Wer ist denn für den Webkatalog zuständig?

Adiceltic

Paid4-Informant
ID: 105705
L
4 Mai 2006
5.522
199
Sorry,

aber ich habe mal eine Frage. Ich habe vor ca. 10 Tagen eine Seite in den Webkatalog eingetragen und diese wurde immer noch nicht freigeschaltet. Wer ist denn dafür zuständig? Wird der überhaupt noch "aktuell" gehalten? Denn die anderen Links waren schon ein bisserl älter...

Gruß
Adiceltic
 
zur Zeit Luke only ...
Diese Meldung sehe ich, wenn ich den Adminlink für den Webkatalog aufrufe. Im Moment (und schon eine ziemlich lange Weile) ist also der Chef himself (und nur er) für den Katalog zuständig.
 
Jo ich. Und ich gebe zu, dass ich da recht faul bin.
Sind 1000+ Seiten in der Warteschlange und es ist eine *Würg*-Arbeit. :-?
 
Gibt es einen speziellen Grund, weshalb du ihn nicht an andere Admins freigibst?

Falls es sich nur um eine stupide "Click and check if site is trustworthy and no scam"-Arbeit handelt, würde ich mich bereit erklären, dir unter die Arme zu greifen.
 
Geht technisch erst nach dem nächsten großen klamm-Update.
Dauert noch 1-2 Tage.
 
Ui, was meinst Du denn damit? Gibt's revolutionäre Änderungen???
"Nur" Privatspähre-Optionen für die Nickpage.
Es war halt extrem viel Arbeit, das *überall* auf klamm einzupflegen. Jedesmal wenn der Nickname + Geschlecht/Alter irgendwo gezeigt wird (Kommentare etc) muss das ja alles berücksichtigt werden. Aber bin fast fertig. ;)
 
Wollte auch nix sagen, weil Irgenwo explizit um - Geduld - gebeten wird. Aber ein oder zwei Monate warten meine Einträge jetzt auch schon.
 
Wollte auch nix sagen, weil Irgenwo explizit um - Geduld - gebeten wird. Aber ein oder zwei Monate warten meine Einträge jetzt auch schon.

Lukas hat den Thread ja zumindest einmal gelesen. Vielleicht setzt er sich jetzt daran, oder er sucht sich ein paar freundliche User und gibt denen dafür die Rechte.

Tipp: Einfach dran bleiben.
 
Tach :D

Also wer möchte, möge sich bitte per PN melden.
Das ist KEINE schnellschnell-Aufgabe.

Man muss
1) Titel/Bschreibung auf Rechtschreibung prüfen
2) ggf. bessere Formulierung/Formattierung wählen
3) Kategorie prüfen und ggf. passendere wählen
4) Bettel-Links ggf. in normale Reflinks (auf die Hauptseite) umbauen

Beispiel (nicht erschrecken^^)


WTF "GiR" ?? :arrow: Gayinternetradio
WTF Rechtschreibung? Nichtssagend? :arrow: auf Seite gehn und original-Slogan raussuchen :arrow: music is touching your senses (naja^^)
WTF komische Seite :arrow: decline :mrgreen:

(diese kleine Beschreibung drunter ist nur intern für mods, das raffen die meisten Eintrager aber nicht ...)


Rechtschreibfehler in Beschreibung. Sonst OK.


Rechtschreibung ... sonst OK

Also man muss sich wirklich ein paar Gedanken machen.
Und wenns nur 5 Teile am Tag sind ist das immer noch mehr als ich schaffe. :p