Wie deaktiviere ich den Popup Blocker?

Schnabel

Member
7 Februar 2007
5
0
Hallo zusammen!
Kann mir einer von euch helfen? Ich bin z.Zt. an einem anderen Computer und die klamm popups in denen ich den Code nach jedem Startseitenaufruf eingeben muss werden mir nicht mehr angezeigt.
Mit rechter Maustaste und "Popups dieser Seite zulassen" anklicken habe ich schon probiert, leider nützt das nichts.
Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus.
Grüße
 
Internet Explorer nehm ich mal an ? Version 7?

Oben unter Extras--> Popup-Blocker ausschalten, dann sind erstmal alle zugelassen.
Im Firefox Extras->Einstellungen->Inhalt dort ebenso Popupblocker ausschalten.

Ansonsten ist es manchmal der Fehler wenn man auf die Leiste oben "Ein Popup wurde geblockt" mit der linken Taste klickt das man da was falsches einstellt. Besser ist mit der rechten auf diese Leiste und dann auswählen: Nie/vorübergehend oder immer (so ähnlich, habe gerade keine popUp zur Hand)

Da dann bei Klamm.de habe ich "Immer zulassen" angeklickt, und es steht auch der PopUp-Versender drin, es muss klamm sein, und nicht adstech oder irgendein anderer Werbefuzzi.

Hoffe es hilft
Norbert