier eine handvoll nette user kennen gelernt und eine wirklich schöne Seite mit einer netten Lose-Community mit namen Oooohps.
Diese Seite hat mit ein bisschen Zocksüchtig gemacht und viel Spass ein gebracht. Ok, gebe teilweise auch mal ne Menge Lose aus und kauf auch mal welche.

Alles in allem finde ich das Klamm-Projekt eine schöne Startseite und trenne die schlechten Lose Menschen von diesem.
Man darf das eigentliche Projekt nicht mit schlechtem Lose unrat über einen Tisch ziehen.
Wenn ich mir das alles so mal durch den Kopf gehen lasse, während ich das schreibe, denke ich, das meine Stimmung zu Klamm eigentlich ganz OK ist.

Allen einen schönen Tag noch.
MfG Björn

Für mein Avatar benötigt man:1.Fernseher, 2.Gerolltes Dina4 Blatt, 3.Handy.
X2H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 15:56:25   #38 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Es ist doch klar, dass die Stimmung schlecht wird, wenn jeder zweite Thread davon handelt, dass die Stimmung schlecht ist, dass Klamm früher besser war, dass der Losepreis sinkt und dass alles voller Faker ist.

Wenn man im RL mit so einer Einstellung jeden Morgen aufstehen würde, dann würde man das auch nicht lange aushalten.

Warum macht ihr euch Sorgen darüber, dass die Stimmung schlechter wird? Das ist ein Forum, niemand wird gezwungen hier zu sein. Normalerweise verbringt man hier ein paar Stündchen zur Abwechslung, zum Diskutieren, und nicht um nachts um 1 Uhr den Computer genervt abzustellen und mit schlechter Laune ins Bett zu gehen. Ich hab mir schon lange abgewöhnt, mich über Klamm aufzuregen, und seitdem hab ich kein Problem mehr mit Klamm. Wenn es mich nervt, drücke ich das rote Kreuz rechts oben und gut. Wie sagte Ermi: Trau dich, geh offline.

Nur so kommt man über die Runden! Sobald sich die schlechte Stimmung im Forum aufs RL auswirkt, sollte man sich überlegen, wo man seine Prioritäten setzt!

Die Stimmung ist imo nicht schlechter als früher, es gibt immer noch Leute, mit denen man gut reden kann und das Abuseforum ist auch nicht viel voller als früher. Nervig sind die Meet&Greet-Threads, wo jeder seinen Club aufmacht etc., aber wayne, in dem Bereich bin ich halt nicht... Kann ja auch nicht alles gut sein, aber...

...manchmal kommt es mir so vor, als würden manche Leute absichtlich die Klamm-Apokalypse herbeisehnen, nur um sich aufregen zu können (meine damit jetzt nicht den Threadersteller).

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 16:24:16   #39 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Es ist doch klar, dass die Stimmung schlecht wird, wenn jeder zweite Thread davon handelt, dass die Stimmung schlecht ist, dass Klamm früher besser war, dass der Losepreis sinkt und dass alles voller Faker ist.
Hm...
da muss ich einige übersehen haben
Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Das ist ein Forum, niemand wird gezwungen hier zu sein.
Sorry,
aber dieser Standardspruch hebt meine Stimmung auch nicht an.
Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Wenn es mich nervt, drücke ich das rote Kreuz rechts oben und gut. Wie sagte Ermi: Trau dich, geh offline.
Und morgen wieder online...
Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Warum macht ihr euch Sorgen darüber, dass die Stimmung schlechter wird?
Sorgen mach ich mir deswegen keine.Aber es disskutiert sich angenehmer in guter Stimmung.
Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Sobald sich die schlechte Stimmung im Forum aufs RL auswirkt, sollte man sich überlegen, wo man seine Prioritäten setzt!
Soweit ist es zum Glück noch nicht
Gruss
Smily


Smily ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 16:50:01   #40 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Hm...
da muss ich einige übersehen haben
Kommen immer wieder mal, gerne sonntags oder freitags...xD

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Sorry, aber dieser Standardspruch hebt meine Stimmung auch nicht an.
Es ist doch wahr. Hier wird ewig diskutiert, dass die Stimmung schlecht ist, anstatt einfach mal Spaß dran zu haben. Alle tuen so, als ob die Bedingungen zum Diskutieren nur bei guter Laune gegeben sind. Eines Tages diskutiert niemand mehr, weil alle erstmal in "Schlechte Stimmung"-Threads posten müssen, um die Stimmung zu heben...oO

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Und morgen wieder online...
Spricht ja auch nichts gegen, wenn man nach einem Tag/einer Woche wieder mal zu Klamm geht, auch wenn es einen vorher genervt hat.

