Werbung hier nimmt Überhand!

Was neuerdings nun nervt sind die kleinen Werbungen, die unten links ständig aufploppen!!!
Zumindest auf dem Tablet!
Beim Lesen von News extrem störend und nervig!!!
Was soll dieser Unsinn jetzt?
Bitte abstellen den Mist!!!
 
Nun auch von unten und links diese "Wanderwerbebanner!"
Auch auf dem PC jetzt....es wird immer schlimmer!
Hat diese Webseite es denn so nötig mit dieser penetranten Werbung?
 
Warum Screenshots? Du musst doch wissen wie deine Homepage "funktioniert". Ich hatte diese Videobanner rechts unten auch schon.
Rechts unten, ja, da kann mal was kommen.
Aber er hat was von links gesagt ... da wüsste ich nicht was das sein soll.
Daher die Screenshot Anfrage. :roll:
 
Wozu Screens?
Der Chef hier muss doch wissen, womit die Seite hier zugemüllt wird!
Ich mache keine Screens!
 
Eben gerade wieder, leider keine Info von welcher Werbung diese MalAd getriggert würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende von Klamm ist leider absehbar

Werbung ...Werbung...Werbung..

wenn man versucht einen gepeicherten Link anzuklicken , landet man gaz woanders, weil die Seite wieder hin und her oder rauf und runter springt ...
traurige Entwicklung hier..
Spaß und Freude sieht anders aus..und nicht nur auf der Startseite...katastrophal nenne ich das .
 
Das Ende von Klamm ist leider absehbar

Werbung ...Werbung...Werbung..

wenn man versucht einen gepeicherten Link anzuklicken , landet man gaz woanders, weil die Seite wieder hin und her oder rauf und runter springt ...
traurige Entwicklung hier..
Spaß und Freude sieht anders aus..und nicht nur auf der Startseite...katastrophal nenne ich das .
Sehe ich genauso,und der Klamm kriegt das einfach nicht in den Griff!:(
 
Ja,macht keinen Spaß mehr!
Es nervt extrem, wenn links unten diese Minibanner kommen....was soll dieser Sch...???
 
Wenn du diesen Screenshot lange genug ansiehst, findest du irgendwo Content von klamm.de… inmitten des Werbemülls :ugly: :evil:

klamm-werbe-müll-overkill.png

Es war schon schwierig, den Screenshot zu machen, weil die Seite alle paar Sekunden automatisch nach oben scrollt :evil:
 
Wenn du diesen Screenshot lange genug ansiehst, findest du irgendwo Content von klamm.de… inmitten des Werbemülls :ugly: :evil:

Anhang anzeigen 10246
[...]

Ach da ist noch Platz! Unten rechts z. B. die Ecke wäre praktisch für Video-Layer-Ads... Ach halt Moment, die gibt es ja schon bereits... :roll:

Aber jetzt mal im ernst @klamm, überdenke bitte deine Monetisierung-Strategie. Die Seite ähnelt immer mehr einer digitalen Litfaßsäule als einem Portal. Es bringt dir auch nichts wenn man Nutzer dadurch vergrault, zukünftige Nutzer voller *blink blink* Werbung abgeschreckt werden und sich ein Teil denkt "Scheiß auf die 0,2 Cent, Adblocker an...".