Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wie beurteilst du klamm.de im Moment?
10 (sehr gut) 8 3,64%
9 1 0,45%
8 8 3,64%
7 8 3,64%
6 10 4,55%
5 31 14,09%
4 34 15,45%
3 42 19,09%
2 27 12,27%
1 17 7,73%
0 (sehr schlecht) 34 15,45%
Teilnehmer: 220. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree74Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2016, 15:03:37   #31 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Nicht nur bei den News-Kommentaren Hab erst vorhin die Zensur-Keule in einem unpolitischen Bereich im Forum rausgeholt, weil ein Beitrag einfach nur deplatziert war.

Unzensiert gesprochen: Früher hätt ich so nen Beitrag im Forum gar nicht gefunden. Da haben die User noch ein wenig auf die Wortwahl und das, was sie da von sich gegeben, geachtet.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 00:43:28   #32 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es war noch nie so wenig los auf klamm wie aktuell
und das ganze hat seit Facebook angefangen.

Kann mich erinnern...früher erstelle ich nen Thread
klicke ins Kontrollzentrum und die Antwort war schon da

und die Aktivität wird definitiv noch weiterfallen
wenn sich Lukas Klamm nicht bald etwas einfallen lässt...
Incredibly gefällt das.
Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 15:13:10   #33 (permalink)
Senior Executive

ID: 39732
Lose-Remote

Standard

Mir ist auch aufgefallen, dass die Aktivität im Forum deutlich abgenommen hat aber wie könnte man dies verhindern? Gibt es gute Ideen?
Popggl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 15:52:51   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Popggl Beitrag anzeigen
Mir ist auch aufgefallen, dass die Aktivität im Forum deutlich abgenommen hat aber wie könnte man dies verhindern? Gibt es gute Ideen?
Ja, schreib mehr Beiträge und eröffne mehr Themen

Die nachhaltigere Lösung wäre natürlich, mehr User zu werben. Da ich das unmoralische Verhalten der Administration bzgl. der Klammlose aber absolut daneben finde, kann ich keinem Bekannten ruhigen Gewissens empfehlen sich hier anzumelden. Ich spreche im RL eigentlich gar nicht von/über Klamm.de

Wenn ich nicht schon 14 Jahre hier wäre ... eigentlich ist es nur Gewohnheit das ich doch Tag für Tag immer wieder rein schaue. Externes Geld stecke ich hier schon lange keins mehr rein und das wäre die einzige Empfehlung die ich hier jedem ans Herz legen würde.

k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 16:09:37   #35 (permalink)
Senior Executive

ID: 39732
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Ja, schreib mehr Beiträge und eröffne mehr Themen

Die nachhaltigere Lösung wäre natürlich, mehr User zu werben. Da ich das unmoralische Verhalten der Administration bzgl. der Klammlose aber absolut daneben finde, kann ich keinem Bekannten ruhigen Gewissens empfehlen sich hier anzumelden. Ich spreche im RL eigentlich gar nicht von/über Klamm.de

Wenn ich nicht schon 14 Jahre hier wäre ... eigentlich ist es nur Gewohnheit das ich doch Tag für Tag immer wieder rein schaue. Externes Geld stecke ich hier schon lange keins mehr rein und das wäre die einzige Empfehlung die ich hier jedem ans Herz legen würde.
Das hilft natürlich nicht viel, wenn dann dabei keine Antworten kommen :-D

Ich schaue auch nur aus gewohnheit mal rein wobei das Forum noch am interessantesten ist.
Popggl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 16:33:56   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Es gibt ja noch den (prinzipiell interessanten) Newsbereich, der eigentlich auch ein Publikumsmagnet ist.

Doch da gibt es auch wieder einige Punkte die einen als User stören, z.B. das die Newsbeiträge sich teilweise mehrfach inhaltlich ändern.
Kommentiert man etwas, kann es vorkommen das in wenigen Stunden aufgrund neuer Erkenntnisse die ganze News umgeschrieben wird bis hin zu komplett anderen Überschriften. Da wird ein Kommentar schnell sinnlos und nachfolgende Kommentatoren weisen einen auch noch darauf hin was man für einen quatsch geschrieben hat.
Mir ist klar das die News extern eingekauft und geliefert werden und das eine Lösung schwierig ist, doch das ist nicht das Problem der User.
Ich bin mir sicher keiner hat etwas gegen aktuelle News die auch den aktuellen Gegebenheiten angepasst/aktualisiert werden, doch soll man es bitteschön vernünftig kenntlich machen indem die neuen Erkenntnisse am Ende mit Datum/Zeit hinzugefügt werden und auch als solche erkannt werden können.
Oder den alten Newsbeitrag quasi schließen und außer Kraft setzen mit Verweis auf den aktuellen, keine Ahnung, irgendwie anders jedenfalls.

Auch ärgerlich sind die doppelten Diskussionen (im Newsbereich u. Forum), hier sollte man dringend zu einer endgültigen Entscheidung kommen. Hier muss eine saubere Lösung her, egal ob nun hier oder da. Ich bin mir sicher man könnte wesentlich mehr Aktivität herauskitzeln, wenn es eine ergonomische Verbindung zwischen den Newsbeiträgen und dem Forum gäbe. Das Potential ist da, es wird nur nicht genutzt.

k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 01:38:49   #37 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Standard

Ja, eine Historie wenn news geändert / Zusammengefasst werden wäre nicht schlecht, für die Übernahme der Kommentare in den Newsbereich gibt es, wieder einmal, einen neuen Thread bei den Vorschlägen. Einzige Reaktion von Lukas war bisher ein Einzeiler. "Was ist mit den anderen?" (... die keinen Foren Account haben) und danach wieder Funkstille...

