Wer ist schuld am neuen System?

Danke @ Karlsruhe. So versteckt wie das ist, konnte ich das auch nicht finden. :mrgreen:

Mach Dir ein schönes Pfingstwochenende.
 
und das ich mich nach 1 Stunde inaktivität neu einlogen muß gehört auch dazu?
An meinem Provider kann es nicht liegen, soweit ich mitbekommen habe, habe ich einen statische IP (also alle anderen seiten erkennen mich, nur das Forum nicht), Klamm erkennt mich auch
 
Also das Problem habe ich nicht, musste mich noch nie neu einloggen, seitdem das Forum das Update bekommen hat.
 
mhh eigenartig, naja dann weiß ich auch nicht, ok die neue Forensoftware ist unschuldig :mrgreen:
 
hast du schonmal probiert wenn du viell die cookies vom forum löschst, dass die viell. n kleinen schaden haben;)
aber ich hatte des auch irgendwann mal ne weile, dass ich immer ausgeloggt wurde.
 
kann es sein, dass du dann auf seiten gehst, bei denen kein "www" davor steht? also durch nen link o.ä.

cookies solltest dennoch mal löschen
 
cookies bis limit aktiviert, ist nur im hier im Forum so, mußte mich schon wieder einloggen, verstehe es auch nicht, qog geht seit ewigkeiten, auch andere Seiten :roll:
 
System ist gerade mal etwas über einen Monat alt, bin von XP auf Vista umgestiegen, das problem habe ich erst seit neuer VB Software
 
3 x wurde es dir empfohlen, sie zu löschen, nie hast du dazu was gesagt, sondern kommst mit völlig anderen dingen

:wall:

also brauchst du auch nicht mehr posten, gehst ja eh nicht auf die posts ein
 
sorry habe sie nun gelöscht, bis jetzt bin ich jahre ohne löschung hier gut gefahren
 
Die einzigen "großen" Änderungen sind die umgestalte Profilseite und die Tatsache, dass Avatare jetzt auf dem klamm-Server über das Board verwaltet werden.

Klick im UCP auf "Benutzerbild ändern", um dir wieder ein Avatar einzustellen.

Danke jetzt habe ich auch wieder ein ... Bild ok es ist das Avatar ich dachte schön es wäre gelöscht wurden damit es wegem dem "Avatar Urteil" kein Problem gibt und ich müßte jetzt eine Formular vom FA oder meiner Tochter wegen dem US Bild bringen.

Chaotisch finde ich die 2 (3)Nachrichten formen hatte ich es richtig verstanden das die Profilnachricht öffentlich ist?
 
Die Profilnachricht ist öffentlich, du kannst aber deinen eigenen und die anderer User in DEINEM Profil löschen, bei anderen natürlich nur deinen eigenen ^^