Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wie beurteilst du klamm.de im Moment?
10 (sehr gut) 7 3,47%
9 1 0,50%
8 6 2,97%
7 8 3,96%
6 10 4,95%
5 29 14,36%
4 32 15,84%
3 41 20,30%
2 27 13,37%
1 15 7,43%
0 (sehr schlecht) 26 12,87%
Teilnehmer: 202. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree68Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2016, 14:44:20   #76 (permalink)
16.10 #Yakkety Yak
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.395
Standard

Ich kann da nur bedingt mitreden denn die Werbung tue ich mir nicht an, so Leid es mir tut.
gruss, daric
Uptime:
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 21:18:15   #77 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.340
Standard

Videos habe ich nur ein paar mal gehabt und schon länger nicht.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 15:57:30   #78 (permalink)
Dschungel Meister

ID: 62541
Lose-Remote

stonecold eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.887
Standard

Hallo

Hab mal mitgestimmt.
Leider auch nur im mittleren Bereich.

MFG Jürgen
stonecold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 16:14:45   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 472139
Lose-Remote

Reg: 26.08.2015
Beiträge: 240
Standard

Hallo zusammen,

ich finde man sollte Lukas mal klar machen, das er mit den Usern nicht machen kann was er will.

Dazu schlage ich vom 01. - 07. August eine Klamm Streikwoche vor. In dieser Woche besucht man weder Klamm.de, noch das Forum hier. Natürlich kann jeder selbst entscheiden ob er mitmacht oder nicht oder was er davon hält.

Ich finde es wichtig das Lukas merkt das die Community zusammenhält und etwas gegen den fallenden Losepreis und die fehlende Transparenz tun möchte.

Da ich nicht weiß ob sowas hier im Forum lange geduldet wird, habe ich eine kleine Facebookgruppe und Veranstaltung erstellt, ich freue mich über viele Interessierte und Teilnehmer. Denn nur mit einer großen Teilnehmerzahl wird es auch zum Erfolg.

https://www.facebook.com/groups/2561...ref=ts&fref=ts

https://www.facebook.com/events/320591341628463/

Nicht das man es falsch versteht, ich habe nichts gegen Klamm und weil ich will das die Seite weiter aktiv besteht, versuche ich damit die Aufmerksamkeit Lukas zu erlangen, damit er versteht das er sich etwas mehr darum kümmern sollte.
Navas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 16:47:35   #80 (permalink)
16.10 #Yakkety Yak
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.395
Standard

Zitat:
Zitat von Navas Beitrag anzeigen
Dazu schlage ich vom 01. - 07. August eine Klamm Streikwoche vor. In dieser Woche besucht man weder Klamm.de, noch das Forum hier. Natürlich kann jeder selbst entscheiden ob er mitmacht oder nicht oder was er davon hält.
Prinzipiell eine gute Idee, nur hat die Sache zwei Haken:

1. Ab einer gewissen Anzahl von Individuen wirst Du so eine "Verabredung" nicht real umsetzen können, da zu viele dabei nicht mitmachen werden.
Von den Usern die sich anschließen, würden viele doch nochmal kurz hier und da irgendwas machen weil sie irgendwem irgendwas schicken/kontrollieren/usw. "müssen". Über die spielsüchtigen brauchen wir gar nicht reden.

2. Selbst wenn Du es schaffst, dass in dem Zeitraum weniger als die Hälfte der ansonsten aktiven User online sind, was dann=? Wird Lukas aufhören Lose zu verkaufen? Nein. Das macht er seit über 10 Jahren und damit wird er sicher nicht aufhören.
Die Konsequenz aus dem Streik (Warnung) wäre ja, dass dann alle ihre Aktivität einstellen müßten wenn er nichts ändert. Wird das passieren? Nein, denn sonst wären die User schon jetzt weg.


