Werbung die Zweite

Drake

paranoid
ID: 76028
L
21 Juni 2006
28
3
Guten Morgen

wer durch ultimative wissenschaftlich garantiert nicht fundierte Erkentnisse seine verbleibende Lebenszeit hat bestimmen lassen bekommt nun auch endlich die Möglichkeit seinen wömöglich im hohen Alter nötigen Vi***a Bedarf errechnen zu lassen.:ugly:

So oder ähnlich könnte das Ergebniss ausfallen wenn ich mir mein heutiges "Popup des Tages", welches ich schon zum Frühstück serviert kriege, anschaue.:biggrin:

Ansonsten bleibt dazu nur zu sagen, wenn jemand etwas im Netz betreibt was auch nur ansatzweise in möglicher Konkurrenz dazu steht und von einer "unheimlichen" Langeweile geplagt wird, hier kann Abhilfe geschaffen werden. Aufstehen, anziehen und den Anwalt seines Vertrauens aufsuchen mit dem Hinweis, dass bei diesem "ach so tollen" Angebot leider die Angabe der Märchen fehlt.;)

Dann noch einen angenehmen Tag euch allen
Drake
 
Ich will doch stark hoffen das er den gespeichert hat :D

MfG Maxim, der sich ebenfalls stark für den Link interessiert.
 
Hallo

ging im Endeffekt nur um diese check-deinen-S*x.com Seite die hier als Popup auftauchte, nicht besonderes und das waren so ein paar Gedanken während ich auf meine Kaffeemaschine wartete.

mfg
Drake