Werberfrei auf Klamm.de

tankward

Well-known member
ID: 230549
L
19 November 2006
113
1
Guten Morgen Klammunity.

Ich hätte hier mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt. Falls es schon Threads zu diesem Thema gibt tut es mir leid aber ich habe im Forum nix gefunden.
Darf man den Werber vom eigenen Account Klamm.de ändern lassen wenn man Werberfrei ist? Und darf man dafür in dem Forum "Suche Werber Loseseiten" eine Auktion starten ? Bei anderen Loseseiten und Paidmailern funktioniert das ja auch.
Danke im Voraus schonmal für die Antworten.
Gruss,
Chris
 
Nein darf man nicht, und das steht soweit ich weiß auch in den FAQ.

Gruß zurück,
MrToiz
 
Wo wir schon mal dabei sind: Wie bzw. wo kann ich heruasfinden wer mein Werber ist?
 
Danke für die schnellen Antworten. Hab mir schon gedacht das es ein Regelverstoss währe. Aber das man wenn man Werberlos ist keinen eintragen lassen kann ist schon bisschen komisch. Denn wenn man durch irgendeine Werbung auf die Seite stösst und sich damit noch nicht auskennt keine Cookies aktiviert hat zum Anmelden oder das mit dem Ref nicht klappt wär es eigentlich schon angebracht zumindest für die Werberfreien das ändern lassen zu dürfen. Das man dafür keine Auktion starten darf leuchtet mir schon eher ein.
 
Also in der Top-10 der Referal-Ladder steht er nicht mit drin ;)
Aber da hat der erste 6701 Referals und der 10.Platz 3792 Referals.
Demnach kann er schon viele Referals haben. Ich mit meinen 213 Referals sage mir ja auch das es eigentlich recht viel sind ;)
 
Ist das Ironisch gemeint? Weil wenn er der Werber wäre, stünde hinter niemanden in klammern noch seine Id ;)

Das mit der Id weiß ich nicht, aber wenn ich mich noch recht erinner war Klamm die erste Paid4-Seite auf der ich mich angemeldet habe. Und so glaub ich, dass ich mich werberlos zu klamm verirrt habe.