Man kann die Situation nur versuchen zu akzeptieren, denn es wird sich nichts ändern. Wenn die User aufhören würden externe Gelder für Lose zu zahlen, DANN könnte man etwas verändern. Aber auch dies wird nie funktionieren, siehe Punkt 1.
Incredibly gefällt das.
gruss, daric
Uptime:

Geändert von daric (20.07.2016 um 16:53:42 Uhr) Grund: Umformulierung.
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 16:56:22   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 472139
Lose-Remote

Reg: 26.08.2015
Beiträge: 240
Standard

Na ja ich finde die Situation akzeptieren ist keine Lösung.

Wenn diese Aktion nichts bringt hoffe ich das viele User merken das hier der Ofen aus ist und weiter ziehen, mich eingeschlossen
Navas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 17:55:04   #82 (permalink)
16.10 #Yakkety Yak
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.395
Standard

Zitat:
Zitat von Navas Beitrag anzeigen
Na ja ich finde die Situation akzeptieren ist keine Lösung.

Wenn diese Aktion nichts bringt hoffe ich das viele User merken das hier der Ofen aus ist und weiter ziehen, mich eingeschlossen
Na ja, klamm besteht nicht nur aus Losen und das sich nichts ändern wird kann ich Dir relativ sicher bestätigen, demnach müßtest Du jetzt gehen.
Oder soll LK eine letzte Chance bekommen? Weißt du die wievielte das mittlerweile wäre? Schau mal in den Losepreis-Thread.

Es haben sich vor einigen Jahren schon mal etliche echte Stammuser verabschiedet nachdem es so richtig geknallt hat, trotzdem gibt es klamm.de noch.

Du solltest einen Kampf den Du nicht gewinnen kannst nicht kämpfen, es sei denn Du bist bereit dafür zu sterben.
Lose sind nicht alles.
gruss, daric
Uptime:
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 19:19:16   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joergenson

ID: 464172
Lose-Remote

Reg: 16.02.2015
Beiträge: 449
Standard Nur meine Meinung

Hallo zusammen,

also ich kenne Klamm.de seit ein ein paar Jahren (Ich besaß einmal eine 5stellige KlammID mit einer 1 am Anfang. Hatte damals Klamm als Startbasis in die Paid 4 Welt genutzt.

Zum Thema Lose. Es ist und bleibt ein Bonus für Aktivität auf Klamm. Es gibt doch für bestimmte Tätigkeiten auf Klamm ein paar Lose ausgezahlt. Ist dies eigentlich irgendwo festgehalten? Gibt es da Statistiken? Da hat man doch schon einmal einen Ansatz, wie viele Lose generiert werden. Ich persönlich sehe die Lose nur als Mittel zum Zweck. Ich buche ein wenig Werbung. Spiele ein paar sehr wenige Slots und nur gelegentlich. Ich benutze um die 5 externen Klammseiten mehr, oder minder aktiv. Und beteilige die Klammgemeinschaft in Form von Refbacklosen, oder Refsuchen, an meinem erwirtschaftetem Profit zurück (re-invest).
Desweiteren sind sämtliche KlammLose Transaktion kostenlos. Da sehe ich eher die User in der Pflicht und wäre für eine Einführung einer Transaktionsgebühr (kann ja auch Freiwillig sein) und diese Lose dann Schreddern (dann sind diese aus dem Kreislauf raus), oder Spenden ans SLT (gegen die Inflation). Auch hat man die Möglichkeiten neue Investoren auf dem Internationalen Sektor zu suchen. Schade finde ich aber zB. Dass es hier keine Mehrsprachigem Unterforen existieren, obwohl Klamm in englisch einzustellen ist. Finde ich auf internationalen Seiten (Bitcoin etc.)besser gelöst. Mir ist klar, dass Webmaster auf Grund der Struktur Ihrer Webseiten zB nur deutschsprachige User haben möchte (würde ich, wenn ich den Webmaster wäre einen täglichen Login - Deutsch Test implementieren). Als Webmaster würde ich auch eher einer dynamische Anpassung des Losepreiskurses auf der Seite einführen (wenn diese finanziell ausgerichtet ist). Ich führe auch Tabellen, wenn ich Lose kaufe was für ein Kurs die sind und wie viel ich dafür bekomme. Ist nur nen Rechenbeispiel. Und das dafür gezahlt wird. Klar. Der Preis besteht aus Angebot und Nachfrage. Nutzt die Lose doch ein wenig mehr (zB Grafiken erstellen lassen oder dieses Können selbst anbieten. Irgendwer braucht immer Dienstleistung.) Auch bin ich der Meinung, wenn neue Lose in Mengen gekauft werden würden , dann würde würde der Preis wieder steigen, wenn der Bedarf groß genug ist. Auch noch eine Rolle spielt der User und seine Aktivität. Wenn ich als Sponsor eine Werbung schalte und damit keinen Gewinn erziele (im übrigen verwalte ich alle Onlinekonten, egal ob Euro, Dollar, Bitcoin, Doge, TBC, Ethereum, oder Klammlose. Die Gesamtzahl wächst. Und ich gönne mir ab und an ein wenig Auszeit (zB Wochenende ins Tropical Island, oder Kletterwaldtour, oder 3 Tage Festival). Das ermöglichte mir Klamm.