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Sorgen mach ich mir deswegen keine.Aber es disskutiert sich angenehmer in guter Stimmung.
Empfindest du die Stimmung als schlecht? Ganz ehrlich, so viel dummes Zeug wurde glaub ich noch nie auf Klamm gelabert. Die einzigen Threads, die schlechte Laune machen, sind Threads wie solche oder oben genannte.

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Soweit ist es zum Glück noch nicht
Hatte ich schon Und das ist nicht erstrebenswert, weil ich mich wegen allen möglichen Sachen aufgeregt hab. Und genau so kommt mir das atm auch bei einigen vor.
Lasst die anderen doch schlechte Laune haben, Hauptsache ihr habt sie nicht.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 17:07:11   #41 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Ich sage ja nicht,dass die Stimmung allgemein schlecht ist,sondern hauptsächlich im Lose4-Bereich.
Vernünftig disskutieren ist eben nicht immer einfach,wenn manche User die Threads nutzen,um ihren privaten Streit auszuführen.
Wenn solche Postings von Admins oder Mods kommen,sagt das eben einiges...
Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Schluss jetzt, das Gezicke ist ja nicht mehr auszuhalten . (Ja, ich habe 3 Zickenpostings gelöscht.)
Gruss
Smily


Smily ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 17:22:27   #42 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Moin!

Also ich bin nu auch schon fast 7 Jahre hier vertreten.
Was hat man da so erlebet...

Das Klamm-Forum ist entstanden
Und das war genial, denn man konnte endlich mit den anden Portalklicker-Suchtis kommunizieren und Reflinks tauschen

Die Aktivitätslose sind gekommen
Und dann kam da einer auf die Idee, warum kann man die sich nicht hin und herschicken.

Die Losespiele per Forum sind gekommen
Man war das toll, man hat um Lose gewürfelt, der Maximaleinsatz waren 666 Lose. Ein "Vermögen"!! Aber es war einfach Hammers!

Die Klamm-Cummunity wurde erschaffen
Endlich waren die User nicht nur Zahlen, jeder User bekam ein "Gesicht" - Seine eigene Nickpage

Exportforce wurde erschaffen
Die Lizenz zum Geld drucken. Durch diese Innovation bindet Lukas sehr viele Losesuchtis an seine Seite. Klever, wenn vielleicht auch nicht in dieser Art gewollt.

Ich habe bei mir die Loseforen abgeschaltet
-> Die Qualität des Forums stieg um mindestens 200%
-> keine Faker
-> Keine Abuse
-> Mitlerweile bemerken die Losessuchtis dass es auch andere Foren gibt
-> Angespanntes Verhältnis spielgelt die Situation vond er Straße 1:1 wieder
-> Halt dich im Forum von Losen fern, wer betrügt dich?

Die Qualität des Forums hat in letzter Zeit stark nachgelassen, vermutlich weils eben einfach imemr mehr Menschen werden die das ganze nutzen. Mein eindruck aus anderen Foren spiegelt sich heir jedoch auch 1:1 wieder. Ich denke mal es liegt einfach an den Menschen die sich verändern...
Denke das bekommt man auch hier nicht wieder hin, so wie es die "alten Hasen" kennen.

Ich freu mich dass es so n tolles Portal wie Klamm gibt, ins Forum gugg ich ab und an mal in Threads rein die mich interessieren oder einfach nur zur belustigung wenn sich (wie zuletzt im Usertreffenforum) die Kinners die Köppe einkloppen weil sie sich nicht auf nen Termin einigen können.

...Mark


Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
....

* Immer mehr Faker
* Abuse wird immer voller mit Schuldnern
* User heizen sich in den Threads gegenseitig auf
* Das Verhältnis User/Adm.+Mods wird immer angespannter
* Es wird mehr betrogen + gelogen
* usw...

Das zeugt nicht unbedingt von guter Stimmung hier.

Was denkt ihr denn so...
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 17:26:10   #43 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Das Klammforum kann aber auch die Stimmung heben,

wenn mal wieder Konnan im Gespräch ist oder mein geliebter MPE-Thread beispielsweise....
Leider komme beim Diskutieren auch ab und zu aus dem Ruder, aber ich arbeite dran.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 17:28:06   #44 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Das Klammforum kann aber auch die Stimmung heben[...]
Dazu soll's doch auch da sein, oder? Um schlechte Laune zu bekommen, kann ich auch offline gehen, Hausaufgaben machen, mir den Regen anschauen...

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 17:32:01   #45 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

vllt. sollten einige das ganze einfach mal wieder lockerer sehen und sich auf was neues einlassen.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie registriert man sich denn auf klamm.de? Immanuel111 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 15 31.05.2008 11:17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57:12 Uhr.