Da fehlt wohl die Motivation, Fantasie oder der monetäre Aspekt um es endlich mal umzusetzen.

Apropos monetärer Aspekt: Mich nervt es kolossal an, das seit einiger Zeit im SSV/PL/AL/QL-Popup in der mobil-Version nun zusätzlich noch im unteren Bereich externe Werbung eingeblendet wird.
Nicht unbedingt wegen der Werbung aber wegen der zusätzlichen Ladezeit und verbrauchtem Datenvolumen, denn leider hab ich zu Hause eine müsse Mobil-Verbindung im Edge/HDSPA- Bereich und die nun zusätzliche Werbung führt dazu das das vollständige Laden des Popups nun solange braucht, das selbst die 5 Minuten nicht ausreichen.. Vielen Dank Lukas für das Vollstopfen des Popups mit jeder Menge externer nicht zu cachenden Javascripten....
naturschonen gefällt das.

jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 10:06:10   #38 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Apropos monetärer Aspekt: Mich nervt es kolossal an, das seit einiger Zeit im SSV/PL/AL/QL-Popup in der mobil-Version nun zusätzlich noch im unteren Bereich externe Werbung eingeblendet wird.
Kannst Du davon mal nen Screenshot machen bitte?

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 13:13:18   #39 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Kannst Du davon mal nen Screenshot machen bitte?
Aber gerne, war ein Banner der PIPSFX mit hingeklatschten Logos von Instagram, Facebook, Tesla und McDonalds bewirbt.. Halt irgendso ein binary options Wunder Trading Programm.. Und entsprechender Dekoration zum Wegblenden.

Wenns wieder auftaucht hänge ich den Screenshot an.

jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 15:21:14   #40 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Standard Wie beurteilst du klamm.de im Moment?

Image1464787248.802932.jpgImage1464787257.973977.jpg

(iPhone 5s/Safari)

Bitte Schön! Es dreht sich wohl um die beiden Werbestreifen unten. Wie zu sehen, gibt es die auch auf den normalen Seiten. Sie lassen sich zwar nach unten "wegwischen", nerven aber trotzdem!

Nachtrag: bei Firefox Mobile taucht der Kram auch auf...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 16:19:30   #41 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Standard

Also ich sehe da oben einen Banner und unten den Streifen.
Das ist so gewollt (es muss ja auch mobil Werbung geben ...).

Falsch wäre allerdings, wenn diese Dinge auch in einem "Popup" erscheinen.
Daher wollte ich davon nen Screen.

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 16:24:55   #42 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Standard Wie beurteilst du klamm.de im Moment?

Knapp 25% eines 4' Displays mit Werbung? Ehrlich gesagt stört es optisch bei Popups gar nicht, bei den Normalen Seiten schon, schon weil man es gern mal versehentlich antippt... Dazu kommt das Volumen-Problem.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 16:44:31   #43 (permalink)
Benutzer

ID: 463269
Lose-Remote

Reg: 26.01.2015
Standard

Zitat:
Zitat von sialto Beitrag anzeigen
Klamm ist durch das streichen der Nullen bei den Losen wieder atracktiver geworden

LOl atraktiver..mit sicherheit nicht , lange war es ja nicht stabil und schaue man sich jetzt den losepreis an..bald gibt es gar nichts mehr dafür, meine lose hab ich schon alle verkauft, euro seiten bringen jetzt schon mehr. Ich finde es hat ganz schön nachgelassen. verdienen tut hier nur einer!

k463269 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 06:43:07   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 409677
Lose-Remote

Reg: 26.11.2010
Standard

Zitat:
Zitat von k463269 Beitrag anzeigen
LOl atraktiver..mit sicherheit nicht , lange war es ja nicht stabil und schaue man sich jetzt den losepreis an..bald gibt es gar nichts mehr dafür, meine lose hab ich schon alle verkauft, euro seiten bringen jetzt schon mehr. Ich finde es hat ganz schön nachgelassen. verdienen tut hier nur einer!
naja wie lange er noch verdient ist fraglich.

je mehr der Losepreis sinkt umso mehr gehen Loseseiten kaputt. Sind keine Loseseiten mehr da, braucht man da noch Klamm ?

ich kenne einige, die jetzt nicht mehr hier sind, weil sie auf andere Währungen umgestiegen sind.

zurückgehende Userzahlen >> weniger Werbeeinnahmen für Klamm
k463269 gefällt das.

Wolle04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2016, 12:39:14   #45 (permalink)
Engel der Nacht
Benutzerbild von Incredibly

ID: 78714
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Habe auch mal für sehr schlecht gevotet... Mir wäre es recht wenn Herr von und zu Klamm noch nen paar Nullen streicht und dann dafür aufhört weitere Lose zu generieren wie es Ihm gerade gefällt. So das der Losepreis mal stabil bleibt. Zum Forum... Finde es sehr schade das sich hier so wenig tut.... Aber das liegt wohl auch an uns.... denn wir beleben das Forum...

Lg
Comming soon
>>> Neue Seite <<<

(Ich war jung und brauchte die Lose)

Incredibly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abstimmen, beurteilst, beurteilung, im moment, klamm, klamm.de, kriterien, moment, umfrage

Gesponsorte Links

Anzeige