Auch Deine Wortwahl "Klamm Streik" finde ich Verbesserungswürdig. Ich bin kein Arbeiter für Klamm, ich bin ein User. Ich bekomme einen kleinen Obulus, weil ich die Seite nutze? Soll mich bitte google und facebook mit nur einer Promille als ReInvest beteiligen. Gern. Gibt es so etwas wie ein CommunityRat? Oder eine KlammGewerkschaft? Ich lese ab und an, dass Usertreffen stattfinden, finde ich toll, war aber bis dato auf noch Keinem. Nen Jährliches von Klamm ausgerichtetes Userfest (so ne Art Hoffest zB wäre genial und die Kurpfalz / Pfalz ist doch ideal - lecker Wein und für alle Wanderer schöne Wege. Ich wäre dabei.

Ich habe mir noch nie die Mühe gemacht, um von Lukas Klamm´s Firma den Creditscore und die Bilanz beim Bundesanzeiger nachzuschauen. Ich nutze Hauptsächlich die News und finde die unterschiedlichen Meinungen auf dieser Plattform toll. Und gebe auch ab und an einen Kommentar ab. Bei den Sexy Votes (ich schaue mir gelegentlich mal ein paar Users an) könnte man an die Aktivität knüpfen. so das nur die User zu bevoten sind, die in der vergangenen Woche aktiv waren. Nunja, Zuckerberg hat auch so angefangen.

Auch die angesprochenen Ads. Ich nutze keinen Adblocker. Ich interessiere mich sogar teilweise wie die Technik funktioniert. Und ab und an kommt es zu Fehler (wie vorher angesprochen) bei externen Adds. F5 hilft da bei mir Recht gut. Aber kommt eher selten mal vor. So ne AlteLeuteWindelWerbung fand ich bei meinem Profil war da recht mies. Die zerhaute mir immer den Chrome - ständig flackert das Bild. Zumal ich mich da nicht in der gewünschten Zielgruppe fühle.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
BitcoinCloudMining ohne Investition:
auszahlende BitCoinSeiten: x-bitcoin.de | knolix.com | chopcoin.io | freebitco.in
auszahlende GeldSeiten: paidverts.com |
Joergenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 19:29:42   #84 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.340
Standard

Zitat:
Zitat von Joergenson Beitrag anzeigen
Ich habe mir noch nie die Mühe gemacht, um von Lukas Klamm´s Firma den Creditscore und die Bilanz beim Bundesanzeiger nachzuschauen.
Wirst du im Bundesanzeiger auch nicht finden, da er Einzelunternehmer ist und nicht veröffentlichen muss.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 19:55:18   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joergenson

ID: 464172
Lose-Remote

Reg: 16.02.2015
Beiträge: 449
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Wirst du im Bundesanzeiger auch nicht finden, da er Einzelunternehmer ist und nicht veröffentlichen muss.
Siehste, wusste ich nicht.
BitcoinCloudMining ohne Investition:
auszahlende BitCoinSeiten: x-bitcoin.de | knolix.com | chopcoin.io | freebitco.in
auszahlende GeldSeiten: paidverts.com |
Joergenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2016, 10:50:28   #86 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.340
Standard

