Wie beurteilst du klamm.de im Moment?

  • 10 (sehr gut)

    Stimmen: 8 3,6%
  • 9

    Stimmen: 1 0,5%
  • 8

    Stimmen: 8 3,6%
  • 7

    Stimmen: 8 3,6%
  • 6

    Stimmen: 10 4,5%
  • 5

    Stimmen: 31 14,1%
  • 4

    Stimmen: 34 15,5%
  • 3

    Stimmen: 42 19,1%
  • 2

    Stimmen: 27 12,3%
  • 1

    Stimmen: 17 7,7%
  • 0 (sehr schlecht)

    Stimmen: 34 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    220
Also ich sehe da oben einen Banner und unten den Streifen.
Das ist so gewollt (es muss ja auch mobil Werbung geben ...).

Falsch wäre allerdings, wenn diese Dinge auch in einem "Popup" erscheinen.
Daher wollte ich davon nen Screen.
 
Knapp 25% eines 4' Displays mit Werbung? :-? Ehrlich gesagt stört es optisch bei Popups gar nicht, bei den Normalen Seiten schon, schon weil man es gern mal versehentlich antippt... Dazu kommt das Volumen-Problem.
 
Klamm ist durch das streichen der Nullen bei den Losen wieder atracktiver geworden


LOl atraktiver..mit sicherheit nicht , lange war es ja nicht stabil und schaue man sich jetzt den losepreis an..bald gibt es gar nichts mehr dafür, meine lose hab ich schon alle verkauft, euro seiten bringen jetzt schon mehr. Ich finde es hat ganz schön nachgelassen. verdienen tut hier nur einer!
 
LOl atraktiver..mit sicherheit nicht , lange war es ja nicht stabil und schaue man sich jetzt den losepreis an..bald gibt es gar nichts mehr dafür, meine lose hab ich schon alle verkauft, euro seiten bringen jetzt schon mehr. Ich finde es hat ganz schön nachgelassen. verdienen tut hier nur einer!

naja wie lange er noch verdient ist fraglich.

je mehr der Losepreis sinkt umso mehr gehen Loseseiten kaputt. Sind keine Loseseiten mehr da, braucht man da noch Klamm ?

ich kenne einige, die jetzt nicht mehr hier sind, weil sie auf andere Währungen umgestiegen sind.

zurückgehende Userzahlen >> weniger Werbeeinnahmen für Klamm
 
Habe auch mal für sehr schlecht gevotet... Mir wäre es recht wenn Herr von und zu Klamm noch nen paar Nullen streicht und dann dafür aufhört weitere Lose zu generieren wie es Ihm gerade gefällt. So das der Losepreis mal stabil bleibt. Zum Forum... Finde es sehr schade das sich hier so wenig tut.... Aber das liegt wohl auch an uns.... denn wir beleben das Forum...

Lg
 
Und wieso sollte er dann aufhören wenn er mehr nullen streicht?
Es wird sich nichts ändern, es geht doch weiter wie zu vor, und dennoch bleiben die User hier aktiv, solange kann er es ja auch machen...
 
Falsch wäre allerdings, wenn diese Dinge auch in einem "Popup" erscheinen.
Daher wollte ich davon nen Screen.

Also im vegutungsfenster taucht es die letzten Tage nicht auf, allerdings taucht es gerade nach
dem Absenden des Codes bei "Gutschrift erfolgt" auf. Screenshot war nicht möglich, da das Handy wohl ausgelastet war und das popup auch sehr schnell geschlossen wurde...

Update: @Klamm: Screenshot von SV-Vergütung im Anhang.

PS: Warum muss ich dir eigentlich Screenshots liefern? Ist er so unübersichtlich, das Du deinen eigenen Code nicht lesen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier Screenshot vom Powerlinkfenster, kein Wunder das das Laden ewig dauert... bei 64k / Edge-Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal für sehr schlecht gevotet... Mir wäre es recht wenn Herr von und zu Klamm noch nen paar Nullen streicht und dann dafür aufhört weitere Lose zu generieren wie es Ihm gerade gefällt. So das der Losepreis mal stabil bleibt. Zum Forum... Finde es sehr schade das sich hier so wenig tut.... Aber das liegt wohl auch an uns.... denn wir beleben das Forum...

Lg


der Herr von und zu hat dich falsch verstanden....

Jetzt wirft er noch mehr Lose raus. Naja so macht man auch die Seite kaputt.
 
Jetzt wirft er noch mehr Lose raus. Naja so macht man auch die Seite kaputt.
Momentan (bzw. über die letzten 12 Jahre) scheint es noch ganz gut zu funktionieren und stabile Einnahmen zu generieren, trotz rückläufiger Aktivität.

Es ist natürlich recht einfach, sich an den suchtkranken Spielern zu bereichern, die permanent Lose kaufen müssen. :sick:

Sehr interessant wäre es sicher gewesen, wenn klamm.de normal weiter gewachsen wäre, also ohne diese Manipulation am Losesystem. Ich bin mir sicher, die Seite hätte ähnliche Einnahmen generiert (durch Werbung), zwar deutlich später; aber dafür nachhaltiger. Es hätte bei stetigem Wachstum längst über eine Mio. aktive Nutzer geben können bei dem "alter" von Klamm.de, das Potential wäre jedenfalls da gewesen.

Super Idee genau zur rechten Zeit, aber leider hat die Versuchung des schnellen Geldes alles kaputt gemacht.

Das schlimme ist ja nicht das ein Fehler gemacht wurde, sondern das er nicht korrigiert und daraus gelernt wurde. Das war das eigentliche Todesurteil von klamm.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja.. er hat nun mal das Monopol auf diese *zensiert* Währung..... Und wie es aussieht geht ihn die Meinung der User am *nochmalzensiert* vorbei... Mit wir sind das Volk aka seine User erreichen wir bei Ihm gar nichts... Traurig das einen Menschen die Gier so weit gehen läßt...
 
Da ja die user das mitmachen kann er es ja auch weiter machen. Fragt sich nur wie lange noch. Die Aktivität schwindet und irgendwann ist doch der letzte da der das licht aus macht oder wie man das so sagt.
 
Wenn man schlau ist schaut man sich aktiv nach anderen Währungen um.... ist ja nicht so das es keine anderen gibt... ;)
 
Alle Kryptowährungen haben ca. eine Marktkapitalisierung von 11. MRD $
https://de.wikipedia.org/wiki/Kryptowährung

Ich würde mir in den Arsch beißen, wenn ich die Idee und Umsetzung schon viele Jahre davor hatte. Durch meine falsche Politik und Faulheit aber nur paar tausend Euro im Monat für mich abspringen. Und das auf Kosten meiner eigenen Reputation^^

Aber Leben und Leben lassen :)
 
Die Reputation scheint ja egal zu sein. Und vielen ist es ab einer gewissen summe sehr egal.

Wir werden nie wissen was aus klamm.de geworden wäre wenn die Menge nicht immer mehr geworden wäre (abgesehen von een aktivitätslosen jetzt).
 
Die Reputation scheint ja egal zu sein. Und vielen ist es ab einer gewissen summe sehr egal.
Wenn man nur für sich selbst und seine Firma verantwortlich ist, mag das richtig sein.
Komplizierter wird es da schon, wenn man Familie hat.

Aber wie ich schon unzählige Male sagte; es ist seine Seite und er kann Lose verkaufen so viele er will. Nur soll er es offen und ehrlich machen, so dass alle wissen wie das Spiel läuft.