Werbung hier nimmt Überhand!


Jetzt erkennt man gar nichts mehr auf klamm.de . Ich dachte eigentlich, diese Art von Layer-Werbung wäre out.
 
Der Layer ist unabhängig von Premium. Leider werden ausschließlich Popups durch Premium verhindert. Andere Werbung wird entweder vermindert oder bleibt gleich gegenüber einem normalen User.
 
also mal ein fettes DANKE dass die Video Werbung weniger geworden ist.
Gerade, wenn ich Sprache am PC gelernt hab und darum Lautsprecher laut war, hab ich echt n Herzinfarkt bekommen xD xD xD
jetzt ists echt ein Traum ^_^
 
also mal ein fettes DANKE dass die Video Werbung weniger geworden ist.
Gerade, wenn ich Sprache am PC gelernt hab und darum Lautsprecher laut war, hab ich echt n Herzinfarkt bekommen xD xD xD
jetzt ists echt ein Traum ^_^

In Chrome / Firefox kannst du mit einem Rechtsklick das Tab-Stummschalten. Der Browser merkt sich i. d. R. die Einstellung für die Webseite im allgemeinen. So nerven die Videos dich dann in Zukunft nie mehr beim Sprache lernen ;) :psst:
 
Nicht nur die Videos Nerven weniger, sondern auch das Gedengel und Geklimper, wenn Benachrichtigen angezeigt werden. Das nervt ebenso. Aber jetzt ist Ruhe und mein Musikgenuss ungestört.
Da kann in Videos gelabert und Lukas noch so viele Sounds einbinden wie er will... ��
 
Wobei man die Sounds auch im Profil unter Optionen deaktivieren kann ;)

Nun, ich bin kein Profil-Junkie, der jeden Tag seine Einstellungen prüft, ob da neue Einstellungen hinzugekommen sind. Leider informiert einen ja der Herr Klamm nicht ausreichend bevor und nachdem Änderungen eingeführt wurden/werden.

Wahrscheinlich würden die meisten solche Audiospielereien eh abstellen.
 
Nun, ich bin kein Profil-Junkie, der jeden Tag seine Einstellungen prüft, ob da neue Einstellungen hinzugekommen sind.

Wenn ich irgendwo ne hilfreiche Information finde, dann nutze ich sie für mich und gebe sie gerne weiter, wenn es passt. Irgendwann hab ich irgendwo von dieser Einstellung gelesen.

Aber nicht die der Auto-Play Video Ads...

Die leider nicht. Meine Aussage bezog sich rein auf die Sounds von Klamm.
 
Wenn ich irgendwo ne hilfreiche Information finde, dann nutze ich sie für mich und gebe sie gerne weiter, wenn es passt. Irgendwann hab ich irgendwo von dieser Einstellung gelesen.

Magst Du bitte einen Link schicken?

Weder finde ich einen Bereich "Optionen", noch eine Einstellung, die auf Sounds, Audio oder ähnliches verweist.

Leider ist Klamm, was intuitives und logisches Design angeht, unter "ferner liefen..."

Danke
 
Wenn hier schon die extrem nervende rebuy Werbung den halben Bildschirm einnimmt: bekommen wir User auch was ab von den Einnahmen und das Ertragen dieser nervenden Werbung?
Wann hört das endlich auf? Zahlen werde ich nicht dafür!
 
Eine reBuy Werbung die den halben Bildschirm einnimmt, habe ich nicht wahrgenommen. Liegt wohl daran das Werbung personalisiert ist.

Für den Besuch dieser digitalen Litfaßsäule bekommen wir weiterhin die 0,2 Cent alle 60 bzw. 15 Minuten. Mir persönlich wäre es lieber wenn nervige Werbeplätze verschwinden, dafür aber im Gegenzug die Vergütung gesenkt wird (und zur Not auch die HRD reduziert werden). Aber da würden wohl einige User erst Recht "auf die "Barrikaden gehen".
 
Eine reBuy Werbung die den halben Bildschirm einnimmt, habe ich nicht wahrgenommen. Liegt wohl daran das Werbung personalisiert ist.

Für den Besuch dieser digitalen Litfaßsäule bekommen wir weiterhin die 0,2 Cent alle 60 bzw. 15 Minuten. Mir persönlich wäre es lieber wenn nervige Werbeplätze verschwinden, dafür aber im Gegenzug die Vergütung gesenkt wird (und zur Not auch die HRD reduziert werden). Aber da würden wohl einige User erst Recht "auf die "Barrikaden gehen".
Du kannst ja in den Einstellungen "keine Werbung" wählen. Dann bekommst du auch keine Vergütung mehr.
 
Du kannst ja in den Einstellungen "keine Werbung" wählen. Dann bekommst du auch keine Vergütung mehr.
Die Einstellung "keine Werbung" ist genau wo?
Ich habe die Startseitenvergütung abgestellt und den Haken bei "keine Popup Werbung" und bei "weniger Werbevideos". Werbung bekomme ich aber trotzdem mehr als genug...