Siehst du. Und du weißt einiges mehr nicht. Empfehle dir den Losepreis-thread dann gindest Antworten auf deine Fragen wie Statistik und Co und weißt dann auch wieso eine Transaktionsgebühr Quatsch ist und gar nichts bringen würde.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2016, 11:11:36   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joergenson

ID: 464172
Lose-Remote

Reg: 16.02.2015
Beiträge: 449
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Siehst du. Und du weißt einiges mehr nicht. Empfehle dir den Losepreis-thread dann gindest Antworten auf deine Fragen wie Statistik und Co und weißt dann auch wieso eine Transaktionsgebühr Quatsch ist und gar nichts bringen würde.
Natürlich weis ich einiges mehr nicht. Bist Du allwissend?

Nunja, wenn diese geschreddert werden würden, dann wäre es kein Quatsch.
Wie gesagt, mir ist der Losepreis völlig wurscht. Ist doch egal, ob 6 oder 9 Nullen. Deshalb ist mir auch der Heulethread egal. War nur so eine Gedankenanregung von mir, da bei dem "Streik" Aufruf auf so etwas überhaupt nicht eingegangen ist. Keine Analyse. Nur määähhh der Losepreis ist inflationär, määähhhh ich will aber mehr für meine Lose, määähhhh wir müssen streiken Lukas muss was machen, määähhh. Aber konstruktives "Wir User müssen was machen" oder Lösungsansätze sucht man vergebens. Außer "Streik"! Nunja, klang für mich sofort nach Stammtischparolen.
BitcoinCloudMining ohne Investition:
auszahlende BitCoinSeiten: x-bitcoin.de | knolix.com | chopcoin.io | freebitco.in
auszahlende GeldSeiten: paidverts.com |

Geändert von Joergenson (23.07.2016 um 11:17:39 Uhr)
Joergenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2016, 11:29:15   #88 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.340
Standard

Wenn das Wort wenn nicht wäre, wäre ich Millionär.

Genau das ist es, wenn Sie geschreddert werden würden. Aber das passiert nicht und nicht nur das, es kommen auch so noch massig neue Lose dazu. Deswegen lies den losepreis-Thread.

User haben mehr als genug Ideen gebracht, nur wenn die Menge mehr und mehr wird, bringt es nichts. Es wurden Lose ohne ende geschreddert, nachfrage ist da, aber leider ist die Menge bald genau so hoch wie vor dem Nullenstreichen, wenns so weiter geht. Hier kann nur Lukas was machen, macht er ja auch, aber genau anders herum.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 19:36:03   #89 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.645
Standard

Zitat:
Zitat von Joergenson Beitrag anzeigen
Schade finde ich aber zB. Dass es hier keine Mehrsprachigem Unterforen existieren, obwohl Klamm in englisch einzustellen ist.
Die gibt es doch! Und das schon seit fast 2 Jahren
http://www.klamm.de/forum/klamm-de-in-english-105/ - und seine Unterforen

Ansage von Lukas an Mone war, klamm.de würde am "1.9." auf Englisch starten. Intern hat Mone mit den Moderatoren hierzu entsprechend Foren und Regeln vorbereitet.

Der running Gag, welches Jahr mit "1.9." gemeint war, jährt sich bald wieder

Auf den Startschuss warten wir bis heute... is nie ne Antwort gekommen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 12:54:40   #90 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.340
Standard

Damit ist der 01.09. gemeint in dem die 50.000 neuen User da sind.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abstimmen, beurteilst, beurteilung, im moment, klamm, klamm.de, kriterien, moment, umfrage

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] im Moment nichts. Handymann Loseverleih 145 31.03.2012 17:12:09
im moment nichts Turuf Loseverleih 4 18.02.2012 14:18:40
[V] Im Moment nichts. Berosos Kleinanzeigen 18 17.10.2010 16:35:58
[S] im Moment 0 Mio talkmania Loseverleih 14 18.01.2010 23:54:07
5 Mio Lose für, im Moment, 5000 Klicks - 2,5 Mio für 2500 Klicks im Moment icekobra Lose4Action 0 25.09.2007 23:26:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47:16 Uhr.