Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2007, 10:22:54   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.02.2007
Beiträge: 5
Standard Wie deaktiviere ich den Popup Blocker?

Hallo zusammen!
Kann mir einer von euch helfen? Ich bin z.Zt. an einem anderen Computer und die klamm popups in denen ich den Code nach jedem Startseitenaufruf eingeben muss werden mir nicht mehr angezeigt.
Mit rechter Maustaste und "Popups dieser Seite zulassen" anklicken habe ich schon probiert, leider nützt das nichts.
Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus.
Grüße
 
Schnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 10:30:26   #2 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Idee

Internet Explorer nehm ich mal an ? Version 7?

Oben unter Extras--> Popup-Blocker ausschalten, dann sind erstmal alle zugelassen.
Im Firefox Extras->Einstellungen->Inhalt dort ebenso Popupblocker ausschalten.

Ansonsten ist es manchmal der Fehler wenn man auf die Leiste oben "Ein Popup wurde geblockt" mit der linken Taste klickt das man da was falsches einstellt. Besser ist mit der rechten auf diese Leiste und dann auswählen: Nie/vorübergehend oder immer (so ähnlich, habe gerade keine popUp zur Hand)

Da dann bei Klamm.de habe ich "Immer zulassen" angeklickt, und es steht auch der PopUp-Versender drin, es muss klamm sein, und nicht adstech oder irgendein anderer Werbefuzzi.

Hoffe es hilft
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 11:48:49   #3 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Hier gibt es auch ein Tutorial dazu.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox-Popup-Blocker läuft Amok marac Software/Windows 8 29.10.2007 09:28:29
FF popup blocker funktioniert nicht mehr! daan Software/Windows 10 12.02.2007 22:15:05
Blocker deaktiviert - trotzdem keine Vergütung? pelztierchen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 31.01.2007 20:37:58
Firefox Bug. Popup Blocker voll am durchdrehen? Baasch-Media Software/Windows 7 13.01.2007 11:24:11
Ja ich gebe es zu - Ich bin ein Werbe-Blocker jiw Gott und die Welt 58 15.09.2006 16:04:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49:26 Uhr.