Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2006, 19:17:12   #16 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
Chuck Norris ist nicht der Verantwortliche, er bestimmt den Verantwortlichen und wird ihn mit einem Roundhouse-Kick zur Rechenschaft ziehen!
mhh und was bedeutet das?
^^
lG
 
Pec-x ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 19:19:48   #17 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

http://www.roundhousekick.de/

Kampfkunst

Chuck Norris ist amerikanischer Tang Soo Do-Meister und Taekwondo-Meister (8. Dan), sechsmaliger Vollkontakt-Weltmeister, unterrichtete zahlreiche Hollywood-Schauspieler im Tang Soo Do und zog sich 1974 fast unbesiegt vom Wettkampfsport zurück.
Zwischenzeitlich beschäftigte sich Chuck Norris auch mit anderen Kampfkünsten, wie dem Brazil Jiu-Jitsu, welches er bei den Machados übte. Eine Kampfsporttechnik, die mit seinem Namen verbunden ist, ist der Roundhouse Kick, bei dem er scheinbar in der Luft schwebend, mit ausgestreckten Beinen sehr schnell kreist.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 19:31:23   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von tobasi

ID: 35809
Lose-Remote

tobasi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.087
Standard

@ Klamm

schau mal bitte hier rein
http://www.honitec.de/hardware/online.htm
und bitte den letzten abschnitt beachten :rolleyes:
 
tobasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 19:37:35   #19 (permalink)
klein aber oHo

ID: 115171
Lose-Remote

esKa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.049
Standard

also ich finde es klasse ^^ endlich gibt es keine User mit high end user beiträgen mehr *g
 
esKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 19:42:45   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 160
Standard

Mich würd ja mal interessieren:
Die Leute bzw. die Firma, die den Strom einfach abgeschaltet hat/haben und nicht mal gesagt haben, dass der Strom gleich weg sein wird (HÄTTEN sie bescheid gesagt, HÄTTE man die server ja herunter fahren können, nich ?), sind ja jetzt quasi Schuld an den ganzen Kosten, die Luke jetzt entstehen (Datenrettungsfirma). Sind die da jetzt irgendwie verantwortlich für und müssen zahlen oder bleibt Luke auf den Kosten sitzen ?
 
cince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 19:48:15   #21 (permalink)
klein aber oHo

ID: 115171
Lose-Remote

esKa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.049
Standard

Wie kann man den Server herunterfahren nachdem der Storm ausgefallen ist? Das hätten sie tuen können wenn sie Notstromaggregate hätten aber glaube nicht, dass sie das extra gemacht haben.
 
esKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 20:06:51   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Wie kann man den Server herunterfahren nachdem der Storm ausgefallen ist?
Vorher natürlich >.<
Es war doch ein "geplanter" Stromausfall wegen Umbauarbeiten am Stromnetz.
Und da gibt man doch als Rechenzentrum mal eben bescheid.
So hätte man die Server rechtzeitig herunterfahren können.

--> Infos zum Serverausfall

Zitat:
Das hätten sie tuen können wenn sie Notstromaggregate hätten aber glaube nicht, dass sie das extra gemacht haben.
Bei einem Rechenzentrum sollte man - meiner Meinung nach - jedoch auch erwarten können, dass sie einen Notstrom besitzen und diese auch die Last der dort laufenden Server aushalten können, sodass diese nicht mit einem PAFF ausgehen bzw. schon vorher erwarten, dass diese die Server selbstständig herunterfahren....
 
cince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 20:18:16   #23 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.144
Standard

wenn mit den backup wenigstens auch der losepreis auf den preis von oktober 2005 wäre, wär ich glücklich damit. *ggg*
 
Zahlwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 20:21:06   #24 (permalink)
medienvirus.de

ID: 113484
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 725
Standard

was solls - interessant wäre nur ob die deppen die datenwiederherstellung auch zahlen - denn eigentlich müßte das doch versichtert sein oder?
 
freefly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 21:10:11   #25 (permalink)
*****istrator

ID: 436831
Lose-Remote

HuhuMan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 445
Standard

Chuck Norris hat euch die Eier weggetreten!
 
HuhuMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 21:11:09   #26 (permalink)
*****istrator

ID: 436831
Lose-Remote

HuhuMan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 445
Standard Backups

Wieso existiert denn das letzte Backup vom Oktober 2005 ??
bei so einer großen Community, wo auch noch die ganze Firma/Existenz dranhängt macht man doch normalerweiße Jeden Tag eine Kopie und sicht sie auf CD/DVD/eigene Festplatte, wo auch immer
 
HuhuMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 21:13:25   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ich glaube, das wurde bereits erläutert. Lukas dachte, er hätte Backups.

Ich kenne das Problem übrigens. Man macht brav seine Backups, man denkt aber nie daran, die auch mal testweise (auf ne Kopie natürlich) einzuspielen, um sehen, ob es auch funzt.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 21:48:22   #28 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Die Backups waren alle da, aber leider auf derselben Platte. Und somit sind die auch temporarly not attainable
Siehe News und Wichtig: Infos zum Serverausfall
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:11:24   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zum Glück war ich es nicht, wäre bestimmt sehr Teuer gewesen für mich
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 21:25:14   #30 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Das war wahrscheinlich die Rache des Forums für die eBay-Werbung, die kurz vorher da unten eingeführt wurde.
 

Geändert von wahnsinn (25.04.2006 um 15:45:12 Uhr)
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ständiger Firefox Absturz! FruchtKoenig Software/Windows 6 22.08.2008 23:36:00
Flash -> Absturz voltage Hardware 22 16.05.2008 21:53:38
AOL Absturz durch Sponsortown-Popup SchlimmerFinger Paid4 - News & Infos 14 30.12.2007 09:42:58
[F] Wer ist für ForenBeträge verantwortlich? Coody Gott und die Welt 11 28.07.2007 00:06:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53:18 Uhr.