Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 04:01:21   #1 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard Werbung bei klamm wirkt - sogar bei mir

Hehe ja, eigentlich lasse ich mich nie so richtig durch Werbung beeinflussen, aber den lastminute-Banner von eBay konnte ich dann doch nicht ungeklickt lassen - mit dem Ergebnis, dass ich 'n 2 GB Samsung-USB-Stick für 13,99€ inkl. Versand ersteigert hab'
Wie sieht's bei euch aus?
 
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 04:08:55   #2 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Beiträge: 6.299
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Hehe ja, eigentlich lasse ich mich nie so richtig durch Werbung beeinflussen, aber den lastminute-Banner von eBay konnte ich dann doch nicht ungeklickt lassen
Das stimmt, ich habe zwar so noch nicht erworben, aber die Werbung hier ist zeitweise schon sehr ansprechend
Mr.Mok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 05:00:50   #3 (permalink)
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 1.557
Standard

hmm... hoffe ich doch... ich kann das nur in die andere Richtung bestätigen...ich muss sagen Werbung auf klamm ist sehr effektiv

MFG
TheLucifer
 
TheLucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 12:36:49   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.07.2006
Beiträge: 746
Standard

Ich hab wohl die letzten 2 Jahre keine Werbebanner mehr angeklickt. Ich guck die Dinger nicht mal an, hab nen Filter im Auge der das einfach im Webseitenaufbau erkennt und rausfiltert
 
losomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 12:47:52   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Hmm ... die Banner gugg ich eigentlich auch irgendwie gar nicht an ... ganz selten klick ich mal einen damit es mal wieder nen klick zählt bei jemandem ... sonst klick ich höchstens mal nen Textlink an wen mich der Text grad intressiert ...
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:50:31   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 247088
Lose-Remote

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 8
Standard

Ich klicke auch kaum Banner, da immer das gleiche beworben wird, allerdings gibt es schon sehr ansprechende Banner. Bei dem einen oder anderen Angebot steckt sicher auch ein gutes Angebot dahinter

Ciao
Rennsemme
 
Rennsemme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 21:28:12   #7 (permalink)
Hat's erfunden

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 807
Standard

Hallo!

Die Anzeigen unter dem Thread von affilinet sind teilweise noch sehr spannend (falls für Computer Artikel etc. geworben wird). Da schau ich schon genauer hin. Die Banner schaue ich vielleicht kurz an falls es mal was anderes ist als das standart-AD jedoch eigentlich auch nicht so genau , dass ich jetzt bei den eBay Last Minute Angeboten was durchlese *g*
 
Bani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP] setcookie wirkt nicht Tab Programmierung 18 15.12.2007 13:49:22
Einnahme der Pille, wann wirkt sie? web2null Das wahre Leben 17 04.10.2007 13:50:52
50k bis 150k oder sogar bis 500k pro Tipps-Beitrag ! marcus86 Lose4Action 0 08.03.2007 11:01:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57:36 Uhr.