Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wie beurteilst du klamm.de im Moment?
10 (sehr gut) 7 3,65%
9 1 0,52%
8 6 3,13%
7 8 4,17%
6 10 5,21%
5 27 14,06%
4 31 16,15%
3 39 20,31%
2 26 13,54%
1 12 6,25%
0 (sehr schlecht) 25 13,02%
Teilnehmer: 192. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree55Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2016, 14:43:04   #46 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.277
Standard

Und wieso sollte er dann aufhören wenn er mehr nullen streicht?
Es wird sich nichts ändern, es geht doch weiter wie zu vor, und dennoch bleiben die User hier aktiv, solange kann er es ja auch machen...
Heidi1978 gefällt das.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 23:19:34   #47 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.639
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Falsch wäre allerdings, wenn diese Dinge auch in einem "Popup" erscheinen.
Daher wollte ich davon nen Screen.
Also im vegutungsfenster taucht es die letzten Tage nicht auf, allerdings taucht es gerade nach
dem Absenden des Codes bei "Gutschrift erfolgt" auf. Screenshot war nicht möglich, da das Handy wohl ausgelastet war und das popup auch sehr schnell geschlossen wurde...

Update: @Klamm: Screenshot von SV-Vergütung im Anhang.

PS: Warum muss ich dir eigentlich Screenshots liefern? Ist er so unübersichtlich, das Du deinen eigenen Code nicht lesen kannst?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Screenshot_20160611-164758.png (153,2 KB, 21x aufgerufen)
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.

Geändert von jiw (11.06.2016 um 17:56:27 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2016, 19:31:09   #48 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.639
Standard

Und hier Screenshot vom Powerlinkfenster, kein Wunder das das Laden ewig dauert... bei 64k / Edge-Verbindung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Screenshot_20160611-182540.png (248,3 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: png Screenshot_20160611-182517.png (232,7 KB, 29x aufgerufen)
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 04:01:48   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 409677
Lose-Remote

Reg: 26.11.2010
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von Incredibly Beitrag anzeigen
Habe auch mal für sehr schlecht gevotet... Mir wäre es recht wenn Herr von und zu Klamm noch nen paar Nullen streicht und dann dafür aufhört weitere Lose zu generieren wie es Ihm gerade gefällt. So das der Losepreis mal stabil bleibt. Zum Forum... Finde es sehr schade das sich hier so wenig tut.... Aber das liegt wohl auch an uns.... denn wir beleben das Forum...

Lg

der Herr von und zu hat dich falsch verstanden....

Jetzt wirft er noch mehr Lose raus. Naja so macht man auch die Seite kaputt.
Incredibly gefällt das.
 
Wolle04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 08:31:47   #50 (permalink)
Ubuntu
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.316
Standard

Zitat:
Zitat von Wolle04 Beitrag anzeigen
Jetzt wirft er noch mehr Lose raus. Naja so macht man auch die Seite kaputt.
Momentan (bzw. über die letzten 12 Jahre) scheint es noch ganz gut zu funktionieren und stabile Einnahmen zu generieren, trotz rückläufiger Aktivität.

Es ist natürlich recht einfach, sich an den suchtkranken Spielern zu bereichern, die permanent Lose kaufen müssen.

Sehr interessant wäre es sicher gewesen, wenn klamm.de normal weiter gewachsen wäre, also ohne diese Manipulation am Losesystem. Ich bin mir sicher, die Seite hätte ähnliche Einnahmen generiert (durch Werbung), zwar deutlich später; aber dafür nachhaltiger. Es hätte bei stetigem Wachstum längst über eine Mio. aktive Nutzer geben können bei dem "alter" von Klamm.de, das Potential wäre jedenfalls da gewesen.

Super Idee genau zur rechten Zeit, aber leider hat die Versuchung des schnellen Geldes alles kaputt gemacht.

Das schlimme ist ja nicht das ein Fehler gemacht wurde, sondern das er nicht korrigiert und daraus gelernt wurde. Das war das eigentliche Todesurteil von klamm.de
gruss, daric
Uptime:
Hinweis:
Dieser Beitrag kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und/oder Ironie enthalten. Ausdrucke sind nicht für den menschlichen Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

Geändert von daric (01.07.2016 um 08:44:26 Uhr)
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 11:53:45   #51 (permalink)
Engel der Nacht
Benutzerbild von Incredibly

ID: 78714
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.010
Standard

Tja.. er hat nun mal das Monopol auf diese *zensiert* Währung..... Und wie es aussieht geht ihn die Meinung der User am *nochmalzensiert* vorbei... Mit wir sind das Volk aka seine User erreichen wir bei Ihm gar nichts... Traurig das einen Menschen die Gier so weit gehen läßt...
Comming soon
>>> Neue Seite <<<

(Ich war jung und brauchte die Lose)

Incredibly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 12:10:27   #52 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.277
Standard

