Werbebanner verdeckt private Nachricht

Hallo,
hast du mal versucht über Ansicht die Anzeige anzupassen, mein Seitenzoom ist generell bei 90%, für einzelne Ansichtsprobleme schalte ich auch mal auf 110% oder 120 - falls nötig. Meist aber ist 90% ausreichend und wenn man bis 80% runtergeht ist die Schrift im Browser im allgemeinen noch gut zu lesen. Wobei das auch von der benutzten Auflösung am Desktop abhängen kann.
Wenn du am Zoom nichts drehen willst, dann versuch doch mal eine andere Schriftart im Browser zu verwenden. Oder kombiniere die Möglichkeiten
.
Im übrigen habe ich das auch nirgends dass die permante Werbung etwas verdeckt oder verzerrt. Eingeblendete Sachen tun das oft, aber die sollen ja Aufmerksamauf sich ziehen. ^^

Schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Text klingt aber wieder mal so, als wenn Lukas das nur zu deiner Verärgerung eingebaut hat :ugly:

Den Verdacht hatte ich auch - nachdem ich den provokativen Text gelesen hatte!:ugly:

nix da....sry falls es falsch rüberkam
ok erfreut war ich nicht grad als ich raten und scrollen musste
damit ich erkenne was mir der Typ grad schreibt.

Hallo,
hast du mal versucht über Ansicht die Anzeige anzupassen....

habe ich nicht werde ich auch nicht
 
Es ist mein Markenzeichen das ich das schreibe was ich denke
und mich nicht für jeden Beitrag verstellen muss :mrgreen:

aber egal selbst wenn es nicht gefixt wird
werd ich halt meinen Font,Zoom,Monitor,PC,etc.....ändern müssen
ist doch ein Klacks :ugly:
 
Es ist mein Markenzeichen das ich das schreibe was ich denke
und mich nicht für jeden Beitrag verstellen muss :mrgreen:
Ich schreibe auch, was ich denke. Es kommt nur auf das "wie" an. Und deine Worte zeigten, dass du folgendes gedacht hast:

"Boah ey, was soll der Scheiß, warum wird das nicht endlich mal geändert?"

Auf so eine aggressive und pessimistische Grundhaltung wäre ich allerdings nicht stolz, so wie du es offensichtlich bist. Aber jeder, wie er es mag ;)

Eine kurze Suche nach "Banner" brachte übrigens diesen Thread zum Vorschein:

https://www.klamm.de/forum/f53/priv...-ueberdeckt-text-391995.html?highlight=banner
Und Lukas' Antwort zeigt, dass er gar nichts dafür kann. (Außer er schreibt die Werbefirmen an, dass sie den Code ändern sollen.)