|
|
#1 (permalink) |
|
Refjäger
|
Sorry,
aber ich habe mal eine Frage. Ich habe vor ca. 10 Tagen eine Seite in den Webkatalog eingetragen und diese wurde immer noch nicht freigeschaltet. Wer ist denn dafür zuständig? Wird der überhaupt noch "aktuell" gehalten? Denn die anderen Links waren schon ein bisserl älter... Gruß Adiceltic |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gibt es einen speziellen Grund, weshalb du ihn nicht an andere Admins freigibst?
Falls es sich nur um eine stupide "Click and check if site is trustworthy and no scam"-Arbeit handelt, würde ich mich bereit erklären, dir unter die Arme zu greifen. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Administrator
|
"Nur" Privatspähre-Optionen für die Nickpage.
Es war halt extrem viel Arbeit, das *überall* auf klamm einzupflegen. Jedesmal wenn der Nickname + Geschlecht/Alter irgendwo gezeigt wird (Kommentare etc) muss das ja alles berücksichtigt werden. Aber bin fast fertig.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Ich glaub Lukas braucht nen Praktikanten
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| klamm, webkatalog |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|