Da ja die user das mitmachen kann er es ja auch weiter machen. Fragt sich nur wie lange noch. Die Aktivität schwindet und irgendwann ist doch der letzte da der das licht aus macht oder wie man das so sagt.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 12:18:14   #53 (permalink)
Engel der Nacht
Benutzerbild von Incredibly

ID: 78714
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.010
Standard

Wenn man schlau ist schaut man sich aktiv nach anderen Währungen um.... ist ja nicht so das es keine anderen gibt...
Bububoomt und Wolle04 gefällt das.
Comming soon
>>> Neue Seite <<<

(Ich war jung und brauchte die Lose)

Incredibly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 16:17:52   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 409677
Lose-Remote

Reg: 26.11.2010
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von Incredibly Beitrag anzeigen
Wenn man schlau ist schaut man sich aktiv nach anderen Währungen um.... ist ja nicht so das es keine anderen gibt...

oder man war schon längst so schlau...
Incredibly gefällt das.
 
Wolle04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 16:28:01   #55 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

Zitat:
Zitat von Incredibly Beitrag anzeigen
Wenn man schlau ist schaut man sich aktiv nach anderen Währungen um.... ist ja nicht so das es keine anderen gibt...

Oder man ist noch schlauer und lässt von solchen Pseudowährungen gleich ganz die Finger...
daric und Incredibly gefällt das.

Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschenfeindliches Gedankengut vor sich her trägt - was gibt es denn da eigentlich noch zu verteidigen? (Claus v. Wagner zu "PEGIDA")
Goldrand-Geschirr, Matchbox-Spritzgussmodelle, Modeschmuck, Antiquatische Bücher und Jugendbuch-Klassiker auf Ebay
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 18:09:46   #56 (permalink)
Engel der Nacht
Benutzerbild von Incredibly

ID: 78714
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Wolle04 Beitrag anzeigen
oder man war schon längst so schlau...
Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Oder man ist noch schlauer und lässt von solchen Pseudowährungen gleich ganz die Finger...

Irgendwie habt Ihr beide recht.....
Comming soon
>>> Neue Seite <<<

(Ich war jung und brauchte die Lose)

Incredibly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 19:50:57   #57 (permalink)
kalt draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.062
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Da ja die user das mitmachen kann er es ja auch weiter machen. Fragt sich nur wie lange noch.
nehmen wir doch einfach das gleiche Datum wie jedes Jahr, der 1.9. ist doch ein gutes Datum
MrChicken gefällt das.
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 21:01:47   #58 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.613
Standard

Alle Kryptowährungen haben ca. eine Marktkapitalisierung von 11. MRD $
https://de.wikipedia.org/wiki/Kryptow%C3%A4hrung

Ich würde mir in den Arsch beißen, wenn ich die Idee und Umsetzung schon viele Jahre davor hatte. Durch meine falsche Politik und Faulheit aber nur paar tausend Euro im Monat für mich abspringen. Und das auf Kosten meiner eigenen Reputation^^

Aber Leben und Leben lassen
daric und NonOlet gefällt das.
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 12:01:05   #59 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.277
Standard

Die Reputation scheint ja egal zu sein. Und vielen ist es ab einer gewissen summe sehr egal.

Wir werden nie wissen was aus klamm.de geworden wäre wenn die Menge nicht immer mehr geworden wäre (abgesehen von een aktivitätslosen jetzt).
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2016, 16:03:45   #60 (permalink)
Ubuntu
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.316
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Die Reputation scheint ja egal zu sein. Und vielen ist es ab einer gewissen summe sehr egal.
Wenn man nur für sich selbst und seine Firma verantwortlich ist, mag das richtig sein.
Komplizierter wird es da schon, wenn man Familie hat.

Aber wie ich schon unzählige Male sagte; es ist seine Seite und er kann Lose verkaufen so viele er will. Nur soll er es offen und ehrlich machen, so dass alle wissen wie das Spiel läuft.
gruss, daric
Uptime:
Hinweis:
Dieser Beitrag kann Spuren von persönlicher Meinung, Sarkasmus und/oder Ironie enthalten. Ausdrucke sind nicht für den menschlichen Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abstimmen, beurteilst, beurteilung, im moment, klamm, klamm.de, kriterien, moment, umfrage

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] im Moment nichts. Handymann Loseverleih 145 31.03.2012 17:12:09
im moment nichts Turuf Loseverleih 4 18.02.2012 14:18:40
[V] Im Moment nichts. Berosos Kleinanzeigen 18 17.10.2010 16:35:58
[S] im Moment 0 Mio talkmania Loseverleih 14 18.01.2010 23:54:07
5 Mio Lose für, im Moment, 5000 Klicks - 2,5 Mio für 2500 Klicks im Moment icekobra Lose4Action 0 25.09.2007 23:26:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40:03 Uhr.